Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr für einen schönen Po?42
Wie bekomme ich einen SCHÖNEN und wie erhalte ich diesen möglichst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - gleich alles rauslassen???

@Colette
weißt du, dieses thread hat seine eigene dynamik entwickelt.
mir ging es zu anfang des themas nicht um dialoge durchsprechen oder location tips....mir ging es mehr darum den einen oder anderen benimm dich tip aus dem männerknigge zu erhalten. einfach ein paar banale tips.
und schon gleich gar nicht wollte ich, dass sich user untereinander die eigene meinung nicht gönnen.....
aber so ist es wahrscheinlich immer und überall im leben, dass man in der öffentlichkeit nicht nur verschiedenen meinungen begegnet, sondern auch verschiedenen möglichkeiten seine meinung zu argumentieren und zu vertreten....
dein tip mit dem kochen find ich nicht schlecht. und wenn wir dann fertig sind, laden wir alle teilnehmer hier zum essen ein,-))
wir werden uns geographisch gesehen fast in der mitte von uns beiden treffen. und es gibt - wie bereits hier erwähnt - einen activ- und einen passivplan....also, langweilig wird uns auch nicht werden. ich denke, alles was dann ab freitag daher kommt, alles was passiert oder nicht - wir werden weder symphatie noch antisymphatie, gegenseitige anziehung oder auch nicht, sich "riechen" können oder nicht - all das werden wir nicht großartig beeinflussen können.
that´s life.......und es ist irgendwie spannend und schön.....
Das erste Mal - gleich alles rauslassen???
Nein.

So als offenes Buch rumlaufen muß nicht sein.

Vorallem was für ein Date?

Sex: Vergangenheit uninteressant

Mögliche Beziehung: Da interessiert natürlich das gesamte Leben des Menschen. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Kommt Zeit, kommen neue Dinge hervor.
und es ist irgendwie spannend und schön.....

und das soll es doch auch sein, oder nicht?

*love4*

• Bine

*****_nw Frau
369 Beiträge
soll ich euch mal was sagen? mittlerweile bin ich genauso gespannt und nervös wie dj *g*
und noch was: ein mann der weiß was er will, weiß auch warum er nervös ist. also nix mit weichei! *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aus dem Männer Knigge....
Habe mich mal umgeschaut und ein paar Tipps zusammengetragen *g*
Vielleicht hilfts ja...

1. Die meisten Frauen checken mit einem Blick, ob das männliche Pendant auch kleidertechnisch zu ihnen passt.
Mache daher das Beste aus deinen Möglichkeiten.
Achte vor allem auf deine Schuhe. Frauen gucken immer auf die Schuhe.
Und: Jeder Mann sollte wenigstens einen gut sitzenden Anzug im Schrank haben – früher oder später kommt die Gelegenheit, ihn auszuführen.

2. Achte auf deine Pflege und dein Styling.
Wenn einer Frau dein Geruch unangenehm auffällt, hast du nämlich für immer und ewig bei ihr verloren. Für beide Geschlechter gilt natürlich gleichermaßen: Regelmäßige Duschen und Deobenutzung sind die Grundvoraussetzung zivilisierten Lebens...

3. Informiere dich über die Grundregeln von Manieren, Höflichkeit und Ritterlichkeit. Ja, Ritterlichkeit! Frauen lieben es, gut und mit Klasse behandelt zu werden, besonders der Respekt spielt eine Schlüsselrolle. Also sollten besonders Schimpfworte sofort aus dem Vokabular verbannt werden. Lädst du sie in ein teures Restaurant ein, solltest du natürlich auch wissen, wie man sich benimmt. Sonst erreichst du nur, das du dich in Verlegenheit bringst, zum Beispiel wenn du laut über die überzogenen Preise herziehst. Türen aufhalten, ihr in den Mantel helfen, Stuhl zurechtrücken – das sind dann die feinen Details, die das Herz der Prinzessin zum Schmelzen bringen. Und dich in Ihren Augen zum Prinzen machen.

4. Du solltest dir auch über deine weitere Karriere- und Lebensplanung einige Gedanken machen. Die meisten Frauen bewundern ehrgeizige Männer, die wissen, wo sie im Leben hinwollen. Außerdem sind Pläne und Träume ein herrliches Thema für die erste abendliche Konversation. Spar dir hingegen Fragen nach ihrer Familienplanung. Das kann schnell aufdringlich wirken. Selbst wenn Frauen so tun, als fragten sie beiläufig: Meist werden Männer unterbewusst in eine „interessant / uninteressant“-Liste eingeordnet. Sei auf jeden Fall auf der interessanten Seite!

