Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4119 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer wollen nur Sex - Was wollen Frauen?

Was wollen Frauen?
Meiner Meinung nach suchen Frauen in diesem Portal hauptsächlich Sex...und das ist relativ leicht zu finden...was leicht zu finden ist, ist uninteressant *gaehn* dann fangen sie an, was anderes zu suchen *nixweiss*

mustard
****on Mann
16.233 Beiträge
Meiner Meinung nach suchen Frauen in diesem Portal hauptsächlich Sex

Sex bekommen sie auch ohne Portal ganz leicht. Sie suchen hier nur eine schönere Auswahl. Wird dieser Wunsch enttäuscht, dann...?
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Och
was "Frauen" allgemein suchen, ist wohl so individuell wie das, was "Männer" suchen.

Und es verändert sich auch. Oder frau sucht gar nicht mehr, sondern ist hier, weil es ihr gefällt.

*mrgreen*
es ging doch nicht darum, was Frauen hier suchen
oder? Sondern was Frauen von ihrem Partner wollen? ZB

Sex
Kuscheln
Zuhören und Verständnis
Horizonterweiterung, Interessante Inputs, neues erfahren, von ihm lernen
Gemeinsame Unternehmungen
Für ihn wichtig sein, gebraucht werden
Praktische Hilfe
Aufmerksamkeit
Finanzielle Sicherheit (seltener geworden, aber gibt's bestimmt noch)
Bestätigung der eigenen Ansichten/Werte/Weltsicht
etc
********ht51 Mann
39 Beiträge
@******ina 57 und @*******rPur: Das sind wichtige Hinweise, die der Threadersteller in seinem eigenen Interesse berücksichtigen soll. Ich geheimnisse in seine Eingangsfrage auch noch unterschwellig die Zusatzfrage hinein, was für eine Frau an Rahmenbedingungen gegeben sein sollte, damit sie sexuell interessiert ist. Auch hier treffen die gegebenen Antworten zu - es liegt an "ihm", die Signale zu erkennen, ob im Moment überhaupt und wenn ja, was im Detail.
Als Mann gesprochen: Es ist nicht alles verloren, wenn man gelegentlich danebenliegt. Noch ist nicht aller Tage Abend....
Ich mag genussvollen SEx
d.h. nicht schon nackt am Bett liegen und dann schnell die Matratze spielen für einen Typen, der seine Sahne loswerden will...(scheint so viele Männer zu geben, die das unter Sex verstehen).
Ich mag "verbindlichen" Sex -Fairness, Ehrlichkeit, Offenheit...
****90:
Es heisst ja, dass Männer immer nur "das Eine" wollen.

Was wollen Frauen dann?
Was reizt euch am Sex - wenn nur Männer angeblich dieses Klischee bedienen?

Ich glaube, daß es ein Vorurteil ist, "dass Männer immer nur "das Eine" wollen" und ich glaube, daß jede Frau individuell etwas anderes will und es den Rahmen des Forums sprengt all diese Wünsche zusammenzutragen.
😜
Ein Mann ist und bleibt ein Jäger!
Ihr könnt gar nichts dafür, die Natur regelt es von alleine und legt es euch in die Wiege.

Frauen wollen gejagt werden, sich aber nicht als Freiwild fühlen.
Auch wir könne nichts dafür und fügen uns dem Schicksal 😉

Ob Frauen lustvoll sind oder werden liegt definitiv am Gegenüber.
Ich denke, dass in jeder Frau auch das Luder steckt, es muss einfach nur geweckt werden..bei der einen früher, bei der Anderen später und bei einigen kommt es sicher nie ans Tageslicht..sehr bedauerlich!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn man 2,5 Kinder hat, mit der Erziehung (augenscheinlich) überfordert, nebenher arbeiten geht, und noch Zeit bleibt zig Threads zuzutexten.....dann bleibt keine Zeit mehr für Sex.
Also her mit der grauen Theorie....bevor´s garnix gibt.

Was Frauen wollen. Auch Sex. Was sonst? Die Eine will ewig lang verführt werden, die Nächste will vorher mindestens ein Drei Sterne Menü im Restaurant ihrer Wahl, der Dritten reicht´s wenn sie im Hausflur im Stehen mit dem Rücken an die Wand gevögelt wird, und wiederum eine andere läßt sich gerne an´s Andreaskreuz tackern.
Und was will Deine??

Was nutzt es Dir zu wissen, was ich (oder all die anderen Mädels hier) wollen? Wichtig ist, was Deine will (insofern Zeit dafür ist).
Also frag sie.....

Ach, so....und wenn Frauen keinen Sex wollen, dann vielleicht eine Putzfrau, eine sympathischere Schwiegermutter (die mal die Kinder nimmt), einen Urlaub in der Dom-Rep, einen Kerl, der die Kohle anschleppt und sie ansonsten in Ruhe läßt, einen Diamantring von Tiffany´s, eine Katze, einen Account im JC um mal zu gucken, was der Mann so treibt, wenn sich die Spülberge in der Küche bis unter die Decke türmen.

