Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?

****Too Paar
13.567 Beiträge
Hab jetzt nur ein paar Beiträge Antworten auf das EP gelesen....

Warum floriert die Dessousbranche bei männlichen Schwulen eigentlich und bei weiblichen Hereros nicht???
ich glaube das Frauen eben einen Mann wollen

und bei Schwulen ist es eben so, das einer von beiden die weibliche Seite besetzt,
somit sind ist in dem Falle die rege Nachfrage an Dessous durchaus nachvollziehbar...

Nun,da muss ich dann mal heftig widersprechen....
Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube....*lol*
Nicht bei allen homosexuellen Paaren gibt es eine weibliche/männliche Rollenverteilung...*nono*

genau wie bei den Lesben einer von beiden den harten männlichen Part übernimmt.

Stimmt genauso wenig....

Beides Ammenmärchen...ähnlich wie,dass alle Blondinen doof sind und das rothaarige Frauen schärfer sind als andere....*fiesgrins*

Wobei mir auch nicht ganz klar ist,was männliche Schwule genau sind...*fiesgrins*

Zum Thema des TE....

Also ich finde Strings bei Männern auch total affig und abturnend....
Was ich aber toll finde, sind verschiedene Männerdessous. Aber nicht dieses alberne, bunte Zeug ,was eher an Fasching als an Erotik erinnert.
Dunkle Unterwäsche ...auch gerne mit ein wenig Netzanteil kann durchaus gut aussehen an einem Mann.
Was mir im Club immer sehr gut gefällt und mich richtig anmacht ist,wenn Männer lange Röcke tragen. Gerne auch in Leder ...im Gothik Style in Kombi mit Springerstiefeln oder Ähnlichem. Es muss aber natürlich zum Mann passen,sonst wirkt es kostümiert.

Und was ich auch seeeehr sexy finde ,sind Männer in Anzug, in Uniform oder Handwerker Outfit...*zwinker*
So ein sexy Dachdecker mit seiner Kluft und Hut ...-dat hat schon was...*anmach*
Mein Ex war bei der US Army...Wenn der in Uniform vor mir stand ,gab es kein Halten mehr für mich. Und da spielte es keine Rolle , ob es seine casual Uniform oder das Gala Outfit war.*g*

Selbst ein Schornsteinfeger kann richtig scharf aussehen mit seiner sexy engen,schwarzen Hose....*sabber*

So genug ausm Nähkästchen geplaudert...*floet*

LG,Eva
Nosytoo genau sowas habe ich gemeint 😀👍
Mich reizt ein Mann im Anzug mit weißen Hemd leicht transparent und ohne Krawatte. Unter der Hose darf er gern auf Wäsche verzichten.

Oder lässig in enger Jeans ohne Unterwäsche mit Shirt eventuell noch ein sakko drüber.

Bloss nicht im String, ripp usw. da bekomme ich ein Lachkrampf.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nen Tanga mag ich selbst nicht tragen, und am schatz... njaaa muss nicht...aber so ein legga Netzschlüppi*gg*,gutriechendes aftershave,
ja , auch Brusthaar macht mich an(ich hör schon den Aufschrei"*lol*

nen Blaumann... uiiiii auch mal was nettes.
da kneif ich doch gern in den Hintern.....
Ein gut riechendes Aftershave setze ich voraus *zwinker*
Mann sollte an der richtigen Stelle rasiert sein und nicht komplett blank wie ein Baby sein.
***ie Frau
7.369 Beiträge
[Quote="selene73"]Wir sind sogar sehr visuell, haben aber völlig andere Schlüsselreize.
Und possierliche Unterwäsche - aka die Spitzenshorts oder so - zählen einfach für mindestens 90% nicht dazu.[Quote]

Das würde ich so unterschreiben.
Für mich hat Männer-Unterwäsche keinen zusätzlichen erotischen Reiz. Sie kann Abturner sein, das haben ja schon etliche geschrieben. Oder sie ist eben "normal".

Und diesen "Knopf" von dem der TE schreibt, der bei ihm scheinbar dann gedrückt wird, sobald er seine Frau in sexy Unterwäsche sieht, das ist bei mir sein "Ich-will-dich-Blick" am besten kombiniert mit seiner Hand in meinem Nacken.
Sweety
aber so ein legga Netzschlüppi*gg*
*panik*

Also für mich dann bitte doch den Herrn im Tanga!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker...

