Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspiel, oral und dann?

Nein, das besagt er nicht, es ist nur ein Hinweiss daß in wesentlichen Details enorme Unterschiede bestehen.

Möglicherweise hast du es aber auch noch nicht geschafft, verschiedene Frauen mit sehr ähnlichen bzw. den selben Methoden zu befriedigen? (ach ne, ist ja nicht deine Aufgabe gell, du pascha) *smile*

Mit Logik hat das insgesamt ohnehin recht wenig zu tun, sonst wäre es berechenbare Mechanik.

Du verwechselst da etwas: Die Logik ist nur ein Instrument um Dinge verständlich zu machen. (leider zu oft vergebens)

Karohemd und Samenstau, er studiert Maschinenbau.

Nur so viel: weiter daneben kann man gar nicht liegen. *g*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Also *haumichwech*

Wenn Frau durch OralVerkehr/Lecken kommt, kommt sie wohl hauptsächlich klitoral...

Ob sie direkt danach einen Schwanz in sich haben will... Da gibt es sicherlich etliche Meinungen... Entweder gleich oder 5 Minuten später oder 15 Minuten später... Aber generell, hat Frau nach dem OralVerkehr ja noch Sex und schläft nicht ein!!!

Ist wie beim Mann, der eine mag es, wenn nach dem Kommen weiter geblasen wird, der andere nicht, der eine mag es hart, der andere sanft...
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Möglicherweise hast du es aber auch noch nicht geschafft, verschiedene Frauen mit sehr ähnlichen bzw. den selben Methoden zu befriedigen? (ach ne, ist ja nicht deine Aufgabe gell, du pascha) *smile*

Ist ja nett daß Du Dir darum Sorgen machst, aber hier lesen durchaus welche mit.

Wenn man jedoch immer exakt dasselbe Programm abspult tut's für die Frauen auch ein Vibrator.
Ist ja nett daß Du Dir darum Sorgen machst, aber hier lesen durchaus welche mit.

Ich spreche von grundsätzlich ähnlichen Methoden, nicht von jeder Einzelheit die ich detailgetreu und checklistenartig abarbeite. Völliger Unfug. Es bleibt jedem Betrachter selbst überlassen was er aus den Beiträgen herausliest. Man kann es ohnehin nicht jedem Recht machen und daher letztendlich auch nicht auf jeden "jüng-naivling" im Internet Rücksicht nehmen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Herr TE,

du schreibst im ET ja von... Ich habe gehört, Frau hat mir erzählt....

Und wie hast Du es bisher erlebt?
Wenn Frau durch OralVerkehr/Lecken kommt, kommt sie wohl hauptsächlich klitoral...

Das galt jetzt hoffentlich nicht mir? *zwinker*

du schreibst im ET ja von... Ich habe gehört, Frau hat mir erzählt....

Und wie hast Du es bisher erlebt?

Ich habe es schon von mehreren gehört und mit einigen von ihnen auch selbst erlebt.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Verstehe das Problem nicht.... Was Dir nicht galt??

Das ist eine Feststellung gewesen!

Ok... Denn hast Du Sex nach dem OralVerkehr erlebt und in einigen Fällen vielleicht nicht direkt danach?
Verstehe das Problem nicht.... Was Dir nicht galt??

Naja egal, ist nicht wichtig..

Ok... Denn hast Du Sex nach dem OralVerkehr erlebt und in einigen Fällen vielleicht nicht direkt danach?

Ja, darum geht es ja..
Ich brauche keine klitorale Stimulation, um einen Schwanz in mir haben zu wollen. Aber ich brauche sie, um überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Wofür ich wiederum den Schwanz nicht brauche. Und wie schon erwähnt, mit dem Orgasmus endet meine Bereitschaft überhaupt noch weiter Sex haben zu wollen.
...
Dann scheinst du meiner aufgestellten These nach zu den empfindsameren Frauen zu gehören. Daraus würde ich die Erkenntnis ableiten, dass du eher zum Orgasmus kommst wenn du dich konzentrierst, anstatt dich komplett fallen und gehen zu lassen. Kannst mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege.

Ich weiß nicht, was du mit empfindsam meinst. Aber aus dem Umstand, dass ich nur klitoral zum Orgasmus komme, kannst du den Rest nicht schließen. Nur, dass die vaginale Stimulation keinen Orgasmus auslöst. Weder mit Konzentration, noch mit Gehenlassen.
Ich weiß nicht, was du mit empfindsam meinst. Aber aus dem Umstand, dass ich nur klitoral zum Orgasmus komme, kannst du den Rest nicht schließen. Nur, dass die vaginale Stimulation keinen Orgasmus auslöst. Weder mit Konzentration, noch mit Gehenlassen.