5. Arbeite an deiner Allgemeinbildung, damit du beim Smalltalk punkten kannst. Du solltest schon grob auf dem Laufenden sein, was momentan in der Welt los ist. Wenn du gern reist – um so besser. Du hast sicherlich viele interessante Geschichten zu erzählen. Frauen lieben Reisen. Und Sie lieben weltgewandte Männer, die sich für das Geschehen außerhalb ihres direkten Umfeldes interessieren.

6. Wenn du gern mal über die Stränge schlägst und mit reichlich Alkohol Spaß hast – kein Problem. Du kannst deine Herzdame auch gern in deine Lieblingsbar einladen. Du solltest nur nicht den Eindruck erwecken, dein Leben würde sich überwiegend innerhalb der Wände deiner Stammkneipe abspielen. Die meisten Frauen stehen nicht auf perspektivenlose Kerle. Und außerdem ist das Thema Alkohol bei Diskussionen auch recht schnell durch (ungefähr so: Ich mag Bier - und Du?). Tequilla wars bei dir, glaube ich...*haumichwech*

7. Wenn du sportlich bist, um so besser. Ein durchtrainierter Körper kann beim ersten Treffen nur hilfreich sein. Du solltest nur vermeiden, den Eindruck zu erwecken, dass deine Leidenschaft für Bälle & Co. zum Killer jeglicher anderen Leidenschaft in deinem Leben geworden ist...

8. Fang an zuzuhören und hör auf, nur selbst zu reden! Klar, du solltest ihr Interesse wecken. Aber werde auf keinen Fall zum Alleinunterhalter. Frauen lieben es zu reden. Das ist bekannt. Wenn du das, was sie sagt, auch noch behalten hast, wirst du sie wirklich beeindrucken. Mehr als es jeder Ferrari könnte! Ein Bonus ist es, wenn du bei typischen Frauenthemen nicht sofort glasige Augen bekommst. Sage ruhig deine Meinung zu Schuhen, Styling und Sex and the city. Wirf ihr aber ruhig auch mal ein Kulturhäppchen hin – vielleicht beißt sie an und ihr diskutiert ausgiebig über den letzten Literatur-Nobelpreisträger oder die beste Faust-Inszenierung.

9. Erwarte niemals Sex beim ersten Date. Wenn du die Frau Deiner Träume suchst: Es gibt nichts, was sexier ist als ein Mann mit Geduld. Mal ehrlich – ein bisschen Warten hat noch keinem geschadet. Schließlich streichelt es das Ego jeder Frau, wenn sie sich ihre Beute erst „erjagen“ muss. Und sollte dein Date sofort genau wissen, was es will (und zwar DICH), dann wird sich der Rest schon von ganz alleine ergeben.

10. Versuche, Tanzen zu lernen. Auch wenn du zwei linke Füße hast. Frauen lieben Tanzen – und Männer, die es können. Außerdem ist es eine nette Gelegenheit, ihr mal ein wenig näher zu rücken. Selbst wenn du der weltschlechteste Tänzer bist – ein Versuch ist allemal besser als rumzusitzen, während SIE sich auf der Tanzfläche amüsiert und offen für die Angebote der Travolta-Imitatoren wird. *dance*

And so it goes and so it goes....*ggg*
Ach Du meine Güte, das verlangt ihr alles?

Nehmt euch (Frauen) mal ein Beispiel an den wie-muß-Frau-sein-aus-Männersicht-Knigge.

Glaube der hat 5 Zeilen, oder so.

*ggg*
nicht alle frauen wollen das so wie das da steht*bemerk*
und nu macht dem armen mann mal nicht sone angst er ist doch aufgeregt genug und der termin naht *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Glaube der hat 5 Zeilen, oder so.
*haumichwech* Euer NoGo Fred ist ja auch noch beim 1.Teil, Katerle *zwinker*

Und was heißt hier überhaupt "verlangen" ???

Die Frage bezog sich doch auf Tipps aus dem Männer Knigge...das wären sie *ggg*
Von verlangen kann also keine Rede sein.... *mrgreen*
Die Frage bezog sich doch auf Tipps aus dem Männer Knigge...das wären sie
Von verlangen kann also keine Rede sein....

