Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1791 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal, Facesitting - Erfahrungsaustausch gewünscht16
Meine Freundin 38 steht seit neuestem auf intensives zungenanal sie…
zum Thema
Das erste Mal auf einer Sex-Party: eure Fragen, eure Tipps225
Alle, die Sex-Partys besuchen, stehen irgendwann vor den Türen ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

******obb Paar
11.939 Beiträge
sexandthefun@
Du fragst nach der Sterilität des Afters nachm duschen,wenn wir Zungenanal machen.Hast Du dir eigentlich schon mal überlegt wieviele 100.000 von Bakterien beim Zungenkuß übertragen werden?Oder putzt Ihr eure Zähne vorher mit Sagrotan,damit sie keimfrei sind.Wohl kaum!Wenn wir dabei immer überlegen wieviele oder wiewenig Bakterien wir auf unseren Partner übertragen,dann können wir den Sex gleich sein lassen.Wir machen es weil es uns gefällt. *schleck*
******ain Mann
83 Beiträge
Mich macht das total an, sowohl aktiv als auch passiv - solange der Popo geputzt ist... *anmach*
taste dich vorsichtig heran und probier es aus

aber wie weit ihr normalerweise anal geht spielt auch eine große rolle *g*
... davon solltest du es abhängig machen *g*
Ich bin totaler Anal-Fetishist. Daher liebe ich es auch die Rosette meiner Freundin zu liebkosen, gerne auch mal tief mit der Zunge.
Knutsche einfach ihren Po!
Der Rest kommt von alleine!
*******ins Mann
1 Beitrag
ist geil
Also meine Frau hat es bei mir getan, ich war überrascht wie geil sie mich damit machen tat. also ich würde an deiner stelle mit deiner frau drüber reden, was du so für phantasien hast.
wenn sie dich liebt dann wird sie dich auch nicht auslachen.
schlabber.............
gibt doch nix schöneres als die geliebte, den geliebten mit der zunge heiß zu machen egal ob von vorn oder eben hinten
ist eure musch, zunge, schwanz etc. steril? *umpf*
ich glaube doch auch das waschen genügt
also raus mit *sabber* und ran an das löchlein
*******f69 Mann
88 Beiträge
macht mich richtig wuschig,
wenn ich merke, dass mein Mädel da mit geht. Ich hab da überhaupt kein Probem mit, wenn's konventionell sauber zugeht.

Schade nur, dass meine Mädels bisher immer nur genossen, aber nix zurück gegeben haben. Da vermiss ich noch ein gewisses Maß Emanzipation...
*********ve_bw Paar
5 Beiträge
Seit dem ich es bei meiner Frau das erste mal gemacht habe, steht sie total drauf. Zudem kam auch noch, daß sie richtig heiß auf Analsex geworden ist.
verwöhn ihre muschi einfach richtig geil und taste dich dann langsam weiter runter.
also ich möchte das nicht mehr missen,ist einfach nur geil...
******_78 Paar
109 Beiträge
meine W findet es (meist) geil, wenn ich sie während dem Lecken
anal fingere.

Nächstens werde ich versuchen,
meine Zunge tief ihren Anus zu stecken.

(mit einem Blatt Frischhaltefolie dazwischen *zwinker* )
Ich stehe da nicht drauf.
Weder aktiv noch passiv. Generell kann man meiner Meinung nach keine Leute bei sexuellen Vorlieben "überzeugen". Allerdings würde ich, wenn ich auf diese "Spielart" stehen würde das einfach vorsichtig probieren, denn die Partnerin würde mir schon signalisieren, ob sie das mag oder nicht.

Liebe machen heißt ja auch gemeinsam entdecken. Wenn ich ein Drehbuch schreiben will, gehe ich zum Film *zwinker*
*******Sued Paar
168 Beiträge
Ich wurde selbst "überzeugt"
Mein Freund sagte mir ganz einfach, dass er mich gerne mit der Zunge anal verwöhnen möchte. Irgendwann hat er sich mit seiner Zunge vom einem zum anderen Loch vorgetastet. Und es hat mir sehr gut gefallen *top2*
Von Überreden war in dem Moment nicht die Rede, eher von Überzeugen. *zwinker*

Ich freue mich als Frau, dass mein Mann so "zungenfertig" ist...

Liebe Grüße, Süd
Zungenanal
Also ich finds total geil, meine Freundin anal zu lecken und auch mit der Zunge leicht in sie einzudringen... und ihr gefällts auch sehr..... bei entsprechender Hygiene ist das kein Problem und beide können es genießen.
******ewG Frau
33 Beiträge
bei uns war es damals so, dass mein Freund nach dem Duschen mich fragte ob ich ihm den Po lecken würde. Er ist dort halt auch sehr empfindlich. Da es wie gesagt nach dem Duschen war, sah ich auch nicht das Problem darin.

