Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3945 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
280 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?449
Mich würde es mal interessieren, wer alles ein reales treffen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - gleich alles rauslassen???

Ich finde in der Liste von @*******igra fehlt noch die eindeutige Festlegung der Gerichtsbarkeit bei Streifällen, wie liegen gelassene Socken und nicht heruntergeklapptem WC-Sitz.

LOL
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Wovor habt ihr denn solche Angst?
angst? *nono* nee... bei mir war es eindeutig freudige auf-/erregung... *ggg*
@ bellini

nene, ich sitze ganz und gar nicht mit der Checklist beim Date ... aber vielleicht wäre es schlauer gewesen, ich hätte das öfter mal gemacht.

Und wie gesagt, wenn man beim ersten Date miteinander plaudert, worum geht es dann häufig?

Welche Musik ich gerne höre, wo gibt es die billigste Pizza / das angesagteste Shushi-Lokal /den edelsten Italiener, wo ist der sauberste Campingplatz / schönste Radwanderweg / ideale 5-Sterne-All-Inclusive-Hotelanlage, wie süß / unmöglich / frech die Kinder der Schwester sind, wie toll / öde / anstrengend der Job ist ...

Im Prinzip also genau das, was den beiden Beteiligten verrät, ob Typ / Mann / Herr zu Tusse / Dame / Fräulein denn nun kompatibel sind oder nicht.

Nigra
*****_nw Frau
369 Beiträge
ich habe mir gerade die beiträge nochmal durchgelesen. und all die gemachten vorschläge....

fazit: nimm lieber sicherheitshalber noch einen anwalt, notar (nein, ist nicht dasselbe wie anwalt), einen notarzt, einen steuerberater, eine intensivpflegeschwester, einen therapeuten (vielleicht sogar zwei... wegen der vielen therapieformen!) und einen geistlichen mit.
@doria
und vor weg ein Intensiv-Kommunikations-Workshop in der Sibirischen Einöde.

Blödsinn mal bei Seite...

Ich finde es richtig wenn man(n) sich im Vorfeld Gedanken über das Date macht, vorallem wenn es gleich eine so lange Zeit umfasst.
Jedoch kann und sollte man nicht alles planen,

"Denn Ersten kommt es anders und Zweitens als man denkt."
(Zitat: Böse Onkelz)

Ich weis das es so etwas wie erfolgversprechende Kommunikationsstrategien gibt, und das man flirten lernen kann.
Dieses jedoch über das Internet zu verstehen und umzusetzen ist unsinnig.

Also @*********iller, habe Spaß und sorge dafür das deine Angebetete sich Ernst genommen und wohl fühlt, dann geht der Rest meist wie von selbst.

Viel Spaß
Brian
erstmal finde ich es ja richtig süß, dass du dir als mann diese gedanken machst. zum anderen sind hier richtig witzige gedanken aufgekommen und auch ratschläge.

deine nervösität spricht für sich selbst und genau das solltest du bleiben, du selbst. ich weiß das kam hier schon einige male, aber es ist numal so.

ich selbst weiß wie es ist wenn man sich trifft mit jemanden der einem wichtig ist. die frage was zieht man an? wie gibt man sich? was redet man? was bestellt man oder bestellt man überhaupt was? alles faktoren die einem durch den kopf schiessen, die aber nachher völlig belanglos sind.
man zählt jede minuten und man bangt ob das "objekt der begierde" überhaupt kommt.
wenn es dann da ist, ist alles anders wie man sich das vorgestellt hat. man kann nicht alles durchplanen, weil man nie weiß wie sein gegenüber reagiert. alles wird dann lockerer und die panik ist vergessen. letztendlich zählt nur noch das "objekt der begierde" und man selbst.

und mal so nebenbei die tips von brian dürften sehr hilfreich sein für dich, bei ihm funktioniert das jedenfalls ganz gut.

