Achtung provokant
Hallo liebe Gemeinde,
Vorab ein Spoiler, es wird provokant, wer nicht mag sollte nicht weiter lesen.🤓
Ich verstehe euch Frauen nicht!
Was ist so kompliziert daran Männern optische, auch kleidertechnische, Attribute zuzuordnen? Was stört denn an männlichen Dessous?
Ok,ok, Männer sind wesentlich mehr visuell sexuell erregbar und Frauen weniger. Aber warum so furchtbar protestantisch dann? Das Stimmungsbild zu diesem Thesad ist schon sehr eindeutig und korreliert auch mit Studien, aber warum???
Wenn Fussballprofis wie Ronaldo und Beckham Unterhosen verkaufen dann sicher nicht nur weil es Jungs gefällt oder homoerotisch ist.
Warum floriert die Dessousbranche bei männlichen Schwulen eigentlich und bei weiblichen Hereros nicht??? Da wird viel offensiver mit Mode auch im Erotikbereich umgegangen.
Ok, ein String bei 120kg und 160cm muss nicht jedem gefallen, aber warum so dogmatisch? Männer finden auch ihre nicht perfekten Frauen in Dessous toll. Egal ob mollig oder klapperdürr. Männer schätzen nicht das modellhafte sondern das klare Signal "Hey Du, ich bin heiß, ich hab mich aufgetakelt und heute Nacht kommst Du nicht an mir vorbei!" Warum gelingt euch Frauen das nicht? Was hindert euch daran den ggfs. ohnehin schon ausgewählten Typen nicht noch mit eine Flasche Cremant und einer roten Schleife um den Arsch noch geiler zu finden?
Lasst doch daheim oder im Club mal
Die Kuh fliegen wie beim California Men Strip Club.
Ach ja, es geht auch nicht um Anzug oder
Uniform, es geht um die letzten 2 Meter vor dem Unvermeidlichen. Kurz bevor er sich vom Kronleuchter herabstürzt!😎😜
Hab euch lieb
Perikles3s
Der auch nich versteht was seine Göttin an der Spitzen Retroshort nicht geil fand.😢🤔