Sind Zärtlichkeiten out?
Es ist mir recht egal was in und out ist. Ich bin noch nie irgendwelchen Moden oder Trends nachgelaufen. Ich liebe den Austausch von Zärtlichkeiten, die fasse ich sehr weit. Das kann ein Kuss auf die Lippen sein, zwischen die Schultern, auf den Po, die Oberschenkel oder zwischen die Schultern. Ich fasse gerne an, über Augenbrauen zu streichen, eine Hand in den Nacken einer Frau zu legen, über die Schultern den Rücken runter zu streichen, ein Griff an den Po, über die Haare streicheln, eine Haarsträhne aus dem Gesicht beiseite zu schieben, einfach diese kleinen in den Alltag eingebauten Berührungen... Im Bett natürlich ausgedehnte Kuscheleinheiten, nackt im Löffelchen liegen, die Beine aneinander reiben, anfassen, meinen Kopf auf den Bauch einer Frau legen oder eine Frau die auf mir liegt...
Massagen, Sport mit anschliessender, gemeinsamer Dusche,... wenn das alles out ist, meinetwegen.
Wie ist es bei euch? Habt ihr nur eine Form von Sex, Also ausschließlich hart oder zärtlicher?
Nein, das oben aufgeführte kann sich durchaus mit einer SM Session abwechseln.
Wovon hängt es bei euch ab, worauf ihr Lust habt?
Darüber habe ich seitdem ich diesen Thread gesehen habe einige Tage drüber nachgedacht. Ich konnte es nicht ergründen, woran das liegt worauf ich Lust habe bzw. warum ich auf was Lust habe. Die Lust auf Zärtlichkeiten überwiegt jedoch. Würde das grob auf 70/30 einschätzen.
Ok, das hilft jetzt im Sinne des Threads auch nicht weiter...