Leahnah:
Krebs ist an kein Alter gebunden
Hast du natürlich mit Recht. Aber ich halte es für unwahrscheinlich mit 20.
dann such dir einen anderen Partner, der sorgsamer mit sich um geht
Ich möchte mir derzeit keinen anderen suchen. Zudem finde ich es nicht ok jemanden zu verlassen, weil er aus körperlichen Gründen nicht kann.
Evtl. hat er noch Angst von der Beschneidung, weil die Schmerzen danach nicht so angenehm waren (Teilbeschneidung).
von chiccolata:
wann war das? weshalb die teilbeschneidung?
Wann das war, weiß ich nicht. Vor einigen Jahren ungefähr.
Er hat zwei komische Bändchen abgeschnitten bekommen, die ihn daran hinderten, die Vorhaut zurückzuziehen. Für die Dinger gibts auch Namen, aber so sehr bin ich anatomisch nicht vertraut.
der gedanke an eine medikamentenumstellung kann für ihn eine große hürde sein,
wenn er mit den derzeitigen gut eingestellt ist...
Durchaus. Wenns aber daran liegt, und ihn diese Pein depressiv macht (was ja durchaus sein kann), dann sollte man es evtl. doch in Erwägung ziehen.
Laut ihm steht in den Packungsbeilagen nichts davon. Nach meiner Ursachenrecherche könnte es zutreffen, muss aber nicht.
Ich bin in der Hinsicht kein Arzt und zähle nur auf, was es sein könnte.
Nicht alles steht auch immer in den Packungsbeilagen drinnen. Ich hatte schon Medikamente, die haben meinen Kreislauf derart runter gefahren, dass nichts mehr ging und das stand nicht in den Packungsbeilagen.
Tante_Renate:
Ganz ehrlich ..... ich habe hier das Gefühl dass er sowieso zu nichts richtig Lust hat. Weder sich gesund zu ernähren, noch zum Sex und auch nicht zum heiraten.
Hast Du Dir das schon mal überlegt?
Und wieso sollte dem so sein? Noch dazu, wenn er ja sagt.
Hat er den so nen Bauch dass er Dich "erdrückt" oder hat er auch keine Lust sich so abzustützen, dass er Dir nicht die Luft nimmt?
Und andere Stellungen als er auf Dir wären ja auch ne Möglichkeit, oder?
Und wie sieht das ansonsten aus? Ich meine Sex besteht ja nicht nur aus GV. Befriedigt er Dich anderweitig oder Du ihn? Oder hat er dazu auch keine Lust?
Ne, sieht eigentlich regelrecht normal aus, ist aber einen Kopf größer als ich. Daran könnte es liegen.
Beim Küssen im stehen z.B. bräucht ich fast ne Kiste.
Ich selber bin nur 1,67m groß.
Ich ging von den in Deutschland üblichen Standardgrößen aus.
Wie abstützen? Sowas geht dabei? Dann ist mir das wohl noch nie aufgefallen.
Andere Stellungen sind schwierig. Ich bin von der Gebärmutter leider relativ kurz angelegt. Daher geht auch kein reiten mit mir. Führt nur zu Schmerzen, weil er oben anstößt. Für den Rest ist er entweder zu schwer, oder ich fühle dabei nichts.
Ich bin nämlich leider vaginal auch nicht erregbar.
Aber das alles nützt nichts, wenn er schlaff wird.
Befriedigung ist genug da.
Und das Sport "unmännlich" ist, habe ich auch noch nie gehört
Nicht der Sport ist unmännlich, sondern seine Lebensweise zu ändern, um einen Hochzubekommen.
Für ihn zumindest.
Den Satz hatte ich blöd gestellt. Sorry dafür.