Wie soll das mit einem Fremden klappen? Du musst doch irgendwie miteinander kommunizieren.
Ich kann mal berichten, wie sich eine Freundin verhalten hat:
Wenn man sich getroffen hat, ist ja recht schnell das Thema auf Sex zur Sprache gekommen. Natürlich ist auch darüber gesprochen worden, was uns/mir gesonders gur gefällt. Irgendwann habe ich festgestellt, das sie die Dinge, die ich geil fand, dann gemacht hat. Beispiele - gerne:
1. Ich sag: Strumpfhosen bitte ohne Höschen. Beim nächsten Treffen sitzt sie mir gegenüber und was stelle ich nach genauem Schenkelstudium fest? Geil
2. Ich sag: Dunkelbraune Strumpfhosen mit Muster. Beim nächsten Treffen... Geil
3. Irgendwann hab ich das gemerkt und nicht mehr an Zufall geglaubt. Also sag ich bei nächster Gelegheit, dass ich gerne einer Frau beim Pinkeln zuschaue. Wochen später waren wir (2 Paare) auf einem Strassenfest und sind spät Abends zum Auto. Obwohl wir unmittelbar an den Toiletten vorbeigegangen sind, sagt sie nach hundert Metern, dass sie jetzt und sofort ganz arg Pipi muss. Dann tritt sie an den Strassenrand hebt den Rock, Strumpfhose runter und vor uns einen sauberen Strahl abgelassen. Supergeil.