und brian? die heissen Böhse onkelz *zwinker* ist hier unwichtig aber wollte es mal bemerken

lg dat vieby
*******per Mann
12 Beiträge
alles rauslassen?
sei einfach wie du bist.frauen sind vorsichtiger,die meisten,und lassen nicht gleich alles raus.wir ehrlichen männer,es gibt leider nur wenige, wollen jedes date beichten und die girls denken nicht mal dran.vielleicht ist es gut wenn mann sich auf fragen beantworten konzentriert.wenn dann die fragen ausgehen kannst ja von deinem leben erzählen.sei ehrlich und verleugne dich nicht.wenns nicht passt,passts nich.lieber als jahre in ne falsche partnerschaft schmeissen.du siest übrigens gut aus
das kann...
...jetzt nicht sein!
@***by: du wirfst hier einen kriterium in die diskussion, das noch keine(r) bedacht hat und mich nun fast umhaut: anziehen! klamotten! outfit!!! ach du nacht, darüber hab ich mir noch gar keinen kopf gemacht!!!
mmmh, jacket? krawatte??? ne, das bin nicht ich!! jeans, turntappen??? kommt schon mehr hin. gott sein dank hab ich einen schwulen bekannte - nein, ich bin nicht schwul oder bi!!!! - der in einem klamottengeschäft bei mir um die ecke arbeitet. da muss ich heut abend unbedingt nochmal vorbei schauen!!!

@*******per: danke für die blumen;-)) das hab ich von einem mann auch noch nie gelesen....oder gehört *knutsch*
hui...was für ein stress wegen einem date...
anziehen..sprechen.....frisur.....schuhe...zahl ich..zahlt sie...aaaaaaahhhrrrggggg..

..ist doch nur ein date...
der..bzw. die gegenüber ist meist genauso aufgeregt...
@djpsychokiller
Ich muß schon sagen, dein Fred hier macht dich sowas von sympathisch... und das meine ich so wie ich es schreibe *love4*

das meiste wurde ja schon geschrieben....
bleib so wie du bist!
Nimm Kleidung mit die du gerne trägst, in der du dich wohlfühlst, okay bitte nicht die ausgeleierte Jogginghose *zwinker*...

Ihr habt schon telefoniert... so ist es kein totales "Blind"-Date....

und freu Dich drauf!
Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die schönste Freude!

Ich wünsche Euch von *herz2* ein wunderschönes Wochenende!!!!

• Bine

P.S. die Idee mit dem Tagebuch finde ich klasse...
*floet* bin ja ja gar nicht neugierig...
@Tante_Bine
auch dir vielen dank für die blumen;-))
aber es ist nicht mein thread. okay, ich hab ihn angestossen, aber alleine euere beiträge hier – mal bierernst, mal witzig und spritzig....das hat das thema hier doch eigentlich erst wachsen lassen – feedback in diesem umfang hab ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Und ich find es klasse, dass es nicht nur abgebrühte dateprofis da draussen gibt, sondern der eine oder andere user hier auch ein wenig fracksaussen vor und bei einem date bekommt.
Ob nun mit jacket und krawatte oder jeans und turnschuhe, ob mit laptop oder checkliste und rotstift, ob nun mit lebenslauf nebst krankenversicherung und physotherapeuthen....ich finds klasse, dass es hier im forum so unwahrscheinlich menschelt und mir die knie bei dem gedanken an freitag immer wackeliger werden! Sonst wär das leben doch echt langweilig!!!
Hab auch schon mal daran gedacht eventuell den kai pflaume anzurufen. Dann könntet ihr euch das sonntagabend anschauen....was daraus geworden ist. Und dann werden wir durch sämtliche dokus gereicht. Von „nur die liebe zählt“, über „der wedding planer“, zu „schöner wohnen und unser garten“, bis hin zum „frauentausch“ und zum schluss „richterin barbara irgendwie“.....wenn´s dann um die scheidung geht;-)))) okay, ich neige wieder mal zur übertreibung.....
Trotzdem muss ich innerlich sehr in mich hineingrinsen....wenn ich nur daran denke hier dann später das thema: „unser erster sex – gleich alles rauslassen“ oder „die hochzeitsnacht – alles gleich rauslassen“ oder „wir bauen ein haus – gleich das dach decken“ poste
Nein, keine angst, ich – ne´ wahrscheinlich, eventuell, vielleicht, muss ich dann schreiben - WIR – werden euch damit verschonen;-))))
Eine schöne restwoche noch....
der dj
ups..wollte dich nicht noch mehr in predullie bringen wie du es schon bist. verzeih

das waren auch nur so die gedanken die ich immer hege, wenn ich mich mit jemand besonderen treffe. wie schon erwähnt wir dein gegenüber genauso aufgeregt sein.

