Wie schaffe ich es, dass sie mir vertraut?
Hallo,Ich habe mich vor etwa 1 Monate in eine junge attraktive Dame verliebt und sie weiß davon auch Bescheid. Leider wurde sie aber in der Vergangenheit oft nur verarscht und ist daher sehr misstrauisch, was ich gut nachvollziehen kann. Zudem muss sie jetzt auch ausgerechnet noch wegen ihrer Arbeit umziehen in eine andere Gegend.
Gestern schrieb sie mir aber erst Mals, dass sie langsam auch Gefühle für mich entwickeln würde, aber sie nicht genau weiß was ihr Herz will. Bis jetzt hört sich das bestimmt noch nicht nach einem Problem an aber das kommt jetzt.
Ich bin schon sehr stark am Überlegen, aber mir fällt einfach nichts ein, wie ich ihrer Zweifel und Ängste beiseite schieben kann. Gerne möchte ich Ihr irgendwie zeigen, dass ich es sehr erst meine mir ihr und sie nicht verarschen will.
Viel Zeit bleibt mir allerdings nicht, da sie bald wie schon erwähnt umziehen muss und ich das gerne noch vorher machen würde.
Könnte mir hier eventuell jemand Tipps geben, wie ich es ihr beweisen kann das ich es wirklich Ernst meine und nicht so bin, wie die Vorgänger?
Ich bedanke mich für die hoffentlich hilfreich Ratschläge schon mal im Voraus.