Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for Joy-Party, Teil II, am 19. April 2008

*******_nw Paar
482 Beiträge
@julchen
Nicht "böse" sein Mädels, es gibt auch Kerle die so ticken......sind halt Gene.


...sag ich doch *kuss*
ich bin doch nicht böse *zwinker*

wenn ich böse bin, sieht das anders aus *freundchen* *gr3* pc *fiesgrins*
*******_nw Paar
482 Beiträge
denn....
....jeder Mann hat eine "Feminine" Seite *genau*



Rechdschriebfeler düfft ir behalden
WoW .......Ich Jani sag jetzt mal das Stimmt ...so ticken wir Weiber halt...schon eine Scheiß Situation für den Mann .....ich gebe es zu ich für meine Teil finde mich da wieder ....

Man Man sind wir Pöse....

Lg Öli
danke...
für den
Rechdschriebfeler

*freundchen* wieso
*******_nw Paar
482 Beiträge
Jedenfalls....
.....drucke ich mir das schön aus - rahme es ein - nagel in die wand - und ratet mal wo ich das hinhänge....??
****iko Mann
11.369 Beiträge
Der nächste Schritt besteht darin, ihm einzelne Sätze oder Wörter, aus dem Zusammenhang gerissen, als falsch zu präsentieren, vielleicht auch als unterdrückend oder überheblich. Das ist jederzeit leicht möglich, denn aus dem Kontext gerissene Wörter und Sätze ergeben niemals den Sinn, den sie im richtigen Zusammenhang hatten. Beginnt nun der Mann zu erklären oder sich zu wehren, wird ihm auch das zum Vorwurf gemacht: Er sitzt in der Falle. Das ist von ihr eindeutig restriktiv.

Das kann ich unterstreichen....selber oft genug erlebt.......
Beruflich bedingt und auch weil ich so bin kann ich mich sehr gut und gewählt ausdrücken...doch wenn einzelne Wörter aus dem zusammenhange gerissen werden.......schlimm...weil sie den Sinn nicht mehr wiedergeben......Frauen können das.... *genau*
In jedes Zimmer *lol*

Ich werde es mir auch mal zu *herz* nehmen VERSPROCHEN *gg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Jedenfalls....
.....drucke ich mir das schön aus - rahme es ein - nagel in die wand - und ratet mal wo ich das hinhänge....??


1 x an die Flurwand
1 x in der Küche
1 x ....... *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Finde das super und lese erst mal weiter ..... *zwinker*
ups....
da hab ich wohl was vergessen zu schreiben....

mach ich gleich noch, wenn ich fertig bin mit telefonieren
mach ich gleich noch, wenn ich fertig bin mit telefonieren

Und zwar mit MIR......*lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wow,

ich glaube, hier findet sich jeder selbst wieder, so oder so, ein klein wenig *zwinker*
hochinteressant!!!
ein sehr interessanter artikel!

susi und ich sehen uns darin auch wieder... (sie meint nur, ich würde das verdrehen *zwinker*)

das "nicht-miteinander-reden-können" ist aber sicher ein sehr grosse problem, egal wer nun derjenige ist, der nicht reden kann oder will!

trotzdem einen schönen "vater-tag" *g* oder auch "tag-der-arbeit" für die, die heute arbeiten müssen oder mussten, so wie ich *zwinker*

lg jörg
********nsky Mann
25 Beiträge
Also jetzt mal live und in Farbe....
.....Der Arnoschinsky bedankt sich für alle Kommentare und Meinungen - auch in dem Thread werde ich mich noch beteiligen - Frau Schinisky war auch sehr nachdenklich und lässt Euch ausrichten.....Ihr leid alle liep!!!!! *anbet*

An das Öli - Dein Satz war einfach gut (Respekt) *spitze*

Respekt an alle - Männer wie Frauen - Ihr(wir) sind alle plöt und liep....Ich auch....jedenfalls "WIR" haben alle daraus gelernt....bis auf "ZWEI AUSNAHMEN".....die werden es nie lernen.....uuups..... hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Sabine und Arno freuen sich auf Samstag und auf Euch *danke*


*love* *kuss* *love* *kuss* *love* *kuss* *love* *kuss* *love* *kuss* *love* *kuss* *love* *kuss* *love* *kuss* *love* *kuss* *love* *kuss* *love* *kuss* *love* *kuss*

Guats Nächtle miteinand......
*******_nw Paar
482 Beiträge
Eins noch...
..."Danke" !!
.
.
.
Halllo und Guten Morgen Ihr lieben ....

Keiner Da heute Morgen ??

Ähhmmm @ ArnoSchinsky
An das Öli - Dein Satz war einfach gut (Respekt)

Danke Dir....wie sagt man Einsicht ist der Beste weg zur Besserung *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*wink* und guten morgen ihr lieben...


Ich bin auch schon da *ggg*
Nur wir zwei Beide hier hmmmm denke die andren Lieben hier Schlafen allen noch ....müssen ganz leise sein daimt wir sie nicht wecken ....


DatÖli
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich glaube die köwi´s sind schon unterwegs........ist doch heute Rhein in Flammen Tag
nööööö
wir sind nicht unterwegs.... zumindest ich nicht. ich bin hier noch ein wenig am rumwuseln. habe heute abend doch großen vip-empfang *cocktail*
*geheimtipp*

jörg muß noch ein wenig arbeiten *snief*

und ich muß ja wenigstens mal kurz reinschauen, damit ich sehen kann, was hier gebacken ist.

bis spääääääääter *wink*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ui das hast du aber schön geschrieben...
habe heute abend doch großen vip-empfang


bsi t schon ne ganz liebe...weißte ja, nee?

wir freuen uns.......
bsi t schon ne ganz liebe...weißte ja, nee?

wir freuen uns.......

*schleimer* *lol*

Weisst doch wie ich das meine Oder .....

Darf ich die Rechtsschreibselfehler behalten ??? *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ach Julchen,
liebes! Was meinst, wie wir uns freuen!

Die Sonne lacht uns und das bleibt auch so und wir haben heute alle rischtisch Spasse zusammenääää. *genau*
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Rechtschreibfehlers sind doch für euch......

du weißt das ich die Dingers nich mag.....*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.