**********luder:
Auch lustig, ich war gestern aus Neugierde auf einem Profil von einer Frau, die zufällig Massagen anbietet:
Für Herren eindeutig (auch sexuelle/erotische) Massagen . . .
Für Frauen nur "normale" Hot-Stone-Massagen usw
Warum auch immer
Das hast Du so kommentiert.
Und ich denke nach wie vor:
****oie:
... vielleicht ist diese Frau einfach hetero ... wäre ja möglich?
Dies ist eine Vermutung von mir und es ist möglich.
****he:
Es geht nur drum, dass "Hetero" kein Argument ist, als Frau einer anderen Frau keine erotische Massage geben zu können.
Es ging nicht um können oder nicht, sondern um wollen!
**********luder:
Okay . . . dann bin ich mal raus, es geht doch hier darum, warum Frauen dieses Angebot der erotischen Massagen nicht annehmen
Genau. Und genau diesen Punkt diskutieren wir doch hier an dem Beispiel.
****he:
Mir wäre ein Masseur mit einem Ständer ebenso unangenehm, wie ein Frauenarzt mit einem Ständer.
Warum?
Ich weiss, daß es Männer gibt, die haben einen Ständer, wenn sie Bilder von mir betrachten. Ich finde das ist ein Kompliment und ich habe damit genau garkein Problem.
Warum sollte ich ein Problem haben, wenn ein Mann einen Ständer hat, wenn er mich massiert? Was ist daran wirklich das Problem?
Ich glaube, das Problem ist die eigenen Erwartung in einem, diese sexuelle Erregung dann bedienen zu müssen. Oder - schlimmer - Mann bedient sich dann an mir um sich abzureagieren. Das wäre übergriffig und das würde ich nicht wollen.
Ich persönlich habe diese Angst nicht.
Trotzdem habe ich ein Problem mit der Idee des Bezahlens. Ich weiss, daß das ein erlerntes Problem ist. Sowas "tut man nicht".