Wie will ich optisch verführt werden?
Dem Anlass entsprechend.
Ich mag Souveränität im Auftritt. Einem Mann, der sein Standing im Leben und seinen Stil gefunden hat, dem brauche ich nicht zu erklären, wie er zur Beachparty, zum Kinoabend, zum Stelldichein in einer Bar, zum Meeting in der Hotellobby oder zum Ausflug in die Berge oder ans Meer erscheint. Stil hat man(n) oder eben nicht.
Es muss zum Anlass passen, stimmig sein, geschmackvoll kombiniert, dann bin ich auf der Augenseite schon hoch erfreut.
Gute Schuhe begeistern mich ebenso wie ein winziges Accessoire oder der Mut für die Kombi schick/schräg.
Eigentlich braucht ein guter Männerkleiderschrank nicht viel:
Grauer Anzug
blauer Anzug
schwarzer Anzug/wahlweise Smoking
Anzug wahlweise schräg oder außergewöhnlich
Gut sitzende Hemden in weiss (vorzugsweise mit Manschetten)
Bei Bindern stehe ich auf die einfarbigen, die Akzente setzen.
Ne Chino, ein lässiges (Club)jacket, zwei, drei gut sitzende Blue Jeans, eine gescheite Lederjacke, weisse Shirts, einen klassischen Cashmere Pulli in grau oder cognac, Budapester Schuhe nach Geschmack und Farbe (schwarz, braun, wers modischer mag, auch in farbig) sowie jeweils zum Schuh passendem Gürtel und eine Auswahl Einstecktücher für die vorhandenen Jackets. Ein paar Sommershorts und -Shirts, Flip Flops, wers tragen kann (die Damen wissen, wie ich das meine
)
Abgerundet durch ein Paar derbe Boots, ein Paar Turn- und/oder Sportschuhe, einem flauschigen Schal, einem Mantel und einer zum Typ passenden Winterjacke, eine Mütze und ein paar Glattlederhandschuhe, wenn erforderlich.
Wäsche:
Retropants. Einfarbig abseits von neon. Unterhemd oder Shirt ist mir wurscht. Geht beides. Bei manchen tatsächlich auch Feinripp. Ohne Bierflecken auf der Körpermitte versteht sich.
Socken passend, gleich lang, ohne Löcher und farbig auf Schuh und Gürtel abgestimmt.
Wer das passend zu Gelegenheit, Jahreszeit und Typ kombiniert hat mich auf der Seite schon
im Sack - vorausgesetzt, es ist kein Zonk.
LG
wünsch-dir-was-lynette