Ich schließe es nicht daraus dass du nur klitoral kommst, sondern daraus dass du nach dem Orgasmus erstmal deine Ruhe brauchst. Ansonsten wärst du nämlich überreizt.

Vaginal wirst du meiner Einschätzung nach eher kommen wenn du dich auf deine Wahrnehmung konzentrierst, und nicht abschaltest.
Ich bin nach dem Orgasmus nicht überreizt, sondern fertig. Es ist dann nicht mehr schön, weil es nicht mehr geil ist. Die Lust ist weg. So, wie man nach dem Essen keinen Hunger mehr hat.

Und vaginal gibt es nichts, auf das ich mich konzentrieren könnte. Da kommt diese Art von Gefühlen nicht zustande. Es soll ja Leute geben, die bekommen einen Orgasmus, wenn man ihnen am Ohrläppchen saugt. Ich gehöre nicht zu denen. Und ich gehöre nicht zu denen, die durch vaginale Stimulation zum Orgasmus kommen.
Und vaginal gibt es nichts, auf das ich mich konzentrieren könnte. Da kommt diese Art von Gefühlen nicht zustande. Es soll ja Leute geben, die bekommen einen Orgasmus, wenn man ihnen am Ohrläppchen saugt. Ich gehöre nicht zu denen. Und ich gehöre nicht zu denen, die durch vaginale Stimulation zum Orgasmus kommen.

Gut, dann habe ich wieder was dazugelernt. *g*

Ich bin allerdings der Überzeugung, dass Frau eine Verbindung zu ihrer Vagina aufbauen und eine Art Bewusstsein entwickeln kann, um sich selbst auf Touren und evtl. sogar zum Orgasmus zu bringen. Die Fähigkeit dazu ist von Frau zu Frau tatsächlich sehr unterschiedlich und m.E zum großteil Veranlagungssache. Wenige können es ganz automatisch, viele hingegen erlangen nie ein echtes Bewusstsein dafür.

Deine Beiträge haben mir weitergeholfen und ich hoffe, dass auch meine dich irgendwie weitergebracht haben. *wink*
Na, also das hat nun wirklich etwas Amüsantes, wenn ein 29-jähriger Jüngling, auf der Suche nach dem Patentrezept, gestandenen und sexuell erfahrenen Frauen 40+ und 50+ erzählen will,
dass Frau eine Verbindung zu ihrer Vagina aufbauen....kann
Ach was!! *oh*

Glaub mir Junge, diese Frauen kennen ihre Vagina besser als du sie jemals kennenlernen wirst ;-)) denen brauchst du! nix erzählen, wie sie ihr 'Bewusstsein' für ihre Vagina erweitern können. Du kannst froh sein, wenn du von ihnen lernen darfst.

Wie wärs, wenn du einfach mal zuhörst, was sie dir sagen?? Einige haben gesagt, nach einem vorausgehenden klitoralen Orgasmus möchten/brauchen sie erst mal 'ne Pause und andere haben gesagt, sie möchten/brauchen keine Pause. Manche wollen nach einem Orgasmus einfach nur noch ihre Ruhe. Und jetzt? Was lernen wir daraus? Dass es unterschiedliche Frauen gibt? Mit unterschiedlichen Bedürfnissen? Richtig! Genauso wie es unterschiedliche Männer gibt. Manche wollen/brauchen nach dem ersten Abspritzen eine Pause, andere machen sofort weiter, bei manchen bleibts bei einem Mal. Manche kommen gar nicht, gewollt oder ungewollt, oder nicht immer.

Wieso muss eigentlich alles erforscht und vermessen werden? Es ist doch immer etwas Besonderes und ein großes Geschenk mit einem Menschen ein tolles sexuelles Erlebnis zu teilen. Kann man diesen Menschen nicht einfach mal so nehmen wie er/wie sie ist? Wieso ist das so wichtig, wie und wann jemand einen Höhepunkt hat währenddessen? Wieso glaubst du, du musst eine so erfahrene Frau wie http://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html, die dir in einer offenen Antwort auf deine Frage geschrieben hat, sie kommt a) klitoral und b) danach ist sie erst mal 'fertig', darüber belehren, wie sie anschließend doch noch vaginal kommt
Vaginal wirst du meiner Einschätzung nach eher kommen wenn du dich auf deine Wahrnehmung konzentrierst, und nicht abschaltest.

