Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3640 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2259 Mitglieder
zum Thema
Welche erotische Aufgaben kann man dem Partner stellen?35
Ich / wir sind auf der Suche nach erotischen Aufgaben für den Alltag.
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aufgaben: viele, viele Fragen!

Erotische Aufgaben: viele, viele Fragen!
Hallo miteinander,

was haltet Ihr von erotischen Aufgaben, die Euch ein Fremder stellt oder Ihr einem Fremden stellt?

Wie weit würdet Ihr gehen?

Und wenn, welche sinnlichen Ideen hättet Ihr für eine solche Aufgabe?

Würde Euch eine Aufgabe gestellt, wie würdet Ihr gegenüber einem Fremden, die Erfüllung dieser beweisen?

Wo und wie würdet Ihr nach einem geeigneten Spielpartner suchen?
dazu kann ich nur eins sagen - bei einem fremden gar nicht...
bei jemanden den man kennt und vertraut kein problem
aber bei einem fremden no way
Ihr meint also...
...erst mal Kaffee trinken und kennen lernen. Besteht da nicht der Reiz darin,
daß man sich nicht kennt und es ein(e) wildfremde(r) ist?

Meint Ihr nicht,...

...dass es unbefangener ist und man sich nicht durch persönliche Eigenschaft in seiner Phantasie einengt. (Aufgabensteller/in).

...dass an einfach das Unbekannte, dass scheinbar ausgelieferte, eine gewisse Art von Wagniss genießt. (Aufgabenannehmer/in).
Meint Ihr nicht,...

...dass es unbefangener ist und man sich nicht durch persönliche Eigenschaft in seiner Phantasie einengt. (Aufgabensteller/in).

...dass an einfach das Unbekannte, dass scheinbar ausgelieferte, eine gewisse Art von Wagniss genießt. (Aufgabenannehmer/in).

Richtig, das meinen wir nicht. *g*

Denn irgendwie fehlt bei diesen Überlegungen noch das Vertrauen dem anderen Menschen gegenüber, um an solchen Spielchen überhaupt Gefallen finden zu können.

HaPi
*****_nw Frau
6 Beiträge
In der Vorstellung übt es sicher einen gewissen Reiz aus, aber zwischen Phantasie und realität liegen Welten.
Es ist nicht nur eine Vertrauensfrage sondern auch eine der Sicherheit.
sowas ist wohl wirklich zu 100% situationsabhängig!
Also da gehört schon nen gewisses vertrauen zu!Auch wenn da nen gewisser reiz da wäre wäre mir dabei nicht so wohl!
alles!!
Vielen Dank für Eure Anworten...
...aber ich denke nicht meine besten Freundinnen zu fragen, nur weil sie mir vertrauen, mir erotische Aufgaben aufzugeben. Ich würde Sie geradezu erschrecken. Klar sollte man sich austauschen bevor man sich auf ein solchen Spiel einläßt. Aber ich halte es 100 mal ungefählicher als ein Blind-Daten. Schließlich ist es recht virtuell und man kann jederzeit mitteilen, dass eine Grenze erreicht wurde oder das Spiel beendet ist.

Schließlich zählt ja nur der Reiz des Ungewissen und des Abenteuers. Ich glaube auch nicht daran, daß man sexuell hörig wird.

Ein Argument welches ich gut verstehen kann, ist die Angst selber zuviel von seinen sexuellen Phantasien und Vorlieben preiszugeben.
****si Paar
3.184 Beiträge
Wie soll das mit einem Fremden klappen? Du musst doch irgendwie miteinander kommunizieren.

Ich kann mal berichten, wie sich eine Freundin verhalten hat:
Wenn man sich getroffen hat, ist ja recht schnell das Thema auf Sex zur Sprache gekommen. Natürlich ist auch darüber gesprochen worden, was uns/mir gesonders gur gefällt. Irgendwann habe ich festgestellt, das sie die Dinge, die ich geil fand, dann gemacht hat. Beispiele - gerne:
1. Ich sag: Strumpfhosen bitte ohne Höschen. Beim nächsten Treffen sitzt sie mir gegenüber und was stelle ich nach genauem Schenkelstudium fest? Geil
2. Ich sag: Dunkelbraune Strumpfhosen mit Muster. Beim nächsten Treffen... Geil
3. Irgendwann hab ich das gemerkt und nicht mehr an Zufall geglaubt. Also sag ich bei nächster Gelegheit, dass ich gerne einer Frau beim Pinkeln zuschaue. Wochen später waren wir (2 Paare) auf einem Strassenfest und sind spät Abends zum Auto. Obwohl wir unmittelbar an den Toiletten vorbeigegangen sind, sagt sie nach hundert Metern, dass sie jetzt und sofort ganz arg Pipi muss. Dann tritt sie an den Strassenrand hebt den Rock, Strumpfhose runter und vor uns einen sauberen Strahl abgelassen. Supergeil.
*******lay Mann
60 Beiträge
Würdest du das etwa machen?
Also für uns ist das undenkbar, dafür muss man schon ein wenig vertrauen aufgebaut haben.... dann allerdings muss man auch mal etwas wagen. Doch sobald ein nein fällt MUSS es akzeptiert werden.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
wenn man sich kennt und vertrauen zueinander hat, kann man es probierehn, aber mit nem fremden no way
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.