Ich denke, das ist einer der Hauptunterschiede zwischen Männer und Frauen...
... Dass Männer einfach über die optischen Reize ganz schnell zu kriegen sind..
Schön... Einige Frauen sicher auch... Nicht umsonst haben die meisten Männer hier ein Bild von sich in Unterhose oder ohne mit Waschbrettbauch als Profilbild...
Nett anzusehen.. Ja!
Aber klickt man sich dann auf die Seite steht dort meist nicht viel und das meiste vom Textgenerator - und wenn selbst geschrieben, dann des Öfteren gestückt mit Rechtschreibfehlern...
Und natürlich gleich eine Vielzahl von verpixelten Bildern, auf denen Er sein bestes Stück vermutlich in jeder Himmelsrichtung drapiert...
Ein Grund dafür, dass ich FSK18 nicht freischalten lasse
Ich bin jemand, den muss Mann auf andere Art und Weise "kriegen"...
.. Und auf einer völlig anderen Ebene!
Da machen Worte ganz viel...
... Eine tolle tiefe Stimme mit Wiedererkennungswert...
Schöne Hände, ein Lachen... Lachfalten um die Augen...
Ja, ich hatte auch schon guttrainierte Schnuckelchen... Aber da wusste ich witzigerweise vorher nicht, wie sie aussehen... (Vor 10 Jahren gab es noch mehr Blind Dates)... Und manche sind bis heute geblieben... Aber nicht weil sie gut aussehen, sondern weil sie mich anderweitig begeistert und berührt haben...
Klar gibt es auch die Frau, für die Mann den Waschbrettbauch haben muss, ebenso wie andere Kriterien... Aber ich denke, im Großen und Ganzen "verzeihen" Frauen eher kleine Schwächen und auch große....
.. Und sind einfach nicht mit Dessous o.ä. so leicht zu ködern... Sie wollen den Mann, ob mit oder ohne Verpackung *grins