Hab jetzt nur ein paar Beiträge Antworten auf das EP gelesen....
und bei Schwulen ist es eben so, das einer von beiden die weibliche Seite besetzt,
somit sind ist in dem Falle die rege Nachfrage an Dessous durchaus nachvollziehbar...
Nun,da muss ich dann mal heftig widersprechen....
Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube....
Nicht bei allen homosexuellen Paaren gibt es eine weibliche/männliche Rollenverteilung...
Stimmt genauso wenig....
Beides Ammenmärchen...ähnlich wie,dass alle Blondinen doof sind und das rothaarige Frauen schärfer sind als andere....
Wobei mir auch nicht ganz klar ist,was männliche Schwule genau sind...
Zum Thema des TE....
Also ich finde Strings bei Männern auch total affig und abturnend....
Was ich aber toll finde, sind verschiedene Männerdessous. Aber nicht dieses alberne, bunte Zeug ,was eher an Fasching als an Erotik erinnert.
Dunkle Unterwäsche ...auch gerne mit ein wenig Netzanteil kann durchaus gut aussehen an einem Mann.
Was mir im Club immer sehr gut gefällt und mich richtig anmacht ist,wenn Männer lange Röcke tragen. Gerne auch in Leder ...im Gothik Style in Kombi mit Springerstiefeln oder Ähnlichem. Es muss aber natürlich zum Mann passen,sonst wirkt es kostümiert.
Und was ich auch seeeehr sexy finde ,sind Männer in Anzug, in Uniform oder Handwerker Outfit...
So ein sexy Dachdecker mit seiner Kluft und Hut ...-dat hat schon was...
Mein Ex war bei der US Army...Wenn der in Uniform vor mir stand ,gab es kein Halten mehr für mich. Und da spielte es keine Rolle , ob es seine casual Uniform oder das Gala Outfit war.
Selbst ein Schornsteinfeger kann richtig scharf aussehen mit seiner sexy engen,schwarzen Hose....
So genug ausm Nähkästchen geplaudert...
LG,Eva
Warum floriert die Dessousbranche bei männlichen Schwulen eigentlich und bei weiblichen Hereros nicht???
ich glaube das Frauen eben einen Mann wollenund bei Schwulen ist es eben so, das einer von beiden die weibliche Seite besetzt,
somit sind ist in dem Falle die rege Nachfrage an Dessous durchaus nachvollziehbar...
Nun,da muss ich dann mal heftig widersprechen....
Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube....
Nicht bei allen homosexuellen Paaren gibt es eine weibliche/männliche Rollenverteilung...
genau wie bei den Lesben einer von beiden den harten männlichen Part übernimmt.
Stimmt genauso wenig....
Beides Ammenmärchen...ähnlich wie,dass alle Blondinen doof sind und das rothaarige Frauen schärfer sind als andere....
Wobei mir auch nicht ganz klar ist,was männliche Schwule genau sind...
Zum Thema des TE....
Also ich finde Strings bei Männern auch total affig und abturnend....
Was ich aber toll finde, sind verschiedene Männerdessous. Aber nicht dieses alberne, bunte Zeug ,was eher an Fasching als an Erotik erinnert.
Dunkle Unterwäsche ...auch gerne mit ein wenig Netzanteil kann durchaus gut aussehen an einem Mann.
Was mir im Club immer sehr gut gefällt und mich richtig anmacht ist,wenn Männer lange Röcke tragen. Gerne auch in Leder ...im Gothik Style in Kombi mit Springerstiefeln oder Ähnlichem. Es muss aber natürlich zum Mann passen,sonst wirkt es kostümiert.
Und was ich auch seeeehr sexy finde ,sind Männer in Anzug, in Uniform oder Handwerker Outfit...
So ein sexy Dachdecker mit seiner Kluft und Hut ...-dat hat schon was...
Mein Ex war bei der US Army...Wenn der in Uniform vor mir stand ,gab es kein Halten mehr für mich. Und da spielte es keine Rolle , ob es seine casual Uniform oder das Gala Outfit war.
Selbst ein Schornsteinfeger kann richtig scharf aussehen mit seiner sexy engen,schwarzen Hose....
So genug ausm Nähkästchen geplaudert...
LG,Eva