Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
699 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr für Deepthroat-Neulinge?

Sie schreibt...
Also geübt habe ich immer an meinem Dom.
Am besten atmest du erst mal aus und nimmst ihn dann in dir auf. Mach langsam, nicht zu schnell und verlange nicht zu viel von dir selber. du merkst, wenn deine Grenze erreicht ist, dann versuche sie langsam zu überschreiten. Das klappte bei mir ganz gut. und sei nicht enttäuscht, wenn es mal nicht so klappt wie du es gern hättest...

devote Grüße
Rubin *knicks*
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich habe nie geübt. Wenn ich darauf Lust habe und alles passt, dann mach ich das und stehe auch sehr darauf wenn Mann nachhelfen will.

Man sollte es nur nicht unbedingt darauf anlegen, Entspannung ist alles.
**********sc_be Frau
12 Beiträge
War heute beim HNO-ARZT und der hat nichts erkennen können. Könnte aber eine stauchung oder so nicht ausschließen. Ich soll Kamillentee trinken und erst weiter machen, wenn's nicht mehr wehtut.

Hmm.. bin am überlegen, einen weicheren Dildo zu besorgen. Mir wurde zwar nahegelegt so'n Doppeldildo zu nehmen und zu halbieren, weil die halt so flexibel sind... Aber ich habe da Angst, dass ich das Teil verschlucken könnte oder daran ersticken. Ich glaube ein großer Fuß sollte da schon vorhanden sein, den man nicht verschlucken kann.
******ild Frau
859 Beiträge
Liebes... Bitte geh auf eine HÜ-Veranstaltung, bevor Du Dich noch weiter "in Gefahr bringst"... *zwinker*

Das meine ich ganz und gar nicht böse, sondern ist mein voller Ernst. *zwinker*
**********sc_be Frau
12 Beiträge
Was ist das?

Edit: ok hab's doch noch gefunden... "Herrenüberschuss"... Du meinst, da hätte ich die gesunde Auswahl an Opfern, an denen ich üben kann? Hmm... Weiß ja nicht, ob Männer, die dahingehen, "üben" wollen... Außerdem habe ich Null Erfahrung mit solchen Veranstaltungen und bin auch sonst ziemlich Menschenscheu.. *rotwerd*
******ild Frau
859 Beiträge
Nun, im Prinzip legst Du als Dame auf solchen Events die Regeln fest... sprich, wenn Du nur DT "üben" willst (und nicht mehr passieren soll), kommunizierst Du das halt vorher... Am besten schreibst Du es dem Veranstalter. Der weiß dann in der Regel schon, welche geeigneten Herren er sich Dir vorstellen lässt.

Leider bist Du ziemlich weit weg, daher kann ich Dich nirgends mit hinnehmen. Aber
was Berlin betrifft, empfehle ich Dir den Club Schloss Milkersdorf. Gilt als einer der Schönsten in Deutschland und die Betreiber sind auch sehr nett.

P.S. Wäre aber gut, Du füllst Dein Profil etwas vollständiger aus und lädst vielleicht ein Bild von Dir hoch... *zwinker*
**********sc_be Frau
12 Beiträge
Also ich habe kurz ernsthaft drüber nachgedacht, aber ich bin wirklich nicht der Typ der auf solche Parties gehen könnte. Würde mich sehr unwohl fühlen und brauche auch geistigen Austauch mit dem Typen, dessen Schwanz ich in den Mund nehme. Danke dennoch für den Tipp, das kannte ich zuvor noch nicht.

Zum Training mit dem Dildo: Ich habe jetzt zu einem weicheren Dildo gewechselt, der auch dem Original näher kommt (Dude Dildo von Realistixxx - 17cm Einführtiefe, 3-4cm Durchmesser) und damit geht's viel besser. Er rutscht sanft die Kehle runter und dotzt nicht blöd irgendwo an. Ich glaube mein erster war einfach zu hart, dass war unbequem, beim abbiegen nach unten *zwinker*
Es klappt auch eigentlich ganz gut mit dem. So 15cm bekomme ich gut und langsam rein, ab 16cm kann ich nicht mehr atmen... nur das mit dem Penetrieren braucht noch Übung. Da kommt dann doch mein Würgereiz zum Vorschein ;P
****y08 Mann
8.863 Beiträge
**********schen:
Ich habe jetzt zu einem weicheren Dildo gewechselt,
Ja, du machst es schon... und solche Partys sind auch nicht
etwas für jeden - höre einfach auf deine Gefühle und lass dich
zu nichts drängen, was du letzendlich vielleicht gar nicht willst. *top*

Im übrigen eine gute Idee mit einem weicheren Dildo... *zwinker*
**********iFehl Paar
2.323 Beiträge
Ich (er)
stecke in immer in meine Backen und nicht in den Rachen... Kann dann mit den Zähnen knabbern. Gefällt mir viel besser... Bussi Dr Bua
**********iFehl:
stecke in immer in meine Backen

Elegant am Thema vorbei.
*******bon Frau
30 Beiträge
Also ich hab mit ner weichen Makkaroni angefangen *schaem*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Und was kam dann, Canelloni? *zwinker*
*******bon Frau
30 Beiträge
Yepp
aber hallo
da bekommt mann Hunger *zwinker*
**********sc_be Frau
12 Beiträge
@Blutbonbon
ha ha *lol* das erinnert mich an meine Schulzeit, als wir diese "Schnüre" verschluckt haben und dann wieder hochgezogen, dass du den Geschmack von Magensäure im Mund hattest. *ggg*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
@ Blutbonbon

Gute Küche und Leidenschaft war schon immer eine begnadete Kombination! *top*
*******bon Frau
30 Beiträge
@ Gaensefuesschen
Ich nehme an, Deepthroat ist bei dir schon lange kein Problem mehr *zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
In Spanien ist es Brauch in den letzten 12 Sekunden eines Jahres zwölf Weintrauben zu schlucken. *lolli*
**********sc_be Frau
12 Beiträge
@Blutbonbon
Doch doch... Hab doch gerade erst mit dem Training angefangen.... Also so vor nem Monat. Aber ich mache tgl Fortschritte ^^

Wie gesagt, 16cm eines weichen Dildo mit 4cm Durchmesser Flutschein schon gut rein, bis zu dem Punkt, an dem ich nicht mehr atmen kann. Bis 15cm geht's... Nur die Penetration braucht noch einiges an Übung, weil die das Würgen verursacht...
Ich würde mal sagen.. alles wobei du noch atmen kannst ist NICHT Deepthroat.
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
Ich würde mal sagen.. alles wobei du noch atmen kannst ist NICHT Deepthroat.

ist das so? ich habe schon einige schwerter komplett aufgenommen, aber atmen durch die nase ging/ geht immer!
*****tto Mann
3.695 Beiträge
ich habe schon einige schwerter komplett aufgenommen, aber atmen durch die nase ging/ geht immer!

Ist dann wohl etwas für sehr fortgeschrittene?
Mir ist erst eine begegnet die das konnte.
*****one:
ich habe schon einige schwerter komplett aufgenommen, aber atmen durch die nase ging/ geht immer!

Wenn was in die Kehle/Speiseröhre rutscht sollte idealerweise die Luftröhre verschlossen sein.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Wenn was in die Kehle/Speiseröhre rutscht sollte idealerweise die Luftröhre verschlossen sein.

das schon richtig, aber hast du schon einmal eine gastroskopie gehabt? dabei schluckst du ja auch den schlauch und musst sogar weiteratmen.
*****er3 Mann
7 Beiträge
Wofür?
Gänsefüßchen, darf ich mal fragen wofür du das überhaupt lernen willst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.