*top* für dunkle Retropants!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Eine Hose, die passt (!!), gerne Jeans. Ein weißes Hemd, zwei Knöpfchen offen. Ärmel etwas hochgekrempelt, bitte liederlich und nicht wie mit dem Lineal gezogen. Als Luxus- Edition eine locker gebundene Krawatte (kann man so schick dran ziehen). Barfuß (immer vorausgesetzt, die Bodenbeschaffenheit gibt das her), und zum krönenden Abschluß einen Drei- Tage- Bart (ich nicht jederfrau Sache, aber mich kriegt man/n damit).
Das wär das, was man als Mann selber beeinflußen kann (um meinen Befindlichkeiten gerecht zu werden).
Unterwäsche.....bevor die Falsche, lieber garkeine. Und String oder Tanga ist mal ganz sicher die falsche Wahl. Da gruselt´s mich......

Und wenn der Mann dann noch eine Stimme hat, die mich in die Knie sinken läßt *freu*
es ist auf Deine Frage bezogen vollkommen wurscht, was DICH geil macht.. wenn du wissen willst, was eine Frau als Anblick bei einem Mann reizt, frag sie... oder sei mal aufmerksam und sieh hin, welchen Männern sie evtl. nachsieht

ich mag das auch, ein Mann nur in einer Leinenhose oder Jeanst oder zu den Jeans ein weißes, nicht ganz geschlossenes Hemd.
Die Jeans nicht zu eng, nicht zu locker.. man / Frau darf ahnen können, was sich für ein Prachstück darunter verbirgt und auf Befreiung wartet.. und bitte nicht gleich selbst die Hose fallen lassen..
Vielleicht den Bundknopf offen und 3, 4 cm den Reißverschluß.....

wenn ein fremder Mann bei meinem Anblick dauernd zum Sack greift, finde ich das vulgär, unangenehm...
wenn ich ihn aber gut kenne und er beobachtet mich und reibt sich immer mal wieder die Errektion... durch den Stoff.. wie auf-reizend...
oder mal morgens in die Küche, nur das offene gepflegte Oberhemd an...... schon leicht erregt...
Also, ich geb dem TE, der wie ich finde sich hier sehr mutig zur Diskussion stellt, mal feedback zu seinem outfit auf Seite 3........vom Ansatz her schon ganz gut, falls man sich für Jeans und Hemd entscheidet, jetzt kommen die Details, und die machen es für viele Frauen aus......Die Jeans, gute Qualität, immer frisch gewaschen, sie muss nicht gebügelt sein, darf aber auch keine Beulen vom tagelangen Tragen haben....weisse Tennissocken *nein* , es sei denn, du willst gute und saubere weisse Sneakers dazu tragen, also besser schwarze Socken und schwarze Schuhe.....guter Gürtel, passend zu den Schuhen, mit einer nicht alltäglichen Schliesse....alternativ braune Schuhe und brauner Gürtel......
Dann.... gutes! Hemd, nicht zu dünner Stoff.....hier geht vieles, weiss, dann aber bei nicht perfektem Oberkörper T-Shirt drunter tragen, kein Unterhemd *panik*, schwarz, grau, dunkelblau......nicht gemustert.....okay, ist eigentlich gar nicht so viel, im Vergleich zu den Möglichkeiten, die die Damen haben *huebschmach* , aber deshalb kommt es umso mehr auf die Details an.........z.B. formeller Auftritt, langer Arm mit Manschetten geschlossen, legerer Auftritt, Ärmel hochkrempeln, aber niemals bis über den Ellbogen hoch, das bauscht sich dann am Oberarm und sieht einfach nur doof aus.....zweimal umschlagen bis maximal zwei Drittel des Unterarms zu sehen sind (Hände, Handgelenke, Unterame....finden viele Frauen sexy!!), und Mann kann noch paar andere Details zeigen, z.B. eine schöne, gute Uhr, muss keine Rolex sein, aber bitte nicht das billige Digitalding aus der Metro, nicht zu klein und nicht zu groß......wenn es zum Typ passt ein Lederarmband, ein Ring.......das ist dann wirklich individuell......

Bevor sich jemand aufregt, meine Tipps seien ja mal gar nicht individuell, nee, sind sie auch nicht, das waren Tipps für ein klassisch gepflegtes Männeroutfit mit Jeans+Hemd, die sind nicht super individuell, aber der TE hat mit seinem Bild gezeigt, dass er sich genau so was vorstellen kann und dann sind es eben die kleinen Details, die den Unterschied machen....

