Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?

*********h1611 Frau
3.128 Beiträge
hmmm
...ein schöner Körper in schönen Klamotten ist schon ein Anfang...der erste Eindruck zählt ja schließlich auch. Aber wenn man mit dem Gegenüber gut reden und lachen kann, macht mich das mehr an und ist mir auch sehr wichtig.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ich kann das jetzt nur als Mann beurteilen. Aber Dessous sind aus meiner Sicht nur für Frauen gemacht. Männer in Tangas, vielleicht auch noch mit einem ordentlichen, dicken Cellulite-Hintern... *wuerg* Obwohl, sieht bei Frauen diesbezüglich auch nicht viel besser aus.
Ich denke hier ist es nicht anders als in der Fußgängerzone.
Menschen mit Geschmack, stylisch und auch mal mutig...
Und die Socken in Sandalen Fraktion..

Weniger ist "fast" immer mehr..
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Och, ich brauche keine Klamotten, mein Partner gefällt mir nackt unheimlich gut.

Wenn ich nur diesen kleinen sexy Knackarsch sehe. ....Sabber *anmach*

Und auch der Rest macht mich ohne Klamotten sehr scharf.

Wozu das in ein Tanga zwängen?
für mich ist es so, das kleider auch leute machen.
blue jeans ist nicht meins, aber schwarze zb schon, dazu ein vernünftiges oberteil.
es sollte zu dem mann passen, er sollte seinen eigenen stil haben, aber bitte nicht aussehen, als würde er es sich gleich, im jogginganzug, bequem vor dem fernseher, mit ner pulle bier machen. mir ist auch wichtig, dass der mann etwas aus sich macht. das fängt schon bei den haaren an. ich finde, viele männer lassen sich gehen, stylen sich nicht, haben keinen klamottengeschmack, bräuchten mal dringend, eine typberatung, erwarten aber ne hübsche frau, neben sich (im bett).
das geht dann weiter, bei der bartpflege. schnautzbärte finde ich absolut abturnend, weil sie den meisten einfach nicht stehen und ungepflegte gesichtsbehaarung auch, die nicht gestuzt, bzw wild wuchern gelassen wird.
ich brauch auch keinen perfekten mann, mit 6 pack und so, aber mollig/dick mag ich auch nicht, genau so wenig, wie männer, die zu dünn sind. neben der optik, zählt dann auch noch der charakter natürlich. ich mag keine machos, aber ich mag dominante männer, die was aus sich machen und sich zu benehmen wissen. mir muss auch ein mann das wasser reichen können. ist er vom intellekt her, unter meinem, kann er noch so nett sein, aber ich kann mit ihm nichts mehr anfangen. humor, bildung, eloquenz, stil, optik usw...ihr seht liebe männer, bei den meisten frauen, zählt nicht nur die optik. wir sind eben nicht nur visuell und wir werden auch nicht feucht, nur weil wir nen nackten mann sehen, es zählen viel mehr dinge.
recht hat deine Frau :D
Ich bei mir auch so, Tanga beim Mann? OMG bitte never, geht gar nicht...möchte ich nicht sehen!
Ich finde enge Boxershorts toll.

Ebenso wie deine Frau, Jeans und Hemd oder ein etwas enger geschnittener Pulli (kommt auf die Figurt drauf an, also 140 KG muß ich dann nicht in ner Presswurst sehen *ggg* )

Getoppt wird das nur noch, wenn der Kerl gut riecht, also Duschgel oder Parfüm *sabber*

Wir Frauen sind da halt einfach gestrickt, kaum zu glauben aber wahr *lol*

Cyra
*******010 Paar
65 Beiträge
Kopfkino
... ist einfach das Beste! Gepflegt und in chicem Anzug kann Mann schon mal nichts Falsch machen, wobei dann noch die Ausstrahlung stimmen muss: selbstsicher, souverän und charmant sollte er sein. Manche Männer sehen aber auch in Jeans und offenem Hemd sehr sexy aus.. aber das ist Typ-abhängig.

Guter Geruch ist sehr wichtig - ein Parfum, das zu ihm passt, mit dem Geruch seiner Haut harmoniert.

Ein Mann in nem Tanga hingegen oder einer mit ungepflegtem Bart ... das ist das Ende meiner erotischen Fantasien.

Grüße *g*
******929 Mann
6 Beiträge
Der erste Eindruck ist der beste
Dieses Sprichwort sagt schon alles. Einen ersten guten Eindruck erreicht man hauptsächlich über die Klamotten. Je nach Anlass, manchmal Anzug/Smoking und manchmal einfach Jeans. Gepflegtes Aussehen und gepflegte Kleidung törnen Frauen immer an.

