Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal, Facesitting - Erfahrungsaustausch gewünscht16
Meine Freundin 38 steht seit neuestem auf intensives zungenanal sie…
zum Thema
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?55
Ich gehöre glaube ich zu den etwas jüngeren Nutzern und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal

*******t_ni Frau
68 Beiträge
Wir hatten vorher darüber geredet und ich hatte zwar gesagt, dass ich es machen würde, aber im Kopf war immer noch eine gewisse Hemmschwelle vorhanden. Als wir dann allerdings im schönsten Liebesspiel waren und beide aufgeheizt waren, da war die Hemmschwelle weg und ich hab ihn diesem Wunsch erfüllt.

Vielleicht nicht bei allem von vornherein gleich nein sagen oder denken, dass es eklig ist, manchmal ist es reine Kopfsache. Und zur Not kann man immer noch Nein sagen.
*********kchen Paar
48 Beiträge
als nachspiel
in verbindung mit Facesitting sehr geil, erst lässt sie sich zum vorne zum Orgasmus bringen, dann hinten zum abklingen verwöhnen. Anders rum würde ich's nicht empfehlen, aber darüber wurde ja schon ausgiebig geschrieben.
******_01 Frau
688 Beiträge
vorher darüber reden
und in diesem zusammenhang beim spiel sich einfühlen. sensibel auf seine/n partner eingehen und spüren, was einer/m gut tut. einfach mal ausprobieren, wenn man dann heiß genug ist, macht man sich auch nicht mehr so den kopf.......viel spass!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Siehe oben, --- offen geredet haben wir ...
... und er hat es bei mir schon gemacht (als zweite Person, die erste war eine Frau).

Für mich war es ganz toll und ich habe es beide Male auch sehr genossen.

Oh je, da muß ich mich wohl überwinden.
auch wir
finden zungenanal total geil.....
**********ern23 Paar
517 Beiträge
also das ist für uns kein thema.wir stecken nicht unsere zunge überall hin.
wenn ich so nachdenke komme ich schon ins grübeln das viele sich aufregen über das nicht hände waschen nach dem toilettengang aber die zunge ....
aber kein problem jeder soll das machen was ihm gut tut und er schön findet.
********y_sh Mann
19 Beiträge
Also ich finde, dass du es einfach ansprechen solltest...ich mag es...und meine Erfahrung ist, dass es da eigentlich meist sauber ist...
Es ist schon eine interessante Erfahrung die Reaktion der Sexpartnerin zu sehen...:)
Ich denke auch: Entweder du sprichst sie darauf an und fragst sie oder du versuchst es einfach mal und wartest die Reaktion ab.
An der merkst du ja dann schon, ob sie es mag oder nicht...
*********a_wi Mann
15 Beiträge
kann ich gar nicht ab.
ich erinnere mich an eine ex,.. wenn ich die schon doggy genommen habe, hat mans bis oben gerochen. die vorstellung mit der zunge hin zu müssen,.. lieber nicht .

(nichts falsches denken, sie war sehr gefplegt usw. leider hats da immer einen ziemlichen mief draus gehabt).
*******eeli Frau
222 Beiträge
einfach beim normalen lecker vortasten und langsam ausprobieren.. wenn sie zurückzuckt sein lassen und danach darüber reden..
das ist die beste lösung
********y_sh Mann
19 Beiträge
:)
Sehe ich genauso, wie sunshineeli!!!
Mit der richtigen Hygiene ist es nichts schlimmes, im Gegenteil! Es macht richtig Spaß und gefällt ihr! So als schönes Vorspiel!!!

Lg
********y_sh Mann
19 Beiträge
Sag ich doch!!!
Jap Hamma ist *g* wir stehen auch voll drauf...Beide *zwinker*
*********xy030 Paar
13 Beiträge
Das geht richtig ab. Ich mach ihr das auch sehr gerne. von vorne nach hinten ist immer schön. vorallem doggystyle *g*
habe mich da langsam rangetastet. erst schön vorne und dann langsam nach hinten. sie hat mir den po sogar noch lüsternd hingestreckt *g*
vielleicht mal rantasten oder mit ihr reden is das beste
Zungenanal
das ist schon geil aber immer bei saubere frauen und männer das ist wichtig
*********2_he Mann
11 Beiträge
ich hab auch schon seit längerem den gedanken, es meiner maus mal anal zu machen (vorne liebt sie es), allerdings trau ich mich auch net so ganz.
hatten schonmal über AV geredet, das hat sie abgeleht (von ner freundin gehört, tut nur weh usw...) ich versuchte zwar, ihre meinung zu ändern aber naja.. zumindest hat sie das strikte nein mal zurückgenommen... aber vom ja bin ich noch weit entfernt... daher auch meine angst das anale lecken auszutesten, aber lust drauf hab ich wahnsinnig...

nachdem lesen hier allderings scheits ja der beste weg zu sein, es einfach mal zu machen uns zu sehen, was passiert... *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@morpheus:
es einfach mal zu machen uns zu sehen, was passiert...

ich denke, versuch macht kluch *zwinker*
aber du solltest da dann auch sensibel vorgehen, also dich langsam annähern. wie hier schon mehrmals geschrieben, kann man ja vom normalen ov weiterwandern...ganz langsam...und dann ihre reaktion abwarten...

viel erfolg und spaß!
*********2_he Mann
11 Beiträge
jo, so habe ich das auch vor... mal sehn, wenn sich in nächster zeit ein passender moment ergibt, und meine süße schön "geil" ist, dann wander ich mal langsam ne etage tiefer und hoffe doch sehr, dass es ihr gefällt *g*
*********2_he Mann
11 Beiträge
mir ist grad noch was eingefallen...

in welcher "position" macht ihr das denn so?

bei uns liebt meine kleine einfach auf dem rück und ich rutsch dann runter zwischen ihre beine, allerdings ist es da schon schwer, die ganze vorderseite anständig erreichn zu können... stell ich mir beim hinteringang dann noch "unbequemer" vor...

wie macht irh denn das?

(einfach sagen, schatz jetzt doggy zum lecken geht ja net, soll ja "Unauffällig" werden *zwinker* )
*******kerl Mann
663 Beiträge
interessante und in meinen augen berechtigte frage. du willst dich ja rantasten, ohne dass sie weiß, was du vorhast.

am "einfachsten" ist dann sicherlich 69, wobei sie oben ist. da ist es ja ein leichtes, überall heranzukommen.
****heu Frau
37 Beiträge
@Morpheus72
Ebenfalls sehr einfach ist es, wenn sie die Beine anwinkelt/anzieht, während sie auf dem Rücken liegt, bzw. wenn Du ihr die Beine anwinkelst. Einfach, effektiv, nicht wirklich auffällig *zwinker*
*********2_he Mann
11 Beiträge
hmmm... 69? also das amchen wir auch öfters (find ich goil *ggg* ) aber da komm ich zwar recht gut an ihre muschi ran, wobei ich da auch immer schon schwer den kopf streckn muss ^^
aber für ans rektum is meine zunge net lang genug ^^

das mit den beinen anwinkeln is noch ne idee.... mal sehn, wie sich das realisieren lässt *gg*
*******kerl Mann
663 Beiträge
kommst bei der 69 nicht ran? wie groß ist denn euer längenunterschied?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.