Verbindung zum Genital aufbauen
Bitte erlaubt mir eine kleine Satire!
Hm...also...eine Verbindung zu meinem Schwanz aufzubauen habe ich mal probiert. Gab aber ne Menge Probleme:
1) Ich kannte seine Handynummer nicht
2) Ich sprach ihn an aber er antwortet mir nicht
3) Ich versuchte eins mit ihm zu werden, aber es stellte sich heraus, dass er keine eigene Seele hat
4) Ich versuchte es tagelang mit Telepathie; Frauen sagen ja immer, dass unser Gehirn da drin wäre...war aber auch nix!
5) Ich ging damit zur Heilpraktikerin. Die meinte, dass es durchaus Fälle gibt in denen Menschen eine Beziehung zu einem Schwanz aufbauen und sich das meist als großer Lebensfehler rausstelle...dann lachte sie schallend los und warf mich aus der Praxis...
6) Ich befragte meine Kumpels in der Skatrunde. Nun gut; ich wollte eh mit dem Skat aufhören...
7) Ich traf einen Schamanen, der mir viel Hoffnung auf eine Lösung machte. Er meinte, dass man zu allem eine Verbindung aufbauen könne. Zuvor müsse man aber seinen Geist befreien und schlug mir dafür rituelle Handlungen vor.
Was ich alles ausprobierte! Doch selbst das Vergraben einer Alpaka-Gebärmutter in einer November-Vollmondnacht in den hohen Gebirgszügen der Anden half nichts. Dabei setzte ich so viel Hoffnung auf diesen Versuch!
Jetzt lese ich hier, dass es Frauen auch nicht möglich ist eine Verbindung mit ihrer Vagina einzugehen.
Ist das nicht schrecklich?
Ich finde, ja!
Die Frau, das Überwesen der Spiritualität, schafft das auch nicht.
Wozu gibt uns die Natur Genitalien, wenn sie nicht mit uns in Verbindung treten möchten?
Doch dann stolperte ich im letzten Urlaub über alte sumerische Schriftrollen, die ein unwissender, einheimischer Händler mir für lächerliche 500 Euro überließ. Sodann fragte ich, ob er einen kenne, der die Schriftzeichen deuten könne.
Welch ein Glück! Sein Cousin, der ihm an diesem Tag im Kiosk aushalf war ein Gelehrter in sumerischen Schrift!
Ich deutete auf ein Symbol, das einen Schlangenkopf, eine Sonnenauge und einen Phallus enthielt und fragte was das hieße.
Er: Das ist ein Tipp des sumerischen Lustgottes wie Männer eine Verbindung zu ihrem Penis aufbauen können!
Ich jubilierte! Es geht also doch! Neugierig fragte ich, ob da auch stünde wie dieses Unterfangen gelänge.
Er: ja schauen Sie hier. Da ist ein Grube, eine Axt und eine Taube. Das heißt so viel wie:
Wenn du das versuchst liegt Deine Zeit in einer Grube, eine Axt zerstört deinen Verstand und mit einer Taube fliegt Dein Leben davon---
Ich: oh...na ja...wer würde sich auch schon so einem Quatsch hingeben, oder? Neh' nich' ...