also kopf hoch und viel spaß wünsch ich euch
das wird schon kinderriegel rüberschieb

*wink* vieby
Ent-spannung vs. An-spannung und andere Faux Pas...
Meine klare Antwort lautet NEIN... es geht ja nicht in erster Linie um (d)eine Vergangenheit, sondern doch wohl eher um die kostbare gemeinsame Zeit, die 3 (langen und gleichzeitig kurzen) Tage die vor euch liegen??? Selbst wenn du von einem - unseligen - Mitteilungsdrang *skeptisch* beseelt sein solltest... aus eurer funktionierenden Kommunikation heraus... gehören auch die Erlebnisse, die dich zu dem gemacht haben, was du 'im Ergebnis' heute bist, in die unabänderliche Vergangenheit... und ob es prioritär ist, sie eureZeitraubend mitzuteilen, wage ich zu bezweifeln... für eine Absolution größerer Vergehen *baeh* ist es u.U. sowieso noch zu früh und sicher am Anfang! der falsche Zeitpunkt... überhaupt ist → Timing auch so eine Domäne, die ich supergerne dem Mann... EINEM MANN überlasse...

Ein Mann, der imstande wäre, Situationen zu verlangsamen... eher als sie zu beschleunigen... dem es gelänge, dann und wann einer sich verselbständigenden Gesprächsdynamik ein Schnippchen zu schlagen... DAS würde mich entspannen! Nach meinem Empfinden gibt es keine abzuarbeitenden Eckdaten innerhalb dieses ersten real life Zeitfensters und zweitrangige hard facts lassen sich auch später, viel später noch, über andere Kanäle austauschen... g ö n n t euch doch vielmehr zunächst herauszufinden, wie sehr ihr euch tatsächlich zueinander hingezogen fühlt... ob neben der bereits existierenden verbalen Entente auch das Bedürfnis nach noch mehr... viel mehr Nähe besteht...

Und noch einmal: In deinem hohen Alter *zwinker* geht es doch wohl weniger um absolute Transparenz... ist ja wohl schon einiges passiert bis heute, nach deiner Steilvorlage im Eingangspost zu urteilen...
soll ich am anfang gleich alle karten auf den tisch legen? jede fahrkarte die mir das leben geschossen hat? jede exbeziehung schildern? jede vorliebe ausmalen? intime details ausplaudern?
... und selbst wenn man deinen Hang zur psychotischen (oder doch nur rhethorischen *zwinker* ) Übertreibung lächelnd zur Kenntnis nimmt... verstehe ich den humoristischen (oder vielleicht doch berechtigt ernsten??? hehe) Einwurf von @***ia...

Du scheinst ein offener Mensch ähm... Mann zu sein, mit 'ner relativ hehe gesunden und bewusstseinsfördernden Distanz zu dir selbst... – einer, mit durchaus berechtigtem Respekt (Muffensausen hihi) vor der Kommunikationsstärke und der Geistesgegenwart deines Dates *love4* ... lass mich dir an dieser Stelle versichern... dass nur (= 'alles was zählt') ein wirkliches Interesse für die zarten Seiten hinter einer kompetenten & (u.U. allzu) toughen gesellschaftlichen Benutzeroberfläche... und v. a. (!) mit Herz (und nicht mit angezogener Handbremse) zu reagieren... aber auch dein intuitives Gespür für all das Nicht-Gesagte... und nicht zuletzt eine gewisse Nonchalance bedeutend wichtiger sind als eine auf Vollständigkeit begründete Ehrlichkeit... hey, you guys are lucky!!!

Denn solange du das was du sagst und tust auch so meinst... kannst du das Verfassen deiner auflageträchtigen Memoiren *lol* hehe – nicht zuletzt mit Hinblick auf die wundersamen Dinge yet to come – beruhigt in einen späteren Lebensabschnitt verlegen... zu sehen, ob die bereits bestehende Vertrautheit auch die physische Realität des ersten Tête-à-tête übersteht... ob ihr die Anziehung, die euch zu diesem in extremis Date veranlasste, auch noch verspürt, wenn ihr euch seht und spüren könnt... euch vielleicht sogar als Paar zu entdecken... DAS ist eure Zielsetzung – und nicht gehetzt im Up tempo Datenabgleich zu betreiben.

