Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1401 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3416 Mitglieder
zum Thema
Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*1
Vor kurzem stieß ich zufällig auf die Webseite der Lesbenkulturtage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just for Joy-Party, Teil II, am 19. April 2008

Ne hab noch nicht alle gesehen, dat Öli ist noch bei Winni und hat den Stick mit den Fotos mitgenommen.

*heul*

*ggg*
*******_nw Paar
482 Beiträge
Mannomann....
....das Ihr Frauen immer das letzte Wort haben müsst *wuerg2* es ist doch egal *genau* ob "SCHIEHIFF" oder "TSCHIFF" es war einfach putzig.....

Ach so, die Bilder sind oben und Einladungen raus - wann kommt der Rest ? (Öli - Winni - ...pssst...) wir sind NEUGIERIG *floet* *roll*

LG, die Schinsky's
Ja ja Nen Juten Morgen Ihr alle Pekloppten *ggg*

Dat Öli hat gesacht
"TSCHIFF"
*ja* so wie ich auch immer TSCHLINGEL sach jawohl....


es war einfach putzig.....
DANKE *bussi* für DICH *lol*

So jetzt brauch ich esrt mal ne doubelten *kaffee* scheiss Nacht ..den Dat Öli hat den Rücken Verbrannt *heul*

Lg Da Öli.....

PS: Ja jenau die Fodddooos ich bekomme das beim gmx nichz auf die Reihe brauch da mal *hilfe*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Moin ihr Lieben,
wir sprachen am Samstag noch über Darmgrippe oder so .... erinnert ihr euch?

Leute, ich liege flach, mich hat es erwischt. Aber sowas von mächtig. Diese Nacht war ein Graus. Mir geht es Sch******

Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich sowas "anfühlt". Hatte ich ja noch nie.

Ich lege mich wieder hin. Die Fotos gibt es später. Nicht böse sein. Ich liebe euch alle.

*kuss*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mal gute Besserung sende.......------>Herrn Stille
oh oh...
dann mal gute besserung... *bussi*

derweil lache ich mich kapotttt beim anschauen der bilder von den arnoschinskys *ggg*

schönen "feierabend" wünscht jörsch
****iko Mann
11.369 Beiträge
werde gleich mal Anfangen die Bilder hochzuladen...puh, das dauert leider immer so ewig...mehr als Fünf gleichzeitig geht ja net.....
Aber was mus das muss *genau*


lg


deWinni
Aber was mus das muss

Musst eben mal Feuer machen, dem lahmen Inderent. *haumichwech*

Aber ich kann dich beruhigen, bei mir geht das auch nicht schneller.

Obwohl so ne schnelle Leitung.

Könnt ich kotzen. Mann mann mann

*motz*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Das hat mit der schnellen Leitung nix zu tun...du kannst nicht mehr als 5 Bilder gleichzeitig uploaden *genau*
du kannst nicht mehr als 5 Bilder gleichzeitig uploaden

Da sieht man wieder.

Ich habe keine Ahnung von sowas, da ich ja kaum zuhause bin, um mich darum zu kümmern.

Also bitte entschuldigt. *anbet*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee nee nee, keine Ahnung von nix und dann sowas...also ehrlich *ggg*

dafür is deWinni ja da um euch das zu zeigen... *lol*
*******_nw Paar
482 Beiträge
@winni + @jani
...isch han doch jesacht - gmx upload-manager - unter gmx tools - installieren - userid und passwort eingeben - dann generiert er ein virtuelles laufwerk - dann nur noch kopieren - einfügen - fertig - dauert zwar aber egal wieviele dateien/bilder - macht julchen doch auch - und dat is ne FRAU *genau*
.
.
.
.
*undwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
da hab isch beschtümmt net zugehört... *ggg*

mach isch aba grad...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Dank winni,
ist ja total süß!!! Aber das ist FrauStille, die hier flach liegt *zwinker*

Uploaden kann man alle Fotos direkt. ohne irgendwas runterzuladen. Jedenfalls bei mir. *aetsch*
****iko Mann
11.369 Beiträge
achso, uns FrauStille liegt flach... vom schreibseln her hätt ich auf dich gewettet....auch ihr alles gute.....


downloaden, d.h. die Bilder runterladen kann ich auch alle Bilder ohne mir ein progrtamm aufzuspielen..aber hochladen also uploaden gingen bisher immer nur 5 Bilder und dann musst e man die nächsten anklicken...aber jetzt hab ich den Download/upöloadmanager als temporäre FP eingerichtet und hoffe das es kalappert... *ggg*
*******_nw Paar
482 Beiträge
...pssst...
arrmes "Bea" *troest* wir wünschen gute Besserung *knuddel2* und eine schlafreiche Nacht *knutsch*

DerStille kümmert sich bestimmt...... um seine *love3*


Die Schinsky's *bitteschoen*
auch von mir
gute besserung an dat bea

auf daß du dat "zeugs" schnell loswirst *gg*


dat mit de bilder.... ist ganz einfach.... dank herrn schinsky *kuss2*
dat klappt wunnebar!!!!!
*******_nw Paar
482 Beiträge
ja...
...wat is den nu mit de bilders ? *motz*
.
.
.
.jkdsljhdfguiotgbliuvgwnkieznikcgwlhznawcnuarhlewz5uarchmlherhulmomfhrukhlfmkhroilliuglf.dkb.hbglhfvuzgfelwbjöbn<ybdbsh

......deswegen - siehe bild - *bye*
BEAAAAAAAAAAAAAAAA was machen Du denn einfach Krak werden dem geht ja gar nicht....*heul*

Wir Wünchen Dir auch ganz dolle Gute Besserung und das Du janz schnell wieder auffffe Beine Kommt Ja *knuddel* Dich janz doclle *bussi*

Lg Öli


@**l Dat mit den Bilders ja ja das Winni tut mic dann mal Helfen tun *ja*
****iko Mann
11.369 Beiträge
MEINE Bilders sind schon unterwegs bzw bei euch????

hab ich gestern nicht mehr geschafft...aber dank dem Tool schmeiß ich die jetzt zuuhause auf die temporäre Festplatte und kann sie euch während der Arbeitszeit freischalten *top*

echt klasse das Programm.....
*******_nw Paar
482 Beiträge
@winni
sach ich doch *top* hab ich schon alle in mein mediencenter kopiert und jetzt schau ich sie mir an *floet*
han isch doch uch....
jesaach *zwinker*

arno sei dank *kuss2*


haben uns gerade die bilder angeschaut und haben wieder herzhalft gelacht *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
sind ja auch superschnappschüsse dabei...nee wahr Mr. Binkelberg? *haumichwech*
*******_nw Paar
482 Beiträge
DITO.....
.....jetzt warten wir nur noch auf ...pssst... und die 7174'er und dann kann das *haumichwech* weitergehen *ja*
****iko Mann
11.369 Beiträge
genau,
werde dat Öli morgen zeigen wie dat jeht und dann sind deren Bilder schon mal da....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.