An dem Abend wurde ich selber neugierig wie sich das wohl anfühlt, da ich Analsex selber auch nicht abgeneigt bin. Ich sammelte dann irgendwann meinen ganzen Mut zusammen und lies es meinen Freund wissen, dass ich gerne selbiges einmal erleben möchte: und ich war hin und weg. Kann nur sagen: Probieren geht über studieren *zwinker*
Uns gefällt es beiden anal geleckt zu werden und gegenseitig macht es doppelt Spass.
Das erste Mal bin ich auch überrascht worden und ich war wirklich im ersten Moment etwas erschrocken. Analerfahrung hatte ich schon einige aber das war mir neu.
Und ich muss echt sagen das es mir RICHTIG gut gefallen hat weil es sich sehr warm und weich anfühlt.. einfach ein sehr kribbeliges Gefühl! Und ausserdem ist dann ja alles feucht und fertig zum Reinrutschen wenn man anschliessend noch Anal *pimper* möchte..
Hattet ihr beiden denn schon Anal *popp* ? Ansonsten ist es vielleicht wirklich die beste Methode das du dich mit der Zunge von Vorne einfach nach hinten vorarbeitest..

LG, AureaVirgio
Ja haben wir regelmässig und wie du schon sagst dann ist es schon schön feucht und entspannt.
Den weiblichen Po mit der Zunge verwöhnen und auch schön den Anus stimmulieren... herrlich, das macht sie und mich heiß. Es hat zwar lange gedauert, bis meine Maus es zugelassen hat. Anfangs war der Po tabu, aber nach und nach habe ich mich herangetastet, sei es beim eincremen oder beim OV. Mittlerweile streckt sie mir den Hintern auch schon fordernd entgegen.
******_he Frau
136 Beiträge
Da merke ich mal wieder, wie prüde mein Mann eigentlich ist... ich steh total drauf, ordentlich mit der Zunge verwöhnt zu werden. Einfach mal zurücklehnen, gerne auch mal auf dem harten Küchentisch, und richtig geil geleckt werden. Wenn dann die Zunge tiefer auf Wanderschaft geht... wer könnte da eigentlich nein sagen????
Leider kam ich bisher in diesen Genuss noch nicht... also sagt mir doch lieber mal.... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann da NICHT drauf steht?????
****4me Paar
125 Beiträge
genieße es anal...
ob ich nun einen Rosebutt tragen darf,

oder auch mich anal einfach gehen lassen darf...

...lasse mich auch gerne Zungenanal lecken...

ich genieße es...
****i78 Mann
992 Beiträge
Frage Sie
Hi, rede mit ihr vorher ob sie es will und mag!
TOP: verwöhne sie mit der zunge die pobacken (langsam) wenn sie hmmm macht, dann gehst du mit der zunge pospalte, wichtig ist das du mit der zunge auch die innenschenkel verwöhnst das mögen frauen und wenn sie immernoch still liegt und geniesst und hmmm macht das der nächste schritt, dann mach du mit deinen beiden händen NUR leicht die pobacken auseinander und verwöhnst sie weiter, wenn sie immernoch geniesst dann mal mit der zung den anus verwöhnen wenn sie immernoch geniesst dann kannst du es versuchen mit deiner zung einen leichten druck in den anus aus zu üben und so tastet du dich immer näher ran!!
so habe ich es gemacht beiner frau die von anal 0 ahnung hatte und immer sagt "anal? iiii" aber ich durfte sie überzeugen und kam zu den entschluss das sie sich immer auf den bauch legte und bewusst den po entgegen streckte und von mir verwöhnen ließ und sie fand das richtig GEIL!!!
wenn du noch fragen hast dann frage!!!!
Lg
Twiti
***oy Paar
476 Beiträge
Wir lieben es auch beide, es ist ein unglaubliches Gefühl.
Und schon gar nicht so lecht vergleichbar.

@ Soho
hmm normalerweise, wenn man aufgeschlossen ist, sollte die Chance bei min 50:50 liegen, zumal man erst etwas probieren sollte bevor man es ablehnt.
So wie du schreibst ist dein Mann allerdings nicht so ...da sehr ich schwarz *sorry*
********inz1 Mann
6 Beiträge
Probieren geht über Studieren!
Also ich würde es wie meine so machen wie hier schon einige Geschrieben haben.
Entweder langsam ran tasten und auf die Reaktion warten
oder das Thema mal Ansprechen.
Obwohl ich denke wenn man drüber redet könnte es er Negativ ausfallen als wenn du es einfach machst.
geiles Erlebnis
Mein Süßer und ich standen gerade unter der Dusche - da beugte er mich ganz nach vorne und begann mich anal zu lecken, dabei spreizte er meine Pobacken weit auseinander - und seine Zunge war sehr flink.. Ich muß sagen, das war sowas von geil. Dann probierte ich es auch bei ihm - zuerst hatte er Bedenken - doch es gefiel ihm enorm - denn er kam ziemlich schnell und heftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.