Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for Joy-Party, Teil II, am 19. April 2008

*******_nw Paar
482 Beiträge
"WIR" sind ja nicht blind....
....gelle *bye*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ihr Lieben,
das, was ihr hier schreibt, und da hast du völlig Recht lieber Schinski, unterstreichen wir gaaaaanz fett.

Ich bin immer noch am Bilder gucken. Und irgendwie habe ich das Gefühl, die sind ganz besonders gut geworden und ganz besonders wertvoll und intensiv.

Ja, Pipi in die Augen und ne dicke rote Nase habe ich wohl noch lange. Mir wäre es lieber, wenn ich mal was Passendes hier schreiben könnte. Sonst die große Klappe und jetzt fehlen mir echt die Worte. Das hat noch niemand geschafft.

*love*
DieStillen
Sonst die große Klappe und jetzt fehlen mir echt die Worte.

Na das hab ich auch noch nicht erlebt.

Jetzt kenn ich euch ja schon ne Weile und die Sillen waren nie so still wie jetzt.

*haumichwech*

Aber es gibt schließlich für alles ein erstes Mal

Der Tschlingel Dschäärriiee
tja...
Sonst die große Klappe und jetzt fehlen mir echt die Worte. Das hat noch niemand geschafft.

doch.. "wir" haben es geschafft *zwinker*

"diestille" tatsächlich mal "still" zu erleben.. wer hätte das gedacht.. bei der lache *ggg*

lg jörsch
wer hätte das gedacht.. bei der lache

Ich glaum niemand.

Dat ÖLI ist gerade auf dem Weg zu ihr um den Tag mit ihr zu verbringen und ich sitz gerade am PECE und pass auf die Wohnung auf. *haumichwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Guten Morgen,
na dann klingelt ja jeden Moment mein Telefon ....

Ich hoffe, wir haben schönes Wetter. DerStille hat mir heute beim Gehen noch grinsend so einige "Tipps" zur Freizeitgestaltung für den heutigen Tag gegeben (ganz in Sorge um die Frauen *hüstel*), dafür möchten wir bitteschön Sonne! *zwinker*

Danke Dschärrie für's "Wohnung sitten" wir werden die freie Zeit sinnvoll nutzen, versprochen. *zwinker*

...pssst...
DieStille
das glaube ich auch..
das zwei hübsche lady´s in köln die zeit "sinnvoll" nutzen... *ggg*

dschärrrieee... ich hoffe öli hat eine gedeckte kreditkarte dabei *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hallö Jööschi,
die braucht sie nicht. Wir bekommen heute alles geschenkt. *freu*
ich hoffe öli hat eine gedeckte kreditkarte dabei

Na klar, aber die ist stark limitiert. *haumichwech*


dafür möchten wir bitteschön Sonne!

Aber ihr braucht das doch nicht, wenn ihr irgendwo aufschlagt, ist es doch hell genug. *ggg*

Dschäärriiee
*******_nw Paar
482 Beiträge
Der Arnoschinsky hat mal eine Frage......
.....aber nur an die Damen hier *bussi*

habt ihr euch schon mal gefragt:

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ein "befriedigend" besser als ein "gut"?


*haumichwech*
.....aber nur an die Damen hier

Aber warum denn nur an die Damen??

Männer benutzen sowas auch.

Aber ich tendier eher zu befriedigend. *ggg*


*haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee nee nee @********nsky...immer das selbe mit dir... *haumichwech*
nu will ich auch mal
dem herrn schinksy antworten

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ein "befriedigend" besser als ein "gut"?

hm.... gute frage? ich kann mich dazu nur so äußern:

alle vibratoren, die ich bis jetzt hatte, waren eher unbefriedigend, im gegensatz zu dem tollen magic wand!!!!

nicht wahr kvdk? *zwinker*

und da es ihn ja hier offiziell gar nicht gibt, hat ihn die stiftung warentest auch nicht getestet...... aber dafür ich.... und das ausgiebig *rotwerd*

und dieser ist "sehr befriedigend"

da kann mir so eine "schnatter-ente" gar nichts anhaben... so wie ihr sie auf den bildern gesehen habt *rotwerd* hihihi
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie jetzt?


alle vibratoren, die ich bis jetzt hatte, waren eher unbefriedigend, im gegensatz zu dem tollen magic wand!!!

also WIR nehmen den Magic Wand nur zur Rücken und Nackenmassage...kann man damit auch...???? Nee oder? *ggg*
wikos
kann man damit auch...???? Nee oder?

nur oberflächlich *gg*

das reicht mir vollkommen aus, bei den umdrehungen *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
mannnooooo
bin ich langweilig. *zwinker*

Ich mag dieses Summen und Brummen nicht.

Ich habe ein paar Freunde und meinen allerbesten Freund. Er sowie alle anderen halten ihren Mund. *genau*

DieStille, die dann schon mal ziemlich laut wird
*******_nw Paar
482 Beiträge
Vibis machen Flüüügel.....
.....nicht nur RedBull, hin und wieder klebt Frau unter der Decke *engel2* wenn ich meine *schleck* mit einsetze *genau*
stimmt
herr schinsky

hässe räääsch


dat geht ab wie zäpfchen *ggg*
*******_nw Paar
482 Beiträge
Ihr müsst nur aufpassen....
....beim blasen denn sonst...... ?neugierig?
dat geht ab wie zäpfchen

wat denn für zäpfchen??? *ggg*

ich nix verstehen dieser Sprache.

LG Dschäärriiee
ach dschärry *troest*

....beim blasen denn sonst...... ?neugierig?

aufpassen????? häääää??
*******len Paar
5.781 Beiträge
hmmmm,
da kommt nix Gutes von Arnoschinski, wetten? *zwinker*
*******_nw Paar
482 Beiträge
ganz einfach.....
....eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. *crazy* Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an. *bitteschoen*


Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! *zwinker* Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.


Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren. *hackfresse*


Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern. *blabla*


"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.



Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: *freundchen*
"Sobald der Frosch kochen kann, fliegst DU raus"



*undwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*haumichwech* uns Arno wieder......*haumichwech*


der war gut.....
*******len Paar
5.781 Beiträge
hier bleib ich ...
hier gefällt's mir

...pssst...












PS: malzujanirüberzwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.