Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung62
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?

Bitte...
liebe Damen, schreibt weiter! Ich lerne gerade viel dabei und mache mir Notizen. Ein sehr cooles Thema!
LG
****ie Frau
606 Beiträge
Anzug, weißes Oberhemd, glattrasiert und volles Haupthaar. Eigentlich ganz einfach, aber in der Provinz relativ selten zu finden.
*****_21 Frau
125 Beiträge
Jeans, Pulli, Shirt ... eigentlich egal, denn er macht es aus, es ist er, dessen Anblick mich verführt und nicht das was er gerade an hat.
Seine Worte, der Blick wie er mich ansieht ... und ich denke er weiß es *zwinker*
****_c Mann
243 Beiträge
Ist doch ganz einfach. Die Klamotten müssen einfach zu dem verschmitzten Grinsen, dem charmanten Augenzwinkern und der frechen Zunge passen. Dann vermisst frau die Klamotten auch nicht, wenn sie ihn irgendwann ausgezogen hat
****te Frau
19 Beiträge
Ich hab schon optische Trigger
Also mein Beuteschema-Optimum wäre der drahtig-muskulöse Mann von aufrechten 1,80m in SCHWARZEM Hemd mit schwarzem langem Männerrock (mit Nieten und/ oder Ketten verziert, schwerer Stoff). Dazu lange dunkelblonde oder dunkle/ schwarze Haare, gerne offen. Gegebenenfalls (wenn's passend ist zum Typ) auch gerne mit Zylinder.

Aber wichtiger sind geschmeidige Bewegungen, ein klarer fester Blick, (schwarzer) Humor, lächeln und eine gewisse dominante Ausstrahlung, gerne "düster".
gary, lies den thread *zwinker* die meisten frauen ticken nicht wie männer, denen strapse etc reichen.
frauen legen auf andere dinge wert. klar ist ein schöner körper nett anzuschauen, aber was hat frau, von muskeln und einer schönen schale, wenn der rest dazu nicht stimmt?
ich denke, die meisten frauen, gucken schon auf den charakter eines mannes.
ich brauche keinen perfekten mann, hauptsache alles ist im rahmen, mit der figur, und der mensch kann mich zum lachen bringen und schwebt mit mir auf der selben wellenlänge. charakter und intelligenz, kann viel erotischer sein, als die optik, wobei diese natürlich auch stimmen muss, er sollte schon etwas aus sich machen. wenn ich jemanden ansehe, dann muss mich irgendwas reizen, sei es das lächeln, die augen etc...ich muss etwas an dem menschen erotisch und toll finden, der rest ist die reine persönlichkeit, die es ausmacht.
****ie Frau
606 Beiträge
Die Frage galt aber explizit der Optik. Sonst hätte man ja auch in dem anderen Thread mit dem Titel: Auf welchen Typ Mensch stehst du? antworten können.
Den Tanga lehne ich auch vollkommen ab, außerdem bin ich der Ansicht, dass Männer in Latexhotpants nix maskulines mehr ausstrahlen *schweig*

Ich bin eine "im eleganten Anzug"-Fanatikerin, kombiniert mit einem 3-Tage Bart, verschmitztes Grinsen und Chucks/nike's (variabel- es müssen nicht immer die unbequemen Latschen von der Kommunion sein)
Wohlfühlen ist die Devise *zwinker* denn jemand der sich wohlfühlt in seiner Haut (oder aber auch in dessen "Kleidung") strahlt das auch aus und es gibt nichts was sexyer ist als Ausstrahlung!
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
@ Charly 50
Leider sieht man den Kopf jetzt nicht, aber gehen wir mal nicht vom hipsterbart aus, dann würde ich dich in einen dieser sehr dünnen, weichen & fließenden Pullover stecken. Mit so nem kleinen v-ausschnitt. Auf nackter Haut bitte. Könnte bei dir gut aussehen. (Nix für den TE)

Allgemein: Zimmermann und Dachdecker Kleidung werden sehr oft als sexy eingestuft.

Die Anzug-Fraktion: ja, in den allermeisten Fällen sehen Männer in Anzügen gut aus. Da kann Mann auch nicht sooo viel falsch machen (außer die Frisur stimmt nicht oder die Sockenfarbe, oder das Unterhemd). Oft ist es aber einfach auch nur Arbeitskleidung...
Wann wird ein Anzug sexy? Wenn die Details stimmen.
Zum Bsp. Mit dem Manschettenhemd - ist der Anzug blau, dann den kleinen gebundenen manschettenknopfknoten in Signal-Rot. Keine schwarzen Socken/Schuhe zu blauer Hose etc. Etwas Stilbruch schadet nie. Schickes Hemd vs. Lederarmband - sexy. Und btw - der richtig coole Mann trägt das t-Shirt nur als Second best Lösung unterm Hemd. Es gibt auch Shirts ohne Arm, die schließen an der Schulter ab (keine trägerhemdchen, die sind ein absolutes no go). Und ein weiteres absolutes Anzug no go: Einstecktücher, die nicht zur Krawatte passen und Männer im Anzug mit Einstecktuch, die die Dame nicht als erste aus dem Aufzug aussteigen lassen...Manieren machen unheimlich sexy - insbesondere wenn man sich im Kontrast dazu nicht mit der Kleidung verhoben hat.