Je länger ich darüber nachdenke, muss ich wirklich sagen, deine gesamte Fragestellung ist nicht mal amüsant, sondern völlig sinnbefreit. Denn die einzige Antwort darauf kann lauten: ja, Menschen sind verschieden. Und Sex wird dann guter Sex, wenn ich mich mit Körper, Herz und Seele auf den Menschen einlasse, mit dem ich ihn gerade habe.
Vielleicht bin ich nicht die Richtige, die sich zu Wort meldet, da ich eine der Frauen bin die einen Orgasmus "übertrieben gesagt" nur aus Erzählungen alle Jubeljahre mal kennt (und zudem leider fast nur Affären hat, bei denen es fast ausschließlich nur um die Befriedigung des Mannes geht), aber wenn ich mal oral befriedigt werden sollte, dann werd ich wahnsinnig, wenn es nicht mit Penetration weiter geht...das ist für mich nicht vollständig! Ich kann die orale Befriedigung dann kaum genießen, da der Drang zu groß wird. Wie gesagt, hier aber der Unterschied, dass man leider das finale Orgasmusgefühl (sondern nur stärkere Stimulation) nicht mit einbeziehen kann....
@*********rucht

Offenbar ist dir völlig entgangen dass ich mehrmals schrieb es kann große Unterschiede zwischen einzelnen Personen geben. Ich schrieb auch dass die Erlangung der vaginalen Orgasmusfähigkeit "zum großteil Veranlagungssache ist". Wenn du Probleme damit hast Aussagen realitätsnahe zu interpretieren und daraus irgendwelche logisch nachvollziehbaren Schlüsse zu ziehen, solltest du (im eigenen Interesse) besser weiter in dich gehen, anstatt nach außen zu "explodieren", denn das kostet nur unnötige Energie, die beim nächsten Denkprozess (erneut) fehlen kann.

Und Sex wird dann guter Sex, wenn ich mich mit Körper, Herz und Seele auf den Menschen einlasse, mit dem ich ihn gerade habe.

Das habe ich gefühlt schon tausende male gehört und gelesen, gedacht und was weiß ich nicht auch noch. Wenn das die reinste Erkenntnis ist können wir den Laden hier ja gleich schließen, oder?

Dein Bestreben Aussagen zu diskreditieren die anderen Leuten evtl. weiterhelfen könnten ist schon bemerkenswert. Gewisse Damen haben nunmal Bedürfnisse die über dem Inhalt des zitierten Satzes hinausgehen. Wenn das bei dir nicht so ist und du leicht zum Orgasmus kommst kannst du dich glücklich schätzen. Deinen Aussagen entnehme ich allerdings, dass dem nicht so ist. Spontan kann ich dazu nur sagen dass du vielleicht zufriedener wärst, wenn du den selben Eifer wie hier auch in anderen Lebensbereichen an den Tag legen würdest. Nichts für ungut. *wink*
Ich denke...
Ich hab die Fragestellung verstanden,also geb ich einfach mal meinen Senf dazu ohne auf vorherige Posts einzugehen.

Wenn ich gekommen bin,sei es durch Handarbwit des Mannes oder Oralverkehr (mein Favourite am liebsten beides zeitgleich),dann brauch ich danach eine kurze Pause. Ich genieße auch die Nachbeben und bin in dem Moment etwas überreizt. Also bitte die Hand/Zunge whatever einfach liegen lassen und nicht mehr bewegen.Nach spätestens 1 Minute will ich aber mehr.Nicht in Form von klitoraler Stimulation.Ich will ausgefüllt werden.Es kommt diesem genannten Gefühl der Leere schon recht Nahe.
ich weiß nicht, aber iiiiiiiiiiiiiiiirgendwie kommen mir die fragestellungen, "diskussionsansätze", bele(e)hrungsversuche des TE und die suche nach DEM patentrezept bekannt vor *nachdenk*

*****990:
Wenn ich gekommen bin,sei es durch Handarbwit des Mannes oder Oralverkehr (mein Favourite am liebsten beides zeitgleich),dann brauch ich danach eine kurze Pause. Ich genieße auch die Nachbeben und bin in dem Moment etwas überreizt. Also bitte die Hand/Zunge whatever einfach liegen lassen und nicht mehr bewegen.Nach spätestens 1 Minute will ich aber mehr.Nicht in Form von klitoraler Stimulation.Ich will ausgefüllt werden.Es kommt diesem genannten Gefühl der Leere schon recht Nahe.

dem stimme ich zu, mir geht's ähnlich...
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Und mir kommt setzten etwas rauh vor.
Du lieber TE sucht dich Bach Antworten von verschiedenen Frauen,

Dann Bügel die doch bitte nicht so ab, wenn sie dir von derart intimen Dingen berichten.

