Katharina57:
Ja, aber gibt es wirklich EINEN Schlüsselreiz auf den ALLE Frauen abfahren ?
*******ns83:
Das Entscheidende war am Ende einfach der Moment, der Mann, den ich eh schon grundlegend irgendwie gut fand und irgendetwas das mich noch unterschwellig triggerte. So dass ich ganz primitiv dachte: Fuck, heiß!
Ich finde SevenSins hat das gut auf den Punkt gebracht...
Grundvoraussetzung, der Mann muss mir gefallen... und dazu zählt bei weitem nicht nur das Äußerliche...
Dann ist es ziemlich egal, WAS er trägt, solange es zu seinem Typ passt und er es mit einer gewissen "Eleganz" trägt... könnte man auch als Selbstbewußtsein beschreiben.... empfinde ich zumindest so....
Und zum Typ passend, kann ein Anzug genau so gut sein wie der hier schon beschriebene Gothik-Look.... es sollte generell gut sitzen, d.h. nicht zu weit und nicht zu eng.... wobei enganliegend je nach Typ sehr sexy aussehen kann.... ist aber eben ein Unterschied zu einquetschend....
Und was das Anmachen betrifft.... ich mag auch mal das lässig um die Hüften getragene Handtuch nach dem Duschen.... oder slipless in der Hose.... oder gern auch mal ganz ohne.... wie z.B. nackt gemeinsam zu kochen.... und dieser Blick, der sagt "Ich will dich"
Beste Chancen hat bei mir ein Mann, der mir das Gefühl gibt, mich zu begehren.... egal ob mit Nachrichten, Telefonaten oder händchenhaltend durch die Stadt zu laufen... die Art, wie er mich ansieht und die Art, wie er mich in seine Arme zieht....