Der Deepthroat, eine neue Erfahrung!
Nun könnte ich einfach schildern, wie ich dabei vorgehe, wenn ich einer geneigten Dame dieses Liebesspiel schmackhaft näher bringen möchte, aber vorher muss ich mir etwas Luft verschaffen, sonst ersticke ich hier noch. Bereits beim Lesen der ersten Zeilen des Leitartikels kam mir unweigerlich ein Satz, einer meiner Ausbilder, über einen anderen, weniger talentierten Ausbilder, in den Sinn, und ich finde er passt hier ausgesprochen gut, denn beim Lesen des Artikels kam es mir so vor, als hätte ein Eunuche übers Ficken geschrieben! Mit Ausnahme des Hinweises über Safer Sex ist der Artikel eher für den Arsch, als für irgendein anderes Körperteil!
( Kritik, Anregungen, Lob und Tadel, bitte als Clubmail an mich und nicht hier her, wo der oder die Wissbergierige sowas gar nicht lesen möchte. Ich hab ausgeteilt, ich kann auch einstecken...)
Ja, ich haue ganz schön auf den Putz und ich maße mir obendrein an, zu wissen,wovon ich spreche.
Zunächst einmal die Theorie:
1. Soviel ich weiß, verschließt der Kehldeckel entweder die Speiseröhre, oder die Luftröhre. beim Atmen zeigt der Kehldeckel nach oben und lehnt dabei gegen den Zungenrücken, damit die Luft ungehindert durch die Luftröhre strömen kann. Beim Schlucken jedoch faltet sich der Kehldeckel nach hinten weg und verschließt so den Kehlkopf, damit der Gin-Tonic nicht ausversehen in der Lunge landet. Daher ist es nach meinem Wissen erst einmal nicht möglich zu atmen und zu schlucken, ...erst einmal. Ich komme darauf zurück.🤓
2. Das Lungenvolumen eines Erwachsenen kann stark unterschiedlich ausgeprägt sein. Es darf aber angenommen werden, dass egal wie sehr man sich bemüht auszuatmen, immernoch rund 500ml Luft in der Lunge verbleiben; nennt man respiratorisches Restvolumen. Wird später noch bedeutend😌.
3. Im Ruhezustand ist für etwa zwei Minuten Sauerstoff im Blutkreislauf an das Hämoglobin gebunden und versorgt alles wichtige; bei den Frauen also das Gehirn😏. Okay, das habe ich noch nicht überprüft, (Freiwillige bitte melden!)
So, nun aber zu der Praxis und eines vorweg, es geht beim ersten Mal!( wenn er nicht gerade Mr. Pferdepimmel ist)
Das war jetzt politisch nicht korrekt. WHO Cares?
Nun also zum praktischen Teil.
1. Ein opulentes Mal im Vorfeld schmeckt nur beim ersten Verzehr gut, verzichtet also darauf, denn es kann durchaus passieren, dass ihr es euch trotz aller Hinweise doch nochmal durch den Kopf gehen lasst!
2. Zunächst legt euch bequem aufs Bett. Dann stoppt der Partner oder ihr einfach mal die Sekunden, die er oder sie im völlig entspannten Zustand die Luft anhalten könnt, nachdem ihr ganz ausgeatmet habt!!!
Also ganz ausatmen und nicht weiter einatmen. Niemand hält den Mund zu, es soll ganz ungezwungen und entspannt sein!
Aha, einige Sekunden sind vergangen und keiner ist gestorben? Ihr seid auf dem richtigen Weg! Man erstickt also entgegen dem eigenen Gefühl nicht sofort, wenn man nicht mehr atmen kann, selbst dann nicht, wenn man ganz ausgeatmet hat und das brauchen wir dann gleich noch😉
3. Es gibt Positionen die sich besser eignen und welche die sich nur sehr bedingt eignen. Das Glied soll ja nach unten in die Speiseröhre und mein Glied kann man wahrscheinlich nur einmal nach unten biegen😰. Sinnvoll ist daher entweder die 69er Stellung, wobei der aufnehmende Part hier eigenverantwortlich agieren muss. Meine Erfahrung lehrt mich jedoch, dass der oder diejenige schneller zur Aufgabe neigt, daher lege ich die Person aufs Bett und zwar auf den Rücken. Dabei soll der Kopf über der Bettkante hinausragen und runter hängen, so dass der Kopf deutlich überstreckt ist!🙃
4. Bevor der Mann sein bestes Stück nun in den gierigen Schlund schieben darf, sollte die Person gänzlich ausatmen, denn somit wird ein Husten und der damit oft einhergehende Würgereflex automatisch unterbunden. Ich sag es euch, der Tipp ist für Anfänger Gold wert, heute zum Nulltarif😋 Das Zwerchfell ist in der äußerst oberen Position und kann nicht plötzlich und ruckartig kontrahieren und den Mageninhalt gleich mit raus werfen.
5. Um den aufnehmenden Part mental zu unterstützen, denn dieser wird Angst vor dem Erstickungstot haben, vereinbart man eine Reihenfolge. Der "Geber" wird langsam von eins bis vier zählen, dabei sollen die Zahlen gleichmäßig, laut und deutlich gesprochen werden und zwar in einem Abstand von zwei bis drei Sekunden.
Bei eins wissen beide, jetzt geht's los, bei zwei atmet der oder die Aufnehmende so weit es geht aus und sagt kurz bevor nichts mehr geht genau wie beim Zahnarzt Ahhhhhhh. Ja, ist echt richtig unerotisch, weiß ich, ihr könnt es ja leise sagen, entspannt aber, den Rachen, weil ihr dann wie oben geschildert nicht schluckt und den Schacht zukneift. Jetzt seid doch nicht so misstrauisch, ihr seid doch allein und keiner kann euch sehen, probiert es doch einfach mal aus! Man man man, ihr seid aber auch skeptisch. So weiter im Text. Bei drei schiebt er ihn langsam, gleichmäßig, aber doch kraftvoll in die Kehle. Und bei vier wieder raus. Glaubt mir, zählt hier lieber nicht aus Spaß bis hundert, das so verschenkte Vertrauen ist schwer zurück zu gewinnen, hab ich von einem Freund eines Freundes gehört😎.
Also im wesentlichen war es das und übt bloß nicht mit einem Dildo wenn ihr Anfänger seid, auch Gurken oder Würstchen können fatal enden, wenn sie abreißen und dann in der Speiseröhre hängen bleiben wartet ne Vollnarkose samt Spiegelung auf euch.
Was sollte ich noch erwähnen, ach ja, euren Kehlkopf spürt ihr danach ein oder zwei Tage ganz deutlich, aber das erinnert doch nur an die Geilheit endlich mal den Schwanz eures Liebsten tief in der Kehle gehabt zu haben.
Und bitte benutzt nicht irgendwelche Betäubungssprays für den Rachen. Die gibt es zwar teilweise frei verkäuflich(was mich echt wundert), aber wenn euch dann der zu dicke Schwanz in die Speiseröhre gepresst wird und der Muskel reißt, na ich will ich die Pferde nicht scheu machen.
Seid wie immer behutsam und lasst euch Zeit und nicht vergessen, den Mund so weit wie möglich öffnen, denn wenn die Zähne sich ins männliche Glied verbeißen, habt ihr nicht mehr viel, dass ihr euch in die Kehle schieben könnt. Bevor ich es vergesse, dieser Text richtet sich an Anfänger, für Fortgeschrittene, gibt es da noch einiges mehr, also, viel Spaß!