Die Rollenspiel sexy Variante: schwarze Fliege mit oberkörperfrei und Manschetten an den Handgelenken + schwarze Hose und Lederschuhe.

Die Jeans/weißes oder blaues Hemd Fraktion mit Lederschuhen - Outfit ist ne sichere Bank um im Alltag als "gut" angezogen durchzugehen. Kann man machen. Stört nicht.

Sexy für mich:
• ein Mann der Rentier/Norwegerpullis anziehen kann und darin gut aussieht (die Mischung gibt es sehr selten)
• badeshorts in etwa knielang (auch wenn Mann damit droht unter zu gehen *ggg* )
• nassanzüge (tauchen,surfen, kyten) - okay - vllt. Schon halb ausgezogen *lol* also oben
• die zum Typ passende Lederjacke (nein, nicht das bikeroutfit)
• gepflegte Unterwäsche; wahrscheinlich was unifarbenes in schwarz oder grau gern auch mit farbig abgesetzten Bündchen.
• sneakersocken (gibt es noch tennissocken?) außer im Anzug, da will ich keine behaarten Beine sehen, wenn sich der Mann hinsetzt. Da bitte im Zweifel die Socken bis Unters Knie *ggg*
• männerröcke definitiv !!!
• Eine echte Frisur. Nicht irgendein 5-10 mm Kurzhaarschnitt, weil es im Sommer so schön praktisch ist.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Anzug oder Lederhosen
Mir gefällt beides: Anzug oder sexy Lederhosen mit Shirt:
Wichtig ist das Outfit muss die gute Figur betonen.

Und drunter transparente Boxershorts...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Stimmt absolut
Tracht kann sehr sexy sein! Also die Lederhosen für den Herren.
@********ne10

Das unterschreib ich genau so! *zwinker*
Einen kleinen Widerspruch habe ich aber, Männer in Motorradkluft können auch sehr sexy aussehen (damit ist nicht die Jeans& der Kapuzenpulli auf einer harley gemeint).
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Hui...
... dann gehe ich gleich mal einen Rock kaufen *g*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es interessant, wie viele unterschiedliche Vorlieben es dann doch gibt, auch, wenn man "nur die Optik" anschaut.
Egal ob knackig sitzende Jeans, Canvas-, Leder- , Anzugshose....in Kombination mit einem weißen Hemd und die Ärmel bitte lässig und nicht bis zu den Achseln hochgekrempelt. Kurzarmhemden sind für mich ein erotisches no go.
Dazu passender schicker Ledergürtel mit passenden eleganten Schuhen...fertig!

@ i_tuepfelchen.....ich finde durchaus auch die "alten Säcke" in meinem Alter mit Bauchansatz in ihren Motorradanzügen sexy....egal ob Leder- oder Funktionsklamotte

Es kommt vielleicht auch ein bißchen auf das Alter der Herren an, ich stehe mehr auf Männer meiner Altersklasse.
*****a80 Paar
3 Beiträge
Ich kann jetzt nur schreiben
was aus der warte meiner Freundin optisch sexy ist. Tangas ect. findet sie (zu meinem Glück) auch lächerlich. Eine schicke Jeans mit T-Shirt und Sacco hingegen oder auch meine schwarze Lochkleidung stehen hoch im Kurs.
*****a80 Paar
3 Beiträge
Sorry ,sollte Kochkleidung heißen
Und noch ein kleiner Nachtrag an alle "Blaumann"-Liebhaberinnen ...
Ich kann euch sagen, die meisten Männer sehen verdreckt im Blaumann eher nicht aus wie MagicMike *zwinker*
Ich sehe diese täglich und seitdem ist diese Phantasie sehr uninteressant geworden *zwinker*
Nicht zu vegleichen mit Männern in Dachdeckerkluft- braun gebrannt und Oberkörper frei in dicker schwarzer Zunfthose - da könnte ich den ganzen Tag beim Pfannen werfen zusehen!
also man muss ja auch sehen, was zu dem jeweiligen Typ passt. Aber ein Hemd mit schön vielen Knöpfen, die man nach und nach aufmachen kann und eine Jeans, vielleicht noch mit nem schönen Gürtel, die man dann mit zitternden Händen öffnen kann...was brauchts da mehr? *zwinker*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Einen beruhigungschnaps *ggg*

