Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal, Facesitting - Erfahrungsaustausch gewünscht16
Meine Freundin 38 steht seit neuestem auf intensives zungenanal sie…
zum Thema
Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps225
Alle, die Sex-Partys besuchen, stehen irgendwann vor den Türen ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

*********2_he Mann
11 Beiträge
hm... ka... ich bin ca. 180 - 185 und sie... schätze mal 170 - 175 rum. aber in der 69 an den arshc zu kommen.. glaub net das das geht....
*******kerl Mann
663 Beiträge
also ich bin 2m und meine partnerinnen meist 30zentimeter kleiner...und es geht sehr wohl, sehr gut...wenn du unten liegst und sie mit ihrer süßen über deinem gesicht...also ICH komme überall ran, wo ich möchte...

wundert mich etwas....vielleicht können hier mal andere ihre erfahrungen preisgeben...

aber sollte das bei dir nicht klappen, wurden ja auch andere vorschläge unterbreitet...
*********2_he Mann
11 Beiträge
hmmm... müsste es mal wieder ausprobieren... (geht imo leider nicht, da sie ihre tage hat...) aber ich komm da nicht allezugut ran..

wäre interessant von adnere zu hören?!
*****S58 Mann
51 Beiträge
Wenn deine freundin oralsex mag, wird ihr bestimmt auch zungenanal
gefallen. einfach zärtlich vorarbeiten und beim nächsten oral erstmal
drumherum zärtlich verwöhnen, der rest kommt dann sicher von
selbst.
viel spaß
wir können dazu nicht viel sagen, haben wir noch nie probiert...
*******rosa Paar
49 Beiträge
@Snoopy30
Beide sollten absolut sauber sein, um dies zu tun.
Dann während des Liebesspiels einfach mal vortasten.

Obwohl manche Menschen generell ein Abneigung gegen anales Verwöhnen haben. Da hilft dann nur zusammen reden und die meinung des Partners akzeptieren, auch wenn der letztendlich doch nich will, wegen Scham etc.
*****S58 Mann
51 Beiträge
Sauberkeit ist doch wohl immer Voraussetzung , nicht nur beim
Zungenanal.
Wer bläst,leckt oder macht etwas anderes mit einem dreckigen,unsauberen Teil. Ich nicht.

LG

Langsam rantasten...
Also ich habe es auch so gemacht das ich Sie ganz normal geleckt habe. Und das mache ich am liebsten stundenlang!
Dann nach einer weile während ich Sie geleckt habe bin ich mit meinen Finger ganz langsam an ihren Poloch und habe Sie ganz sanft massiert.
Dann mit meiner Zunge an ihren Poloch und los gehts!!!
********uler Mann
82 Beiträge
ich liebe zungenanal stehe da total drauf
*********bias Mann
25 Beiträge
ich habs auch gern
meine ex und ich wir verwöhnten uns gegenseitig in der 69er oft mit Zungenanal für mich ist es der absolute wahnsinn wen ich Anal mit der Zunge verwöhnt werde einfach unbeschreiblich schön.Natürlich sollten beide voher geduscht haben damit alles schön sauber ist
*****mad Mann
499 Beiträge
einfach mal ausprobieren, alle antworten die du brauchst wirst du ja wenige sekunden später dann schon bekommen *zwinker*
........
Reden ist das A und O...
Es müssen immer beiden wollen.
Und dann Genissen..
Ich / Wir finden es geilll
ran gehts
Probiers einfach, wenn du gerade bei ihrer spalte herum züngelst kannst dich ja mal vorsichtig nach dem anderen vortasten..... *my2cents* *schleck*
mich machte es toatal an wenn ich bei meiner Ex den Po lecken konnte da ging sie ab wie eine Rakete, danach durfte ich dann ihre Zunge an und in meinem Po spüren.
*******yers Paar
11 Beiträge
uns gefällt's
Also wir beide stehen drauf... wenn ich den Süßen mit meiner Zunge am Po verwöhne, geht er total ab! Und mich macht das auch megaheiß!!! Umgekehrt ist es genau so!
Wir haben vorher nicht darüber gesprochen! Miteinander über Wünsche und Phantasien sprechen können ist wichtig, aber manche Dinge sollte man einfach tun! Dann merkt man schon, ob das passt oder nicht!
Ran an den Feind!!!!
Werden das auch gleich wieder Veranstalten! *wiegeil*
Wenn die..
Hygiene stimmt, ist es absolut geil!! Wir machen es gerne!" Sie bei ihm und umgekehrt"".*grins*

Wir finden es ist Intimer als der "normale" Oralverkehr!!

Lg Lovebugs
*****erm Paar
8 Beiträge
Zungenanal
Ja wenn die Hygiene stimmt. Beiderseitiges verwöhnen mit der Zunge ist absolut scharf. aber nicht gleich mit der Tür (Zunge) ins Haus fallen. Vom Rücken abwärts züngeln, die pobacken nett küssen und zur mitte vorarbeiten. ganz wichtig dabei ist zu merken ob der/ die Partner/in entspannt ist. Mit der Zeit bekommt man/n das Gefühl dafür. Viel spass beim ausprobieren.
Also ich muss sagen das mir nicht nur die Hygiene dabei wichtig ist....ich finde optisch muss mir das Hintertürchen auch gefallen ansonsten ist es nichts für meine Zunge
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Zungenanal?
Sehr geren, aber nur, wenn der Poppes sauber ist.
******obb Paar
11.932 Beiträge
Zungenanal
Da stehen wir beide drauf.Aber Sauberkeit steht bei dieser Spielart natürlich an erster Stelle.Allerdings lecken wir dabei mit der Zunge nur um den Po herum,quasi die Rosette.Das ist schon ein geiles Gefühl.Die Zunge in den Po haben wir dabei noch nie reingesteckt.Wir finden das muß nicht sein,denn es gefällt uns auch so.
Ist der Po trotz Waschung steril genug für Zungenanal?? Ich glaube kaum
*****ite Mann
343 Beiträge
aber sorry
die zunge ist doch auch nicht steril oder?

gruss hubert
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ui...
das hatte ich einmal bei einer prostituierten (furchtbares wort). sie hat's freiwillig gemacht, hat gemerkt dass ich drauf reagiere. ich hab
sie nicht dazu aufgefordert. aber sie hat mich dann an den rand des
wahnsinns getrieben... auf dem bauch liegend, die beine gespreizt,
den sack und den penis - und den hintern - schutzlos anzubieten....

das ware ein irrsinniges erlebnis. von meiner freundin würde ich es
ebensowenig verlangen wie von der dame damals. die zunge ist
zwar auch nicht steril, wie einer vorher schrieb, aber kolibakterien
haben nun mal nix auf der zunge zu suchen....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
sollte Sex
steril sein?
*zwinker*

Anders gefragt ist der Körper eines Menschen steril?
Irgendwo?

Ich möchte beim Poloch lecken auch keine Brocken fühlen.
Aber gewaschen ist meiner Meinung nach sauber genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.