Puh...also kann ich Tanzkurs fallenlassen?*ggg*

Apropos NO GO.
Glaube wir benötigen da wieder kleine Auffrischung...
****ine Frau
36.332 Beiträge
*nono* 4,6 und 7 kannste fallenlassen...tanzen ist doch quasi ein "verlangen" *mrgreen*

*umpf* Hoffe, das liegt nun nicht an meinen Ausführungen mit deinen NoGo Gedanken *umpf*
@Midi
Huch...gehen wir durch.

4. Ehrgeiz nicht wichtig?

6. Ok, bin Abstinenzler hüstel...hüstel...

7. Waschbrettbauch out?
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Yepp!!!

O.k., an Nr.4 kann Mann noch feilen, aber sonst.....
...wetten dass,
...der Verfasser dieses Threads das alles schon weiß ???

Der Junge ist doch ausgeschlafen.

Vita von djpsychokiller anklicken
linke Seite auf Beiträge im Forum anklicken
und Themenbereiche aussuchen.

Iss schoa recht dj, wie du es machst. Nur wenn man so etwas dann liest, dann fühlt man sich mehr als vera......

Gibst letzte Woche noch in anderen Brettern die gleichen Kommentare ab, wie du sie diese Woche hier bekommst und machst ein auf unschuldiges Schaf.

Wenn ich etwas hasse, dann ist es wenn man die Leute an der Nase rumführt und ihnen noch Honig um die Nase schmiert.

Guten Abend

rogerhamm
@midi....
....sach ma, bist du wahnsinnig! hast du mal auf den kalender geschaut? ich hab noch exakt 43 stunden zeit!!! dann muss ich am bahnhof stehen!!
und, dieser fred hier geht schon über ne woche und DU kommst jetzt erst mit diesen tips????
wo um gottes willen soll ich nun wissen über faust herholen? ich dachte immer so heißen die hände der klitschkos!
und was war da noch alles?? schuhe?? hallo, midi, jemand zu hause? ich bin ein mann!! ich hab drei paar schuhe! ein paar fürs büro, ein paar zum joggen und ein paar zum fussballspielen!!!
und nen anzug soll ich nun auch noch anziehen? ne, ich glaub das ist to much......
ich hab dir mal mein fotoalbum von meiner letzten dj session freigeschaltet. so werd ich da hin gehen......!
tanzen? oh gott!!! dann hoff ich doch mal sehr, dass mein date auf nen gepflegten fox steht....waaaahnsinn......
allgemeinwissen? sex in oder wie heißt die city? ach du nacht!!!!
okay, das mit der karriereplanung krieg ich hin. die ist abgeschlossen und befindet sich in der umsetzungsphase. im restaurant kann ich mich auch ganz gut bewegen.....so lange es da auch ein frisches pils gibt,-)))
ach, weißt du was midi, ich bin ich - und das ist nicht nur das privileg von rosenstolz. und entweder sie mag mich oder sie mag mich nicht!
ich kann nur sagen: ihre clubmails hier sind einzigartig und am telefon bringt sie mich jedesmal zum dahin schmelzen.....und sie würde doch nicht stundenlang mit mir telefonieren, wenn da nicht etwas an mir wäre, was sie mag......
also, midi, mach mich nicht nervöser als ich eh schon bin......DANKE!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
*sorry*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@midi...
Für beide Geschlechter gilt natürlich gleichermaßen: Regelmäßige Duschen und Deobenutzung sind die Grundvoraussetzung zivilisierten Lebens...
*schock* *schock* *schock*
hast du nicht noch vergessen, dass man nach dem toilettengang die hände wäscht?
****one Mann
1.804 Beiträge
Glaube der hat 5 Zeilen, oder so...
"sei einfach FRAU und lass dich verwöhnen" oder wie...*roll*

@ DJ... wenn sie dich nach 10 min. nicht wieder in den nächsten Zug setzt...geht alles von allein...
midi
*hand* dem ist nichts hinzu zufügen *zwinker*

dj *huch* deine zeit läuft ab jetzt. aber das meiste beherrscht du eh und noch mal SIE beißt nicht, Sie lacht sehr gerne, Sie ist offen und locker, SIE freut sich auf dich.

und schön daran denken:
*huch*
ICH BIN IN DEINER NÄHE *floet* wenn du nicht lieb bist dann
*spank* *spank* *spank* *spank*

(an dieser stelle noch einmal die anmerkung: ich bin es nicht *nono*)
@juli, @rogerhamm
mein nick ist djpsychokiller, weil ich zu beginn einer dj session immer meinen lieblingssong "psycho killer" von den talking heads spiele....als, bitte mich nicht mit hannibal lector verwechseln und steck deinen baseball schläger wieder ein *engel*
ich werd ihr nichts tun, was sie nicht will.......also, keine panik auf der titanic......
und so wie ich sie bisher (an telefon) erleben durfte, haben wir bestimmt ´ne menge zu lachen......