P.S. Ein persönlicher Hinweis noch an den TE, hey du bist 26, vielleicht ein bisschen was gegen das Doppelkinn und den Waschbär tun *smile*
Mich reizt ein Mann im Anzug viell.Glatze und der gewisse Blick,genauso wie ein Mann in Jeans engen Tshirt und Tattoos....darunter darf schon was schickes sein(aber kein muss)aber auf gar keinen Fall:
Bitte keine Stringtangas

Ein Mann der nackt mit Schürze vor mir steht,bringt mich eher zum lachen
Was auch sehr reizvoll ist, ein Mann in enger Hose was seinen Arsch schön in Geltung bringt, hilflos auf ner Leiter,dass reizt mich total.... *smile*
Danke für den Tipp aber bei 2 Kindern und einer hochschwangern Frau ist das nicht so leicht das mit dem doppelt kinn und das ist vererbt😀😀
dachte Frauen gefällt ein Bart.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@maracuja125
Also ich finde es ja schön, wenn hier bis ins Detail beschrieben wird, was Frau am Mann als Kleidung anziehend findet, aber dann an Doppelkinn, Waschbärbauch oder nicht vorhandenes SixPack rummäkeln finde ich nicht sehr schön und auch nicht passend.

Auch Männer mit Waschbärbauch sind sexy *zwinker*
naja das ist alles geschmackssache.
grad nen kleinen Gluckser vor Lachen losgelassen.. ich weiß, Männer können die Schwangerschaft gelegentlich gut mitleben, aber dass sie davon ein Doppelkinn bekommen? Oder tragen sie darin die Kinder aus???
Spaß... es ist nicht unbedingt die gertenhafte Figur, die den erotischen Reiz einer Person macht.. da gehöre einbesonderes Gesamtpaket zu und schlank, drahtig, doof ist es auch nicht immer... es ging ja ums outfit *zwinker*
Das habe ich auch nicht gemeint aber da hat man halt nicht mehr soviel zeit fürs fitnessstudio.
Schon ok! ich mäkel doch gar nicht! alles gut!....und ja Bart kommt gut. 26 und drei kids Respekt *top* , aber nicht mitessen inder Schwangerschaft ;-)))
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Äh, zwei kleine Kinder und ich selber hoch schwanger ... also, ganz ehrlich, ich fände in dieser Situation am sexiesten, wenn er die Schürze anzieht und die Hausarbeit erledigt. Und dann mit den Kids auf den Spielplatz geht.

*mrgreen*

Das mit dem Bart ist auch individuell verschieden: ob das einer Frau gefällt, musst du sie schon fragen.
Was war dann mit dem Waschbär gemeint 😀

Der war gut 😀😀😀
Ja muss auch noch arbeiten.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Auch ein arbeitender Ehemann und Vater kann seiner Frau am Wochenende mal was abnehmen. Oder am Abend ... *fiesgrins*
Ja das probier ich auch.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
*top* ... *sorry*, es geht hier ja nicht ums Outfit, aber es wurde ja am Anfang des Threads auch klar, dass viele Frauen eher auf ein besonderes Verhalten stehen als unbedingt auf ein besonderes Outfit.

Die Tipps für Letzteres (also das Aussehen) sind aber nicht nur für dich interessant, sondern eigentlich für viele Männer, denke ich ... *danke* für das Thema.
Ja mich beschäftigt das schon lange
das Frauen oder meine Frau sich immer für mich schick macht was anzieht oder rollenspiele ausdenkt und ich ihr nichts zurückgeben kann auf dem Gebiet.
Außer Villt mal eine massage
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Unqualifizierte Männer Tipps
Schöner Thread! Finde viele Tipps der Frauen sehr interessant.

Vielleicht noch folgendes... mach das Gleiche mal anders.

Frauen langen Dinge gerne an und sehen oft schon, dass sie etwas anderes als sonst erwartet. Wenn wir vom Hemd sprechen, teste mal unterschiedliche Materialien, Seide, Leinen, Flies, Jeans, vielleicht noch in unterschiedlichen Qualitäten. Unterschiedliche Kragenformen, vom Smokinghemd, bis zum kragenlosen Retrohemd, evtl. sogar mit Rüschchen (Piraten-Look).

Bei der Hose kann Mann auch verschiedenes probieren. Stoffe und Schnitte gibt es bis zum abwinken. Das muss oft nicht mal teuer sein. Habe mal spontan für eine ungeplante Übernachtung bei H&M für unter 10 Euro ne einfache unifarbene Schlafanzughose gekauft. Dünner Stoff, Kordel um die Hüfte, fertig. Kommt gar nicht schlecht an (ja es drückt sich was ab und beim Laufen lebt die Hose im Schritt). Unbedingt eine Nummer größer kaufen, waschen und in den Trockner sonst ziehst du die nur einmal an. Meine Freundin hatte so nen dunkelblauen Samt Schlauchrock der ihr bis zu den Knöcheln ging. Hab ich mal an einem faulen Tag (aus Mangel an anderer bequemer Kleidung) genutzt. Hemd dazu... Wir hatten Spaß

Zum Thema Tattoo: auf Festivals gibt es einfache permanent Tattoo, halten ein paar Wochen. Auswahl umfangreich. Kannste auch mal testen.

Und aus meiner Erfahrung... Den Rücken freihalten ist immer gut!

Delta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.