*****ite:
Ich würde mal sagen.. alles wobei du noch atmen kannst ist NICHT Deepthroat.
Dann können (bei mir) Männer ab 15cm Länge keinen DT-Genuss erleben? Hmm.. ich meine, was genau heißt denn dann genau DeepThroat? Ist das nicht abhängig vom individuellen Durchmesser der Kehle und des Penisses, ob man atmen kann oder nicht? Muss für einen "echten" DT der Penis genau den Durchmesser der Kehle haben, damit dieser sich an alle Wände anschmiegen kann? (was bestimmt das geilste Gefühl ever is..)
Bei eingeführten 15/16cm sag ich nicht, dass es einfach ist zu atmen.. Ich klinge wie ne Oma auf'm Sterbebett und muss aufpassen nicht zu lachen. Aber wenn ich mich entspanne und die Atemfrequenz niedrig halte, kann ich ihn lange so drin lassen.
Ich habe mittlerweile eh bemerkt, dass es so zwei Punkte gibt, die getriggert werden. Einmal die "Ecke" wo es rein in die Kehle geht und hinab. Also am hintersten Punkt der Zunge an den Mandeln vorbei. Das ist wahrscheinlich schonmal n schönes Gefühl, da durch zu kommen. ...Und dann ca. 8-10cm weiter unten, etwas, was sich für mich wie ein Jungfernhäutchen anfühlt.. Wohl eine abprupte Verengung. Bei dieser Passierung kann ich wirklich nicht mehr atmen, aber wahrscheinlich, weils da echt zu eng ist. Mache das momentan aber auch nur in aufrechter Sitzhaltung mit manchmal gehobenen Kopf. Nächste mal kann ichs ja mal wieder mit hinlegen probieren.
Den Gedanken, mir einen dickeren und längeren Dildo zu kaufen, habe ich auch schon. Will ja weiter meine Grenzen austesten..
*****er3:
Gänsefüßchen, darf ich mal fragen wofür du das überhaupt lernen willst?
Klar
Zum einen challenge ich mich gerne selbst und finde gerne meine körperlichen Grenzen raus. Dann ist es nicht schädlich, seine Skillz zu erweitern
und ich glaube daran, dass es auch mir Freude bereiten und mein Sexleben erheitern kann. Ich übe immer sehr gerne und will manchmal garnicht mehr aufhören.. Es ist faszinierend und erregend zugleich.
Außerdem kenne ich jemanden, der sich darüber freuen würde
(Der wohnt aber zum einen recht weit weg, dass ein regelmäßiges Training am Realobjekt ausfällt und er hat einen ordentlichen Durchmesser, auf den ich noch kommen muss..)