Ein zweites Sprichwort: Aussehen ist nichts, Persönlichkeit alles.

Will damit sagen: Klamotten beeindrucken allerdings nicht nur. Der Mann sollte schon auch andere Sinne der Frau ansprechen. Sie muss ihn hören, riechen und fühlen können und das mögen. Nur die Summe macht's *zwinker* !

LG
Harry
********sman Mann
180 Beiträge
so weit - so gut
Nachdem ja jetzt einige Damen recht offen - vielen Dank dafür - darüber geschrieben haben: Wie sieht es aus im swingerclub oder bei anderen Veranstaltungen der "offenen" Art?
Sollte er in Jeans und weißem Hemd erscheinen?
Oder nur im Handtuch?
Barfuß scheidet hier in jedem Fall aus! schauder
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Sie schreibt.
Die für mich interessanten Männer in meinem Freundes- und Bekanntekreis machen sich wenig Gedanken über ihr Outfit.
Aber sie haben eine männliche Ausstrahlung, Persönlichkeit und Charakter.
Und die für mich nicht so interessanten ? Nun, die können noch so geschmackvoll und passend gekleidet sein - sie werden dadurch nicht interessanter.
Sorry, ist für mich nun mal so. (obwohl, wenn die interessanten Jungs denn auch mal "aufgeziegelt" daherkommen "mmhmjamjam" *top*
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Vorweg: Ich gehe nicht in Clubs und wüßte auch nicht wirklich, was ich dort anziehen sollte, was zu Alter, Figur und Persönlichkeit passt.
Das transparente schwarze Netzhemdchen zum Lederrock und darunter Springerstiefel? Sorry, das kann es nicht sein!

Ansonsten passt alles, was sonst auch zu mir passt. Ich muss mich wohlfühlen und mich nicht in einem Karnevalskostüm präsentieren!

Angezogen in Jeans oder klassischem Anzug - ausgezogen eben ohne alles.
****tte Frau
24.019 Beiträge
Wie will ich optisch verführt werden?
Dem Anlass entsprechend.

Ich mag Souveränität im Auftritt. Einem Mann, der sein Standing im Leben und seinen Stil gefunden hat, dem brauche ich nicht zu erklären, wie er zur Beachparty, zum Kinoabend, zum Stelldichein in einer Bar, zum Meeting in der Hotellobby oder zum Ausflug in die Berge oder ans Meer erscheint. Stil hat man(n) oder eben nicht.

Es muss zum Anlass passen, stimmig sein, geschmackvoll kombiniert, dann bin ich auf der Augenseite schon hoch erfreut.

Gute Schuhe begeistern mich ebenso wie ein winziges Accessoire oder der Mut für die Kombi schick/schräg.

Eigentlich braucht ein guter Männerkleiderschrank nicht viel:

Grauer Anzug
blauer Anzug
schwarzer Anzug/wahlweise Smoking
Anzug wahlweise schräg oder außergewöhnlich

Gut sitzende Hemden in weiss (vorzugsweise mit Manschetten)
Bei Bindern stehe ich auf die einfarbigen, die Akzente setzen.

Ne Chino, ein lässiges (Club)jacket, zwei, drei gut sitzende Blue Jeans, eine gescheite Lederjacke, weisse Shirts, einen klassischen Cashmere Pulli in grau oder cognac, Budapester Schuhe nach Geschmack und Farbe (schwarz, braun, wers modischer mag, auch in farbig) sowie jeweils zum Schuh passendem Gürtel und eine Auswahl Einstecktücher für die vorhandenen Jackets. Ein paar Sommershorts und -Shirts, Flip Flops, wers tragen kann (die Damen wissen, wie ich das meine *zwinker* )

Abgerundet durch ein Paar derbe Boots, ein Paar Turn- und/oder Sportschuhe, einem flauschigen Schal, einem Mantel und einer zum Typ passenden Winterjacke, eine Mütze und ein paar Glattlederhandschuhe, wenn erforderlich.

Wäsche:
Retropants. Einfarbig abseits von neon. Unterhemd oder Shirt ist mir wurscht. Geht beides. Bei manchen tatsächlich auch Feinripp. Ohne Bierflecken auf der Körpermitte versteht sich.
Socken passend, gleich lang, ohne Löcher und farbig auf Schuh und Gürtel abgestimmt.

