Er schreibt:
Ich habe mir nun mal in Ruhe das Thema, die verschiedenen Antworten und auch Dein Zwischenfeedback durchgelesen, liebe
http://www.joyclub.de/my/4082397.kiki_92.html
So richtig schlau werde ich aus Deinen Ausführungen jedoch (noch) nicht.
Auf der einen Seite erweckt Dein Eingangsposting den Eindruck, dass Dir einige Dinge, die Dein (neuer) Prince Charming Dir in Bezug auf den sexuellen Horizont offenbart, wohl eher unangenehm sind.
Auf der anderen Seite hat man jedoch den Eindruck, dass Du "irgendwas" machen möchtest, um Deinen persönlichen Horizont zu erweitern.
ich möchte einfach gern was neues ausprobieren, keine ahnung womit man da anfängt. Gefistet werden vielleicht aber da spalten sich ja die meinungen. Viele sagen man sollte nicht gleich mit Fisten anfangen, der andere sagt wohl. Ich weiss auch garnicht was es alles so gibt .. somit weiss ich auch nicht ob es mich reizen würde und genau darauf war meine Frage grade bezogen..
"Einfach so" sollte man solche Vorhaben jedoch niemals machen, denn solche Kapriolen gehen meistens gehörig nach hinten los (ich rede hierbei im Übrigen nicht von Analverkehr).
Sei Dir erstmal selbst im Klaren darüber, was Du eigentlich selbst für Dich willst, was Dich wirklich kickt - und noch wichtiger: Was Du keinesfalls machen möchtest.
Wir könnten hier jetzt alle Romane schreiben und Seiten füllen, was uns gefällt oder mit wem wir welche krassen Nummern geschoben haben. Manche Zeitgenossen würden vielleicht sogar sabbernd irgendwelche Schmuddelphantasien zu Monitor bringen und mächtig auf die Klötze hauen. Das Ganze würde Dir aber auch nur bedingt helfen und Dich wohl noch mehr in diese Gedanken fallen lassen, Du seist sexuell irgendwo stehen geblieben.
Doch Du solltest wissen: Auch wenn Dir das Internet in all seinen bunten Bildern offeriert, es sei völlig normal, sich mal eben fisten oder auf einem Parkplatz ficken zu lassen, solltest Du bedenken, dass es im wirklichen, echten Leben da draußen nicht darum geht, immer höher, schneller und weiter zu gehen - sondern das es Dir ganz einfach gut tut. Sex ist etwas intimes, etwas, das ein gutes Gefühl geben soll - und eben keine Sache, die man "mal eben" macht, nur damit's gemacht ist.
Bleib also bei all Deinen Phantasien, bei all Deiner Lust immer bei Dir selbst.
Dann habt ihr nämlich beide Spaß daran, euch zu entdecken.
Rock 💀