Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal, Facesitting - Erfahrungsaustausch gewünscht16
Meine Freundin 38 steht seit neuestem auf intensives zungenanal sie…
zum Thema
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?55
Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

ich würde sagen es macht spass und zwar für beide
******733 Frau
258 Beiträge
da schlies ich mich an

ich finde es voll geil
*****oko Mann
72 Beiträge
Wenn
ich es bei meiner Ex mache geht sie ab wie ein Zäpfchen aber umgekehrt ist es genauso einfach nur geil.lgJ.
da ist schon was dran , ist nicht verkehrt ...schmunzel...
*****rey Mann
144 Beiträge
OV-AV ist on the Top
Wer Oral mag und dem analen nicht bereits gänzlich abgeschworen hat sollte das sowohl als auch (aktiv/passiv) mal ausprobieren.
Ich finds geil, obwohl bisher nur als aktiver Teil.
Vielleicht ergibt sich ja mal was neues hier. *arsch*
LG Jim *rotwerd*
Wir finden beide es gehört dazu
und es macht uns beiden sehr viel Spass - sicher reicht ZA nicht alleine und es ist eine sehr willkommene Bereicherung
LG Petra&Horst
[sie]
Als das mein Freund das erste mal gemacht hat habe ich beinahe einen Herzkoller erlebt, so aufgeregt war ich! Mittlerweile gehört es einfach dazu wie normales Lecken und Blasen, ich liebe es sehr und er liebt es auch wenn ich es bei ihm tue (er geht sogar richtig darauf ab!)

lg
****on Paar
37 Beiträge
mach es einfach mal
meine kleine steht zu meinem Bedauern garnicht auf Anal, aber mit der Zunge gefällt ihr das total. Mich hat der Gedanke daran auch über Monate gereizt, aber hab mich nicht getraut. Dann bei einem Kunilingus bin ich aus versehen mal abgerutscht und da geblieben. Danach gabs ein Lob und Dankeschön dafür. Machs einfach! Das Thema Anal hat immer noch etwas schmutziges an sich, aber wenn man ein paar Grundregel der Hygiene einhält, ist es nicht anders als Vaginal.

Viel Spaß dabei.
Habe es auch einfach gemacht, und sie hatte nicht den Eindruck gemacht, dass es ihr nicht gefallen würde
Flinke Zunge
Also ich finde es geil, sowohl aktiv und als auch passiv.

Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten, hängt davon ab was derjenige für ein Typ ist.

1. Darüber reden
2. einfach beim Oralverkehr mit der Zunge langsam nach unten bzw. nach hinten wandern.

Ich möchte es nicht mehr missen. *g*
Wir machen es beide und stehen drauf *g*

Lg Er
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich werde es schon bald passiv erleben dürfen...

...der Gedanke daran ist schon erregend.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
ich hatte
letztens ganz überraschend in unserem lieblingsclub die Gelegenheit dazu,indem ich ungefragt von einem "Sklaven",der das gerne spontan macht,zu geniessen.Ich stand an der Bar und er hat mir vorher die kleine Peitsche in die Hand gedrückt und er hat sich auf diese Weise bedankt.
Natürlich gehörts bei uns zu Hause dazu.
Ja,war nett...
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Am liebsten...
...wenn sie über mir kniet und selbst bestimmt wo die Zunge eindringt. Das sind dann die Momente in denen ich mir wünschte die Zunge wäre mindestens fünf Zentimeter länger.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich(w)
mache es sehr gerne bei meinem partner,aber würde es nie bei einem fremden machen.
gehört nur uns.
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Ich mache es nur passiv und es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn man merkt, wie es dem Partner gefällt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vor wenigen Wochen hatte ich die erste Erfahrung
... und die kam sehr überraschend, ohne von mir gewolt zu sein, ...

hat mich eine ganz besonders Liebe Frau (- die dies wahrscheinlich bald lesen wird, und bei der ich mich nochmals für Ihren Mut dies einfach so zu machen bedanke) Anal geleckt.

Ich war überrascht wie stark dabei die Empfindungen waren die ich hatte.

Heute hat sich dies mit dem Mann von dem ich ihr berichtet habe wiederholt. Und ich habe es genoßen auch ihm danke ich dafür.

Vor wenigen Wochen hätte ich das nicht für möglich gehalten.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen jemand anderes anal zu lecken,
ich gebe zu, damit tu ich mich schwer.
******les Mann
311 Beiträge
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen jemand anderes anal zu lecken, ich gebe zu, damit tu ich mich schwer.

Ist eine reine Kopfsache, diese Schwelle, anerzogener Pfui-Bereich und so.

Kein Mensch, der die Grundlagen der Körperhygiene beherzigt (jedenfalls nach meinen Masstäben - mag sein, dass die höher liegen als bei anderen), sollte dort Anlass zu Ekelgefühlen geben.
Rede ist das Zauberwort
Ich würde dir empfehlen einfach mal offen darüber zu sprechen, kann eigentlich nicht falsch sein oder?

Also bei uns gehörts zum festen Programm beim Sex und das für Beide, stehen beide drauf. Anfangs haben wir uns schon schwer getan, gehen einem halt bescheuerte Gedanken durch den Kopf, aber wir haben dann sehr schnell Gefallen daran gefunden und seitdem isses nich mehr wegzudenken.

Gruß Dennis
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Er redet ja offen..
...und sagt dass er sich schwer tut.
Was hift da das Reden wenn noch irgendwo eine Hemmschwelle ist?
Manche Dinge brauchen bei manchen Menschen halt etwas mehr Zeit.
Da kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Die Einen machen es beim ONS, andere wiederum brauchen
die Zeit des aneinander gewöhnens und des tiefen Vertrauens.
Und da hat man ja auch eine gemeinsame sexuelle Entwicklung
mit dem Partner.
Nicht
viel reden... einfach machen *zwinker*

GLG Gina
Ich denke beim sex sollte mann die gefühlen freien lauf lassen,,,
Als meine ex affaire und ich sex hatten,,,,da haben wir einiges gemacht zudem den Zungenanal,,,
und es war herrlich,,,
Wir haben uns einfach fallen lassen.....
Probier es aus....
Lg
laluna77
wir haben...
auch anfangs darüber gesprochen und es war klar dass wir das dann auch in die tat umsetzen wollen .... und seitdem ...mmmmhhhhh genuss pur ;-)..
hm...
... also "einfach so machen" würde ich es nicht - denn das muss & kann nicht unbedingt gut laufen ... ich würde auf jeden fall vorher drüber sprechen oder fragen - ausprobieren kann man's ja auf jeden fall, oder? *g*
Why
not, ist halt geschmacksache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.