aus der Masse heraus stechen
Mann möchte wegen des naturgegebenen Balzzwangs auf sich Aufmerksam machen. Viele Eheleute(oder in Dauerbeziehung lebende) glauben, daß dieses nicht mehr nötig ist, schließlich ist man ja verheiratet. Da stirbt dann langsam die Lust aufeinander und damit ist die Basis für einen Clubbesuch gelegt. Man muß sich wieder Mühe geben und erkennt hoffentlich, daß man die gleiche Wahl nochmals treffen würde.
Wie macht man auf sich aufmerksam? Ein Großteil der Frauen können das, sollten ihren Aufzug aber auch mal in Frage stellen.
Männer tun sich schwer mit dem kleinsten Dresscode und die Frage "wie ziehe ich die Blicke auf mich" stürzt sie in tiefe Depression und ließe einige, wenn der Trieb nicht wäre, daheim bleiben. Welche Alternativen stehen ihnen zur Wahl(Liste nicht vollständig):
schwarze Hose, weißes Hemd
schwarze Hose, schwarzes Hemd
Herrenrock
Kostüme von Altertum bis Jugendstil
nackt(s.o)
schlichter schw. Rock mit schw. T-Shirt, einem Mann unter den Rock greifen
schw. Hose, weißes Hemd aber mit geputzten schw. Schuhen, i-Tüpfelchen: Fliege
Türkenhose mit nacktem Oberkörper
afrikanisch bunt
Lederharnisch
Tracht, z.B. Lederhose
ich mag die Zimmermannshose mit doppeltem Reißverschluß(Achtung: Arbeitshosen sind im Club verpönt)
usw.
Mir liegt daran, einen Einstieg zu finden, damit man mit der Weiblichkeit ins Gespräch kommt. Spaß bedeutet schließlich nicht nur Mattenspaß, sondern im weiteren Sinne Unterhaltung. Da darf man auch mal über mich lachen.
Bräunercreme habe ich noch nicht ausprobiert. Vllt muß man dann vor der Matte nochmals duschen