Ich habe nicht ALLES gelesen...
Aber unterschreibe auch, dass Vertrauen und Beziehung wirklich auch ganz viel mit Zeit und weniger mit "Beweisen" zu tun haben.
OB und wann sie Dir gegenüber mehr Vetrauen etc aufbringen kann, das liegt meiner Meinung nach auch noch viel mehr in IHR als an nur Dir, oder daran, was Du tust oder tun willst.
ABER:
Schön, dass sie Dir so wichtig ist, und "beweisen" willst Du ja eigentlich nichts wirklich (ich persönlich finde das Wort auch immer nicht so passend für Beziehungen und vor allem, sagt ein "Beweis" auch immer nur etwas über den Moment und kann morgen ganz anders sein),
sondern ihr einfach zeigen, wie wichtig sie Dir ist und wie ernst es Dir ist.
Dabei wünsche ich Dir viel Glück und ein kleiner Tipp aus meiner persönlichen Erfahrung:
Egal, was Du ihr wie zeigen möchtest, versuche vorher in Erfahrung zu bringen, dass sie Deine oder die gewählte Sprache von Dir auch versteht
Will heißen, mein Partner zB zeigte Dinge gerne über Geschenke und kochen.
Freute mich zwar, aber meine Liebessprache war eine andere: gemeinsame Zeit und Gespräche wären mir wichtiger gewesen. Daher war ich auch gar nicht in der Lage so richtig zu erkennen, dass ER damit SEINE Art der Liebe zum Ausdruck brachte, bzw mir etwas damit zeigen wollte.
WENN er dann aber schon mehr als nur kocht, also das MIR gilt und es MIR etwas zeigen soll, dann bringt es zudem wenig, wenn er SEIN Liebelingsgericht kocht. Das verstehe ich dann noch weniger
Dann wäre es sinnvoll zuvor in Erfahrung zu bringen, ob ich mehr auf Rouladen oder Sushi stehe
Die Chancen sind dann höher, DASS ich es verstehe, auch wenn es eigentlich nicht meine Sprache ist.
Wenn Du ihr etwas zeigen möchtest, bring in Erfahrung, welche Sprache SIE versteht, WAS SIE möchte, überleg dann, was davon Du zu geben bereit bist oder kannst und bau darauf " Deine kleinen Beweise auf". Mehr kannst Du meiner Meinung nach nicht tun.
Denn "erzwingen" lässt sich eh nichts.
So viel dazu von mir aus meiner Erfahrung. Vielleicht nutzt Dir davon ja was.
Alles Liebe dafür und für Dich,
Angel