Schwer zu helfen ...
Hallo Strandkater,
ich kann wirklich sehr gut verstehen, was du meinst, da ich mich vor ca. 2 Monaten in derselben Situation befunden habe bzw. mich ja irgendwie immer noch befinde.
Ich habe mir am Anfang auch sehr schwer getan mit diesem Gedanken und habe den Fehler gemacht zu versuchen, selbst damit klar zu kommen. Das Ende vom Lied war, dass es mir selbst immer schlechter ging, ich zu wenig geschlafen und zu viel getrunken habe, weil ich einfach nicht verstehen konnte, warum sie das will.
Ich dachte auch, dass ich alles wissen muss, was sie an diesem Abend gemacht hat. Aber anfangs ist das wirklich falsch, denke ich, da es einen nur noch mehr verrückt macht.
Irgendwann habe ich aber hier einen Kontakt gefunden, mit der ich hier sehr offen über alles schreibe, außerdem habe ich auch sehr viel mit meiner Frau darüber gesprochen. Wobei ich sagen muss, dass mir das von der Seele schreiben mit der fremden Frau - denke ich - mehr geholfen hat.
Ich habe verstanden zu begreifen, dass es doch eine Chance für uns beide sein kann, also auch für mich.
Ich muss da auch SciFi2 rechtgeben :
Bei mir gab es einen wichtigen Punkt, der mich dazu brachte, dem ganzen zuzustimmen: wenn ich sie liebe, dann will ich, dass es ihr gut geht. Und ich freue mich einfach nur, wenn es ihr gut geht.
Wir haben uns also auch ein Paarprofil und ich mir ein Solo-Profil angelegt. Der Erfolg kommt zwar langsam, aber mittlerweile treffen wir uns mit Paaren und ich habe mittlerweile auch ein "Date" mit einer Frau.
Will sagen, mittlerweile bin ich selbst mittendrin und genieße es in vollen Zügen.
Was kann ich dir nun also raten ?
1) versuche dir darüber klar zu werden, dass es wirklich nur um Sex geht, sie dich trotzdem liebt ! Wäre das nicht so, würde sie dich hinter deinem Rücken betrügen und wäre nicht so offen zu dir gewesen ! Das zeugt doch auch von ihrem Vertrauen dir gegenüber, denn so ehrlich zu sein erfordert auch sehr viel Mut!
2) denke darüber nach, ob du es dir nicht auch für dich selbst vorstellen kannst ?! Ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber einen fremden Körper zu spüren ist ein wirklich neuer "Kick" ...
3) redet viel miteinander, teile ihr deine Sorgen und Ängste mit, vielleicht kannst du sie auch bitten, es "langsam" angehen zu lassen ...
4) lese hier im Forum alte Threads zum Thema, versuche Kontakte zu knüpfen, um mit anderen darüber zu reden oder auch selbst Frauen zu treffen ...
Ich hoffe, dir etwas helfen zu können, ich weiß wie es dir geht !
Wenn du willst kannst du mich auch gerne anschreiben, dich bei mir "auskotzen".