Erstickender Informations-Overkill mit Details aus der Vergangenheit (Datenmüll) passt einfach nicht zu etwas → Neuem – und, dein Zittern in Ehren... als Frau beanspruche noch immer ich den Part, vor Nervosität und Unsicherheit zu hyperventilieren *crazy* ... und sein Job wäre es dann mich zu erden... [/romantische Anwandlung] ... auch wenn wir Frauen unseren Mann stehen können und oft genug ja auch müssen – (sch***) Emanzipation hin oder her – ich kann nicht behaupten, dass ich das gerne mache... auch wenn ich es kann: Ungleich → anregender ist es allemal, einen → gelassenen Mann um mich zu haben, einen, der endlich weiß was er will...

Um last but not least auch noch pragmatisch zu werden... mach dir doch bitte viel eher Gedanken darum, wie du euer Date non verbal gestalten ähm... (metaphorisch wie konkret) betten willst... einen Aktions-Plan für gemeinsame Aktivitäten gibt es offenbar ja schon... wie stehts denn mit dem Passiv-Plan *mrgreen* ? Was du noch vorbereitend tun könntest, um entspannende (auch kulinarische!) Rahmenbedingungen zu schaffen... das Tüpfelchen auf dem i zum Gelingen eines – trotz 'Ablaufplan' überraschenden (?) – cocooning Week-Ends...

Ein durch und durch ent-spannendes Wochenende wünsche ich euch... *herz2*
Du hast ja vor kurzem geschrieben, dass Dein Date auch hier bei Joy ist und auch diesen Thread verfolgt, da stelle ich mir die Frage, was sie denn dazu sagt?
Beruhigt sie Dich nicht? Wenn Sie alles mitliest, dann denke ich wird sie auch versuchen, Dir die Nervosität zu nehmen...
Vielleicht hat sie ja auch schon geantwortet und ich weiß es nicht.

Lieben Gruß,
Val-Sie
@catch62
...habe eben diesen Thread durchsucht, ob evtl. jemand schon einen solchen Kommentar abgegeben hat. Habe ihn gefunden und deshalb für dich ein *top*

@*********iller,

Ich habe gelesen, dass "ihr" Tagebuch führen wollt und das "sie" zwischenzeitlich auch diesen Thread liest. kopfkratz

Bei vielen Antworten hatte ich den Eindruck, Mann/Frau müsse dir erst noch das Leben erklären. Ich denke mal du bist groß, und weißt wie "es" geht. Bislang hatte ich noch nichts gefunden, wo du die letzten 25-28 Jahre verbracht hast, seit vllt. der 1. Liebe ??? Warst du im Zölibat???

Bei den immer gut gemeinten Ratschlägen hoffe ich ja, dass du noch etwas persönliche Coolness besitzt, dich so darzustellen wie du es nur selbst bist. Zeige Deine Persönlichkeit

LG

rogerhamm
@jana_marie
vielen dank für deine...ähhhh...worte...mir fehlt da jetzt echt das passende adjektiv! überwältigend und ausführlich würden da als bezeichnung deines beitrages nur den oberen rand deiner tiefsinnigkeit ankratzen.....
nur eines kann ich nicht so stehen lassen. ist das die deutung der so oft bemühten beschreibung "eines mannes der weiß was er will" in den frauen profilen, wenn der mann nicht auch mal nervös sein darf??? ich nehme das nervös sein dürfen jedenfalls für mich in anspruch! und da kann jetzt die ganze gemeinde hier WEICHEI zu mir sagen, das ist mir egal. weiß nicht wie es den anderen kerls hier geht, aber ich beanspruche auch hin und wieder einmal ein wesen, dass mich ausgleicht....
gut....oder auch nicht....egal......
und ergänzend: begleitend zu dem geplanten Aktionsplan haben WIR bereits auch schon vorkehrungen in form eines relaxenden und kulinarisch weit über die mcd ansprüche hinausgehenden passivplans getroffen. man kann getrost sagen: es ist angerichtet und alle möglichen störfaktoren wurden berücksichtigt;-))
@******ine:
ja, sie liest hier mit! wir könnten uns ja auch outen! tun wir aber nicht;-)) und sie hat bestimmt auch schon den einen oder anderen interessanten tip aufgeschnappt...laptop, checkliste, rotstift.....;-))
ob sie ebenso nervös ist??? im moment mimt sie die coole und schürt bewusst noch mehr nervosität - das ist jedenfalls mein gefühl;-))))
kurz und kanckig.