Und das stimmt. Dachdecker gehen komischer Weise immer, wie auch der Herr Zimmermann. Der Tischler schon nicht mehr ... Muss ich nicht verstehen *lol*
*haumichwech* und einen sexiest man alive-kalender *zwinker*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Off Topic - Kalender kann man nicht anziehen - nur vorhalten*oh*

*lol*
Gas-Wasser-Installateure wohlgemerkt auch nicht, auch wenn sie "ein Rohr verlegen" wollen *omm*
Stimmt... *zwinker*
Man könnte sie aber vielleicht als Hosenflicker benutzen ...?
*******ent Mann
450 Beiträge
Was macht Frauen an.....
Und wieder einmal eine Frage, die die Welt nicht braucht und wieder einmal eine Antwort, die auch niemand braucht.

Vorausschickend möchte ich anmerken, dass ich bei meinen Überlegungen von der mitteleuropäischen Frau ausgehe, da die Frage an die Frau an sich doch etwas zu breit gefächert erscheint.

Ich antworte als Mann, obwohl ich nicht gefragt bin, weil ich den Sinn der Frage nicht verstehe - es genügt doch einfache Beobachtung, um zu verstehen, dass Frauen optisch ALLES spannend finden, was ihnen die Männerwelt so bietet.

ich Schilder mal, was ich so sehe:

uns allen begegnen immer wieder Männer mit Religionslehrersandalen in denen Füße stecken, die weiss besockt sind. Dies kann sich steigern, wenn die Typen Shorts tragen, die ein Zwischending aus Bettwäsche und Kampfpants einer berüchtigten Gegend New Orleans darstellen und - das ist eigentlich der Knaller - die Socken am Bündchen lustige Kringel haben. Tja Leute: die haben oft eine Frau an der Seite, womit bewiesen ist, dass es Frauen gibt, die vorgenannte männliche Erscheinungen mögen.

Auf Events, die dem Fetisch zugetan sind, lassen sich oftmals Männer entdecken, die in Uniformen stecken - auch von Heerführern. Da schmücken sich also Männer mit Uniformen, Dienstgraden, Orden, die sie im wahren Leben nicht haben und womöglich nie erreichen oder erreicht haben. Tja - aber auch diese Exemplare haben Frauen an ihrer Seite.

Manche Männer haben Glatzen. Manche aufgrund der Gene, andere, weil sie damit einen Lebensstil symbolisieren möchten. Auch diese Männer haben Frauen.

Manche Männer haben auch als Erwachsene noch putzige Zöpfchen und finden auch Frauen, selbst wenn die Haare selten gewaschen werden.

Es gibt Männer, die haben Finger, die gelb sind vom Nikotin, deren Oberlippenbart mit dem Gelborange der Finger wetteifert und selbst die haben Frauen.

Es gibt Männer, die sitzen beim Griechen ihres Vertrauens und zeigen dem Völlig überraschen Betrachter ein wundervolles Bauarbeiterdekollete zwischen der Lehne und Sitzfläche. Was sitzt mit denen am Tisch? Richtig: Frau.

Da laufen Männer rum, die Hosen haben, bei denen die Gesässtaschen etwas über Kniehöhe liegen. Aus der meist Jeans lugt dann eine Unterhose hervor, die mit einem möglichst breiten Gummizug beeindruckt, der mit einer Ordinärmarke bedruckt, aus der Überhose hervorlugt. Tatsächlich scheint es Frauen zu geben, die das anziehend finden.

Oder am frühen Morgen am Flughafen. Sagen wir mal DUS, LH nach MUC. Während Pax verpennt auf das Boarding wartet, lässt sich wie folgt beobachten: die Frauen sind meistens wacher, gewaschen und passend gekleidet, getreu dem Motto: the best man for a job is a woman. Die Männer gehen alle zum selben Friseur, haben meist völlig verknitterte Hosen an den Beinen, unsorgfältig gepflegte Schuhe, merkwürdig gebügelte Hemden mit noch merkwürdigeren Krawattenknoten. Aber - auch das scheint zu gefallen, denn die haben auch ne Frau. Manche jedenfalls.

Ich könnte das jetzt noch bis zum St. Zwickau-Bohlenberg-von Steinau - Tag fortsetzten. Tu ich aber nicht.

Denn: es gefällt, was gefällt. Das war schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Vielleicht fragt Mann einfach mal seine Frau, was sie nett findet und lässt sich ggf. beim eigenen Einkauf mal beraten. Oder so.

Ahoi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.