Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
586 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15781 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.

Finger machen wir schon und Spaß haben wir auch
und kinder kommen soviel wie kommen.
Hab nie behauptet das alles rosarot ist.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Autsch,...armes Frauchen,...bist du anders nicht ausgelastet??? Du hast Sex also nur zum Kinder zeugen.......Du weißt, dass diese Biester(lieb gemeint) auch Lustkiller sein können
wieso armes Frauchen??
wieso ausgelastet?Nein nicht zu kinder Zeugen dann würde ich jz ja keinen Sex habe wenn meine Frau schwanger ist.
Kinder sind keine Biester und kein Wunder gibt's es in Deutschland mehr Rentner wie Kinder wenn man so denkt (nicht böse gemeint).
Und ich liebe Kinder ich komme selber aus einer Familie mit 10 Kinder und bin der älteste und es gibt nichts besseres.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Junger Mann, ich denke nicht schlecht über Kinder, ich habe selber 4 groß gezogen. ....und richtig Sex hast du ja wohl gerade nicht, wenn der Lümmel nicht so will
Wie können Sie sie dann als Biester bezeichnen?
Aber Lust auf Sex und manchmal klappts ja aber dann ist der orgasmus halt nicht so.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Weil es einfach kleine Süße Biester sind,...die einem mal die Lust rauben können, ganz einfach.
Und jetzt lass dir mal einen blasen, ist ein neues Gefühl,...du brauchst wohl neue Anreize......Sex nach Schema F wird eben langweilig. Macht euch einen schönen Abend, und versucht eben mal was Neues
Wir hatten früher oral sex so ist es nicht.
Aber jz eben nicht mehr wegen unserm glauben.
Verbietet dein Glauben explizit oral?
*****_Si Paar
110 Beiträge
Ach jetzt hör aber auf,....das wird ja immer besser,.....was glaubt ihr denn??? Darf man mit diesem Glauben auf so einem Portal sein???
Ja oral und Anal und homosexualität
steht in der Bibel.
Ja ich mache ja nichts schlimmes hier.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Du unterhälst dich mich Leuten, die sündigen Sex haben,....die könnten dich ja in Versuchung führen.
Ja aber dann müsste ich mich ja Zuhause einsperren und mit keinem mehr reden.
*********rg85 Mann
84 Beiträge
oha... jetzt wird es interessant...

Ja oral und Anal und homosexualität
steht in der Bibel.

Wo steht das? Im alten oder im neuen Testament?
*******ose Frau
30 Beiträge
@sb1990
Kannst du mir ne Bibelstelle sagen, wo das steht, dass oral verboten ist.
Is wirklich nicht böse gemeint, interessiert mich einfach, ich kenn die Bibel eigentlich ziemlich gut (dachte ich) aber eine solche Stelle ist mir nicht bekannt.
Ich möchte mich darüber nicht mehr unterhalten
und ich bin ehrlich auch nicht der gelehrteste da ich erst 2.5 Jahre in der Gemeinde drin.ich weiß das es drin steht aber wo genau müsste ich nachfragen aber habe es selber gelesen.
*******ose Frau
30 Beiträge
@fruchtzwerg85
Du warst schneller mit deiner Frage *zwinker*
Aber genau das interessiert mich auch!
Ich kann euch die Stelle leider nicht sagen aber ich weiß das es mit dem heiligen Kuss unter Christen zu tun hat.
****54 Mann
3.846 Beiträge
Also, ich bin jetzt doch für den Therapeuten.
lassen wir das.
*******ose Frau
30 Beiträge
@sb1990
Ich will dich wirklich nicht angreifen. Ich finde das jeder seine eigene Überzeugung haben darf.
Aber wenn du sagst, du lebst nach dem was in der Bibel steht und willst dein sexualleben so gestaltet wie es dort gefordert wird, solltest du doch schon auch wissen wo es steht, zumindest ungefähr.
Ich weiß eigentlich ziemlich gut, was in der Bibel zu diesem Thema steht, da ich mich selbst lange damit beschäftigt habe, deswegen bin ich einfach etwas überrascht, dass Oralsex (in der Ehe) verboten sein soll....
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Tu dir selbst einen gefallen und lies es nach... wenn du Glück hast steht es im alten Testament und der Mist der da drin steht wurde mit den neuen für ungültig erklärt.. *zwinker*
Ich bin auch nicht der total heilige aber ich bemühe mich und in letzter Zeit hab ich wenig bibel gelesen das gebe ich zu.
Aber ich weiß das ich es selber gelesen habe und nicht gesagt bekommen habe.
dann gelten die 10 Gebote auch nicht mehr wo im alten stehen.
Ja ich werde mal nachforschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.