geb hier beim date dein lebenslauf.*gg*
dann kann sie es in ruhe durchlesen und du kannst in ruhe an deinen kaffee schlürfen.
@muse2008
kurz und kanckig.

geb hier beim date dein lebenslauf.gg
dann kann sie es in ruhe durchlesen und du kannst in ruhe an deinen kaffee schlürfen.

....wie ich gelesen habe, liest sie doch schon seit Anfang an mit.

Vielleicht schmiedet sie schon Pläne, sie braucht ihm letztlich nur noch die Brust zu geben, alles andere ist bereits besprochen bzw. vorbereitet. frechundduckweg

LG

rogerhamm
*******rde Frau
3.191 Beiträge
na wenn die antwort nicht cool war... dann wees ick och nich *ggg*
(sitze immernoch über`s allroundwörterbuch gebeugt)

@dj
bleib mal so wie du bist... ich denke, da machst du nix verkehrt *ja*

und besser ein bissel gefühlvolles weichei (aber nicht zu ville *nono* )... als ein eiskalter fisch...
@acquaverde
okay, dann ein weicheifisch *crazy*
an den DJ in dir... smile... no need to play it cool!
nur eines kann ich nicht so stehen lassen. ist das die deutung der so oft bemühten beschreibung "eines mannes der weiß was er will" in den frauen profilen, wenn der mann nicht auch mal nervös sein darf??? ich nehme das nervös sein dürfen jedenfalls für mich in anspruch!

*nono*

Gut, dass du es ansprichst... denn dann, wenn es gilt, auch wirklich "nervös" (= voller Gefühle) zu sein, ist es eine Qualität und bestimmt kein Makel... es zeugt von der Wichtigkeit oder vielmehr den Möglichkeiten, die du dieser Begegnung einräumst... Andererseits hat Gelassenheit ja nun nicht zwingend etwas mit Abgeklärtheit (irrige Meinung: "kenn schon alles"), Gefühlsarmut oder gar Gleichgültigkeit zu tun...

und da kann jetzt die ganze gemeinde hier WEICHEI zu mir sagen, das ist mir egal. weiß nicht wie es den anderen kerls hier geht, aber ich beanspruche auch hin und wieder einmal ein wesen, dass mich ausgleicht....

WEICHEIER kneifen und stellen sich nicht... nicht ihren Gefühlen, nicht der Öffentlichkeit und auch nicht Auseinandersetzungen anderer Art (heißt nicht umsonst: 'Manschetten kriegen')... WEICHEIER knicken ein oder tun alternativ das 'mit einem Wisch' ab (um genau zu sein: den anderen Menschen nämlich), was sie Mühe und ein verbindlicheres Engagement (dann nicht mehr Muffen-, sondern Fracksausen hihi) gekostet hätte, eine Währung, in der weder die die Weisheit mit Löffeln fressenden obercoolen Pseudos, noch die Reiter auf dem hohen Ross der *dasteh'ichdrüber*- Welten gerne zahlen...

Bei vielen Antworten hatte ich den Eindruck, Mann/Frau müsse dir erst noch das Leben erklären. Ich denke mal du bist groß, und weißt wie "es" geht.

@******amm

Nun... wenn alle Männer deines biologischen Alters so gut wüssten, wie "es" geht... Rezept in der Tasche et al. ... dann waren meine persönlichen Begegnungen wohl tatsächlich Halluzinationen gewesen (wie ich so manches Mal letztlich vergebens gehofft hatte *mrgreen* ) ... wenn so viele Männer hierzulande nicht so dermaßen linkisch und unbedarft gerade in Liebesdingen... in kommunikativer Hinsicht regelrecht unterbelichtet oder schlimmer noch, 'einfach' nur Wort-FAUL... und erstaunlicherweise auch in deinem Alter immer noch gnadenlos unreflektiert (HINWEIS: hat mit kritischer Nabelschau zu tun... ) und / oder erschreckend nüchtern wären... dann gäbe es weder die vielen Teile der expliziten No Go Threads, noch die unzähligen diesbezüglichen Themen im Frauen-Forum... soviel zur Realität anderer... Frauen.