Für mich ist das auch alles Sex, eine Grenze zum Vorspiel ziehe ich da nicht. Die Handlungen gehen fließend ineinander über.

Hatte ich einen Orgasmus will ich kurz im Arm gehalten und geküsst werden oder mich ankuscheln, nach kurzer Zeit will ich aber mehr.
Wo ich den Orgasmus hatte, spielt dabei keine Rolle.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Shagnyne
bele(e)hrungsversuche des TE und die suche nach DEM patentrezept

Sehe ich ähnlich. *zwinker* Einerseits scheint da jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wenn ich hier lese, wie er die Frauen zusammenrüffelt - als ob die nicht wüssten, wie sie "funktionieren", andererseits will er eine "Gebrauchsanleitung für die Frau" (bestätigt bekommen?).
*********0687:
Ich bin allerdings der Überzeugung, dass Frau eine Verbindung zu ihrer Vagina aufbauen und eine Art Bewusstsein entwickeln kann, um sich selbst auf Touren und evtl. sogar zum Orgasmus zu bringen.

Genauso, wie sie eine Verbindung zu ihrem Ohrläppchen aufbauen könnte. Und das meine ich jetzt nicht ironisch. Der Mensch ist zu einigem in der Lage. Ganz besonders beim Sex wirken eine Menge Mechanismen, die im Unterbewussten liegen, und die Dinge zu Tage fördern, von denen wir gar nicht wussten, dass sie in uns sind.

Genauso gibt es einige Dinge zu denen wir uns selbst irgendwie den Zugang versperren. Auch da wirken unbewusste Mechanismen, Blockaden und Glaubenssätze. Am allerwenigsten helfen für deren Auflösung aber neunmalkluge Ratschläge von außen.

Und genaus deshalb ist es mit dem Sex wahrscheinlich viel komplizierter, als zum Beispiel mit dem Geschmacksempfinden beim Essen, was ja auch schon von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ist. Vermutlich ist es leichter, eine Mahlzeit zusammenzustellen, die allen Menschen auf der Erde schmecken würde, als eine Anleitung für Sex zu finden.

Dein Forscherdrang in allen Ehren, aber du hättest mehr davon, wenn du deine Neugierde immer genau auf die eine Frau bündelst, mit der du gerade Sex hast. Dann hättest du vielen anderen Männern etwas voraus. Denn auch unter den älteren herrscht oft der Glaube, sie wüssten, wie man es einer Frau besorgt. Leider bestätigen sich Frauen und Männer gegenseitig darin, dass es besser ist, wenn man weiß, was zu tun ist. Also tut jeder schon mal so, als wäre er besonders erfahren und spult erstmal all die Dinge ab, mit denen er sich auf der sicheren Seite wähnt.

Statt hier aus den Antworten eine Tendenz ablesen zu wollen, ob Frauen nun nach einem Orgasmus ohne GV einen Schwanz in sich haben wollen, solltest du die, mit der du gerade Sex hast, einfach fragen. "Möchtest du jetzt meinen Schwanz in dir spüren?"

Auch wenn es im Joyclub Frauen gibt, die sagen, sie hätten keinen Bock auf einen, dem sie sagen sollen, was er jetzt machen soll ... ich glaube die meisten Frauen wären ganz aus dem Häuschen, wenn ein Mann nicht sein Programm abspult, sondern sich zwischendurch immer mal rückversichert. Ich bin bei jedem Hinweis von einem Mann, wie ich es bei ihm machen, soll DANKBAR.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ja reden soll ja helfen.
Ich frage mal beim nächsten mal meine Vagina wie sie es haben will.

Oder sollte lieber der Mann mich fragen?
Jap, ich bin dafür! *dafuer*

In dem Zusammenhang fällt mir noch ein :

Stellen die Herren auch eine Verbindung zu ihrem Schwanz her?
Und fragen Sie ihn vertrauensvoll warum er nicht hart bleiben will?
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Lach @*******elle...