Wer das passend zu Gelegenheit, Jahreszeit und Typ kombiniert hat mich auf der Seite schon im Sack - vorausgesetzt, es ist kein Zonk.

LG
wünsch-dir-was-lynette *zwinker*
Ein Anzug ist schon was schönes, wie ein Mann hier schrieb: der Anzug ist das kleine Schwarze der Männer.
Es muss aber zum Anlass passen. Treffe ich mich zum Kaffee reicht Jeans und T-Shirt. Die Kleidung muss dem Mann aber auch stehen, T-Shirt beim Bierbauch in die Jeans reingequetscht damit ich die Kugel auch gleich sehe, nein danke!
Dessous für Männer finde ich, sorry, einfach nur lächerlich. Ein Boxer oder Retro ist völlig ok, feinripp hab ich Zuhause, stehe nicht drauf.
Und Springerstiefel im Club? echt ätzend, dann sind mir Addiletten lieber *zwinker* Netzhemd ist auch nicht so ganz mein, ein schwarzes T-Shirt ist ok.
Und gaaanz wichtig: ein Lächeln erobert eine Frau auf eine ganz zauberhafte Art
Jeans und oben ohne...
...meiner macht mich am meisten an, wenn er Jeans trägt und Oberkörperfrei durch die Wohnung läuft. Wenn er dann noch irgendwie im stehen beschäftigt ist und ich einen guten Blick auf Ihn habe, werde ich sofort richtig scharf!!

Liebe Grüße *g*
Zum Glück sind da auch wieder alle anders. Mich machen zb Männer in Frauenkleidern total an und ja auch einen String finde ich total heiß es muss halt einfach zum Mann passen.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wie schon viele geschrieben haben
es kommt immer auf die Situation an, Jeans oder Anzug, ist eigentlich egal.
Das Wichtigste ist, daß der es trägt auch zu ihm paßt......................das Wichtigste ist doch, daß er sich darin wohl fühlt, und nicht ihr zu Liebe irgend etwas trägt.
Es gibt ja auch Sogenannte " Männerdessous ", wozu ich auch die Strings zähle, die finde ich total abtörnend. Ein enganligender Slip in Schwarz regt da schon eher an.
****030 Mann
15 Beiträge
Seelentraum_83
Schön gesagt!
*********rasu Frau
7 Beiträge
Unterschiedlich...
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind!

Ich persönlich finde Anzüge absolut nicht toll und steh dafür total auf Männer in Arbeitshosen. Also nicht auf die Sorte, die komplett nass geschwitzt ihren dicken Bauch und ihr Po-Dekolleté präsentieren, sondern auf die, die sich vernünftig anziehen können, trotz Baustaub gepflegt aussehen und am besten noch relativ enges Tshirt anhaben. Ja, die gibt es, ich hab einen von der Sorte geheiratet *ggg*

So an Unterwäsche mag ich ganz gern enge Boxershorts. Männerdessous, Schlüpper und Männertangas find ich dafür irgendwie unästhetisch, kommt aber auf den jeweiligen Mann an denk ich. Meinem stehts zumindest nicht *zwinker*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Aus meiner Erfahrung:
Schwarze Anzughose, weißes Hemd, keine Unterwäsche.
******_nw Mann
1 Beitrag
Keine Verkleidung
Ich laufe in der Woche in Maßanzugen rum und am Wochenende mit meinen Nikes wichtig ist: Ich verkleide mich niee sondern die Sachen passen zu Mir und meiner Persönlichkeit
*****gic Frau
2 Beiträge
Wenn ein Kerl mich reizt dann ist er für mich in Jeans und Shirt gensauso attraktiv wie im Anzug. Da kann ein Mann eigentlich nicht viel falsch machen.
Untendrunter am besten schlichte shorts....bunt bis einfarbig.
Nur bitte bitte keine Tiger Tangas oder ähnliche Späße *zwinker*
ich bin nicht so der optische Typ
Auditive Reize machen mich an, taktile Reize machen mich an, und am meisten macht mich "die Atmosphäre", das Knistern, an...
*********ston Mann
1.668 Beiträge
---Wie wollen Frauen optisch verführt werden?---
Ich finde das ist eine wirklich gute Frage!!!!!

Ich tippe mal auf einen ( attraktiven) nackten Muskulösen Oberkörper + Jeans...

Und evtl. nackter Mann von hinten.... *zwinker*
****030 Mann
15 Beiträge
Der nackte Mann
Jedenfalls in 2 von 3 fällen, wie wir alle wissen :p
Anzug
Zigarre
Freches Grinsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.