Von so weit oben herab (wie heißt der Berg noch gleich auf dem du stehst...), wie du der wunderbar intensiven Aufregung des DJs begegnest, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie du mit einem emotionalen Anliegen einer - durchaus erwachsenen - Frau umgehst... auch was du selbst nicht empfindest, existiert in den Gefühlen anderer eben doch. *idee*
dj
und immer fein daran denken: juli ist in der nähe *ggg* also schön brav und mensch bleiben.
sie ist auch nervös glaub man, sehr sogar. die ganzen vorbereitungstermine schqffen wir gar nicht. friseur, botox, liften, 15 kilo abnehmen, malle bräune, also du siehst, es wird gerade an allen stellen gebastelt, da mit eur date auch wirklich der renner wird. kleiner scherz *floet* das hat sie alles gar nicht nötig. sie ist ein mensch wie du, mit gleichen gedanken und sorgen. es kann gar nichts schief gehen. geh es ganz locker und ruhig an, sie ist eine tolle, warmherzige persönlichkeit. aber verletztbar und hier komme ich *huch* dj TU ihr nicht weh.......ich spühre das und ich finde euch *ggg*
dein schatten!
...leider daneben
Von so weit oben herab (wie heißt der Berg noch gleich auf dem du stehst...), wie du der wunderbar intensiven Aufregung des DJs begegnest, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie du mit einem emotionalen Anliegen einer - durchaus erwachsenen - Frau umgehst... auch was du selbst nicht empfindest, existiert in den Gefühlen anderer eben doch.

Ja, mein Lieber, es ist genau umgekehrt wie du es von mir vermutest.
Durch diese von dir angestellte falsche Interpretation, erklären sich für mich dann auch einige Dinge, die dadurch keinerlei Erklärung mehr bedürfen.

LG

rogerhamm
voll daneben ist deine Auffassung... ähm...
... deine Auffassungsgabe: bin, war und werde immer eine Frau sein *zwinker* ... und dann, auch wenn nun zweifellos nicht deine, so doch eine LiebE... und kein LiebeR... *nono*
An was krankt's???

Meinem Empfinden nach auch nicht "leider daneben"... sondern im Zweifel, wenn's denn so sein soll, eher: Gott sei dank daneben... aber wer würde schon von sich das Gegenteil behaupten...

Deinen Statements zufolge bleibt 'nur' noch zu klären, wen genau du denigrierst... den interessiert fragenden Mann oder doch die Rolle der Frau feix ... oder aber... war auch folgende Aussage ein Witz und du hast die lästigen Smileys einfach 'nur' vergessen? *roll*

sie braucht ihm letztlich nur noch die Brust zu geben

@******amm
... wie eine Mutter einem Säugling und sonst nüscht? Oder war's doch eine sexuelle Phantasie... *skeptisch*

und noch etwas: @***ch 62, dem du so euphorisch zugestimmt hast, hat auch NIX begriffen... nicht DJs (aller)erstes Date... sondern sein erstes Date mit dieser Frau... diese Erklärung war jetzt nur für dich... bevor sich die Peinlichkeiten häufen...

Es reicht eben nicht, nur die ersten Zeilen bzw. die letzten Posts zu lesen... es sei denn du zückst jetzt den just for fun - Joker... und wir einigen uns auf den kleinsten Humor ist wenn man trotzdem lacht - Nenner *mrgreen*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
also bitte....
weißt Du, was das Date dir zu bieten hat? Du wirst im Vorfeld niemals alle Dialoge durchspielen können - die Realität wird dich eines besseren belehren !
Sei entspannt !! Wo trefft ihr euch?
Wie wäre es, das 1. Mal gemeinsam etwas zu kochen? Kann sehr lustig, entspannend und auch erotisch sein!!! Jeder hat was zu tun und verliert trotzdem nicht den Draht zum anderen. Gute und einfache Rezepte kredenzt Alfred Biolek auf der Internetseite!

viel Spaß wünscht Euch beiden
Colette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.