Sie haben vermutlich meist mehr Verbindung zu ihrem Schwanz als zu der Frau, die vor ihnen liegt....

Und ja, egal wie das Vorspiel aussieht und wie lange es geht... Irgendwann will ich IHN zu spüren bekommen....
Verbindung zum Genital aufbauen
Bitte erlaubt mir eine kleine Satire!

Hm...also...eine Verbindung zu meinem Schwanz aufzubauen habe ich mal probiert. Gab aber ne Menge Probleme:

1) Ich kannte seine Handynummer nicht
2) Ich sprach ihn an aber er antwortet mir nicht
3) Ich versuchte eins mit ihm zu werden, aber es stellte sich heraus, dass er keine eigene Seele hat
4) Ich versuchte es tagelang mit Telepathie; Frauen sagen ja immer, dass unser Gehirn da drin wäre...war aber auch nix!
5) Ich ging damit zur Heilpraktikerin. Die meinte, dass es durchaus Fälle gibt in denen Menschen eine Beziehung zu einem Schwanz aufbauen und sich das meist als großer Lebensfehler rausstelle...dann lachte sie schallend los und warf mich aus der Praxis...
6) Ich befragte meine Kumpels in der Skatrunde. Nun gut; ich wollte eh mit dem Skat aufhören...
7) Ich traf einen Schamanen, der mir viel Hoffnung auf eine Lösung machte. Er meinte, dass man zu allem eine Verbindung aufbauen könne. Zuvor müsse man aber seinen Geist befreien und schlug mir dafür rituelle Handlungen vor.
Was ich alles ausprobierte! Doch selbst das Vergraben einer Alpaka-Gebärmutter in einer November-Vollmondnacht in den hohen Gebirgszügen der Anden half nichts. Dabei setzte ich so viel Hoffnung auf diesen Versuch!

Jetzt lese ich hier, dass es Frauen auch nicht möglich ist eine Verbindung mit ihrer Vagina einzugehen.
Ist das nicht schrecklich?
Ich finde, ja!

Die Frau, das Überwesen der Spiritualität, schafft das auch nicht.
Wozu gibt uns die Natur Genitalien, wenn sie nicht mit uns in Verbindung treten möchten?

Doch dann stolperte ich im letzten Urlaub über alte sumerische Schriftrollen, die ein unwissender, einheimischer Händler mir für lächerliche 500 Euro überließ. Sodann fragte ich, ob er einen kenne, der die Schriftzeichen deuten könne.
Welch ein Glück! Sein Cousin, der ihm an diesem Tag im Kiosk aushalf war ein Gelehrter in sumerischen Schrift!
Ich deutete auf ein Symbol, das einen Schlangenkopf, eine Sonnenauge und einen Phallus enthielt und fragte was das hieße.
Er: Das ist ein Tipp des sumerischen Lustgottes wie Männer eine Verbindung zu ihrem Penis aufbauen können!

Ich jubilierte! Es geht also doch! Neugierig fragte ich, ob da auch stünde wie dieses Unterfangen gelänge.

Er: ja schauen Sie hier. Da ist ein Grube, eine Axt und eine Taube. Das heißt so viel wie:
Wenn du das versuchst liegt Deine Zeit in einer Grube, eine Axt zerstört deinen Verstand und mit einer Taube fliegt Dein Leben davon---

Ich: oh...na ja...wer würde sich auch schon so einem Quatsch hingeben, oder? Neh' nich' ...
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Egal wie lange das Vorspiel geht, ich lecke liebend gern, aber irgendwann will ich in die warme Lustgrotte.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Stellen die Herren auch eine Verbindung zu ihrem Schwanz her?
Und fragen Sie ihn vertrauensvoll warum er nicht hart bleiben will?

Also bei mir geht das eigentlich ganz gut, ich singe dann
immer: steh auf, wenn Du ein Penis bist, steh auf...
oder auch: get up, stand up, and don't give up the fight

Ich scheine auch manchmal im Schlaf zu singen...

Wenn das mit Vaginas schwieriger sein sollte, oder jemand weder gut noch gerne singt wäre ja vielleicht ein USB-Stick eine Möglichkeit mit der Vagina online zu gehen
und das Ganze per WA zu besprechen.

Einen Versuch sollte das doch wert sein, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.