Neu hier, lach
Also zum Thema ich glaube, Ihr macht euch zu viele Gedanken.
Der/die eine steht auf dies der andere mehr auf das und gerade bei Frauen ist es etwas schwieriger.
Es gibt Kulturelle Unterschiede , Erfahrungen die man durch gewisse Situtationen gemacht hat usw usw.
Man kann nicht einfach sagen alle Frauen stehen auf xy...Männer sind da vllt. einfacher.
Vllt gibt es einen roten Faden(sportlich, dominant , humorvoll etc) aber der variiert auch leicht.
Wichtig ist einfach, dass man auf die Frau eingeht, weiss was Ihr gefällt. Gerade in einer Beziehung.
Ob es ein Diner ist, ein Kinobesuch oder was auch immer Sie mag...
Frauen wollen auch in Stimmung gebracht werden und bei der ein oder anderen fängt es mit dem Diner oder ein Lächeln an...
Ich weiss Frauen wollen auch mal die schnelle Nummer, das muss dann mal schnell gehen ein andern Mal romantischer, oder wissen selbst manchmal nicht was Sie wollen und und und
Ich weiss das ist kompliziert und die ein oder andere Frau ist da vllt. mehr Männerkompatibler , lach
(ps.: ist ja schrecklich wenn es immer so kompliziert ist , stellt euch Frauen mal vor, wir Männer wären immer so kompliziert, dann lief ja fast nix mehr, lach)
So jetzt weiter im Text.
Im Grunde sollte man schon versuchen das raus zu finden was Sie mag auf welche Art und Weise....
Und wenn Sie dich mag, deine Art und Weise wie Sie dich kennen gelernt hat auch intim dann sei einfach du selbst wie vorher auch und behalte deinen Kurs.
Oder veränderst du dich für jede Frau die du vorher kennen gelernt hast???
Wenn man was neues ausprobieren will dann sollte man schon drüber reden.
Ich finde ja schon komisch wenn man länger zusammen ist und nicht weiss was ihr genau gefällt!
Die Fragen mit Jeans Hemd usw...was ihr gefällt das sollte man schon rausfinden wie gesagt und das merkt man ja schnell...Alles andere Neue oder wenn man mal nicht weiter weiss und du Sie anmachen willst da muss man einfach mal kommunizieren.
Das war zu der einen Seite....es gibt ja auch einen Mann der mitzureden hat , klar können wir Männer "immer" aber es ist schöner wenn Sie weiss wie er es Intim mag oder was Ihn anmacht.
Lg an alle