@******amm: ich weiß ehrlich nicht gesagt, wo dein problem ist. solltest du dich vera...... vorkommen, dann war das bestimmt nicht meine absicht!
ich habs schon ein paar mal hier erwähnt, aber ich tus nochmal. dieser thread hier hat seine eigene dynamik entwickelt - und ja - hin und wieder auch ein klein wenig am thema vorbei. aber wenn man irgendwo in einer gemütlichen runde zusammen sitzt, kommt es wahrscheinlich auch hin und wieder vor, dass man am thema vorbei oder über das thema hinaus diskutiert.
und wenn du dir noch einmal das ausgangsthema bzw. meine eingangsfrage vor augen führst, dann kommst du vielleicht zu dem schluss, dass es einen gewaltigen unterschied zwischen einem flüchtigen wirgeheneinenkaffeetrinken date und einem date geht, bei dem der puls um einiges höher schlägt und es auch bestimmt nicht das erste date in 40 jahren ist, aber das erste date mit dieser lady.
sollte dich das thema hier dann langweilen....mmmmmmh....es gibt hier auch noch interessante andere themen - wie du ja schon gesehen hast, als du meine anderen beiträge gelesen hast.
also, bitte ich dich von ganzem herzen - lass mir und den anderen doch bitte unseren spass hier!
im voraus vielen dank für dein verständnis.....
****ine Frau
36.332 Beiträge
hast du nicht noch vergessen, dass man nach dem toilettengang die hände wäscht?
*schock* Acqua, da gehe ich doch wie selbstverständlich aus, das das ein JEDER tut!!!!
*schock* Oder etwa nicht??? *umpf*

"sei einfach FRAU und lass dich verwöhnen"
*spitze* Den find ich gut!!! *g*
also, bitte ich dich von ganzem herzen - lass mir und den anderen doch bitte unseren spass hier!
im voraus vielen dank für dein verständnis.....

*top*, also so langsam wirst du mir ja richtig sympathisch, nicht das ich auch noch mit dir daten will (sorry date frau, war ein scherz) *blume*
****one Mann
1.804 Beiträge
DJ...
du machst mir nicht den eindruck als würden die frauen
laut schreiend das weite suchen wenn sie dich zu gesicht bekommen... du kannst dich artikulieren... bist smart...
kommst auch hier im eignen fred gut an...
gut... ihr habt erwartungshaltung aufgebaut...beide...
und nun kurz vor dem so heisserwarteten treff kommt
das zipperlein...
"die mit dem herzhaften lächeln" hat dir doch schon gesteckt
das du keine angst haben musst da es deinem date genauso geht...
das sollte doch schonmal etwas beruhigen...
fahr hin und nach kürzester zeit wirst du wissen ob sie es wirklich ist... das spürt mann...frau auch...
das ist wie beim tennis... erst ist man aufgeregt... wenn man
im spiel drinne ist kommt der ergeiz...

wir drücken die daumen!!!
@ALLE
so, der letzte beitrag zu diesem thread gehört wohl mir.
der koffer ist gepackt, das auto vollgetankt. morgen gegen 8 uhr mach ich mich dann mit mächtig vielen flugzeugen im bauch auf den weg nach.....amarillo;-)))
dort treff ich dann gegen die mittagszeit mein date.....und was dann passiert.....mmmmmh.....das bleibt dann alles dem schicksal überlassen.
ich möchte mich an dieser stelle für euere konstruktiven vorschläge, für die vielen lieb gemeinten ratschläge, aber auch für den einen oder anderen kritischen einwurf bedanken. es hat mächtig viel spass gemacht, euch hier zu treffen und dabei dem einen oder anderen user ein wenig näher gerückt zu sein.
in welcher form auch immer - ihr hört von mir. mal sehen, vielleicht hier über einen neuen thread oder auch einfach nur per tagebuch auf dem profil meines dates und auf meinem profil...mal sehen.
habt euch gewohl liebe gemeinde und eines kann ich euch nur wünschen:
eine ähnliche aufregende vorfreude auf EUER nächstes date, wie ich sie in den letzten tagen erleben durfte.
der dj
ich drück dir die daumen und wünsche dir viel spaß, du packst das schon *wink*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
daumen drücken...
icke ooch! *ggg*

and a lot of fun *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.