Weiß die Gattin eigentlich Bescheid?
Oder sitzt die im seligen Gottvertrauen darauf, das die Dinge alle gerade laufen, vor´m Kinderbettchen?
*****m64 Mann
74 Beiträge
@Dalarna
Hi,
du hast scheint's einiges zu sagen in deinem Posting, aber, sorry, ich (persönlich) finde es ziemlich daneben.

Da versucht jemand, der offensichtlich recht unerfahren ist, seine Frau zu verstehen (die ebenfalls unerfahren ist). Beide sind in einer Situation, die VIELE hier kennen. Und du postest hier ein klares "Keiner kann wissen, was Deine Frau will, entlaste sie lieber im Haushalt statt hier zu posten".

Sorry, NEIN, das alleine funktioniert nicht. JA, das wird vielleicht einen Teil ihrer Probleme ausmachen, aber am Erfahrungsschatz hier teilzuhaben kann den beiden wirklich helfen.

Der TE hat einen wichtigen Schritt gemacht: Er kommt in Seiner Partnerschaft zur Zeit nicht zurecht und sucht außen nach Hilfe.

Jetzt erzähl mir noch mal: Was genau daran ist nicht richtig? *gleichplatz*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Was stört Dich?

Der Mann fragt was Frauen wollen. Gab´s da nicht auch mal einen Film? Und hat nicht Sigmund Freud (angeblich) auf dem Sterbebett gesagt, er verstünde sie immer noch nicht, die Frauen?
Was soll dem Threadersteller denn jetzt erzählt werden? Außer eben, daß jede Frau anders ist.
So wie eben jeder Mann. Wat dem eenen sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigall.

Und das alles unter Berücksichtigung diverser Threads, von ihm erstellt, die, bei genauerer Betrachtung, nicht wirklich konform gehen.
Nur als Beispiel (ohne es jetzt bewerten zu wollen): in dem einen Thread wird erzählt, er mastubiere nicht, da es die Bibel verbiete. In einem anderen Thread steht zu lesen, er mastubiere, aber es bringe ihm nichts.

Also was jetzt? Fisch oder Fleisch?

Er gibt an, er sei gläubig, bezieht sich auf seine Gemeinschaft, es trieft aus allen Löchern, daß er dem Anschein nach ein großes Problem hat, nämlich die Bibelauslegung. Die ist, wie so oft, Gott- aber nicht Lustgefällig.
Und jetzt kommt das Spannende: Spricht man ihn auf seine Gläubigkeit an, und vermutet, daß dort sein Problem begraben liegt, blockt er ab. Ohne wenn und aber.
Wenn wir aber hier auch nur annähernd einen Lösungsweg erarbeiten wollten, dann geht das nicht ohne eben darüber zu reden: seinen Glauben.
Alles andere ist Zeitverschwendung.
*****m64 Mann
74 Beiträge
@Dalarna: der Rucksack des TE...
Hi Dalarna,

die generelle Situation, in der der TE ist, ist alles andere als einzigartig. Und da gibt es schon einige Tips, um ihm dazu die Augen zu öffnen, das ist in diesem thread auch schon gelaufen.

Aber ich gebe dir recht: Der TE trägt zusätzlich einen Rucksack als Last, nämlich die Art der Bibelauslegung seiner Gemeinschaft. Wobei die anscheinend nicht so restriktiv ist, wie Du sie skizzierst: Sex ist auch für den TE nicht nur zur Fortpflanzung da, sonst wäre er in der Schwangerschaft enthaltsam.

Ich und meine Frau sind auch Christen, aber Sex ist für uns ein enges Bindeglied der Beziehung. (Nur bleibt er bei uns strikt IN der Beziehung, aber das ist für uns beide auch gut so). Und von daher hoffe ich dass der TE und seine Frau erkennt, dass Christ sein und Spaß am Sex haben, Christ sein und vernünftig verhüten sich nicht widersprechen.

Wenn er das nicht so sieht, dann sehe ich nicht, wie er sein momentanes Dilemma lösen kann.
*****m64 Mann
74 Beiträge
@sb1990: Und jetzt?
Hi,

du hast hier ja so einige Threads gestartet, was ich gut finde. Interessant wäre es, von Dir zu hören wo Du jetzt stehst. Bringt Dir die Diskussion etwas? Stößt sie für Dich etwas an? Gibt es etwas, was Dir helfen kann?

Ich weiß, ich bin neugierig, aber andererseits machen sich hier viele Leute Gedanken über Deine Situation und da wäre es schon ganz nett, wenn Du uns auch ein bisschen Feedback geben würdest.

Viel Glück,

Tom.
Ja, einige Sachen habe mir schon etwas gebracht danke.

Beitrag editiert von mod lynette
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich bin
glaube ich dann auch sehr "pervers"....:)

Wenn es um Sex geht, will ich angefasst,gestoßen,genommen werden......ich will mich winden,schreien,stöhnen vor Lust-warum sollte man sonst Sex haben????
****on Mann
16.233 Beiträge
Mir als damals Jugendlichem hat meine Mutter oft gesagt: "Denk daran, Frauen mögen keinen Sex! Sex ist nur für Männer. Ich bin mit vielen Frauen verbunden, wir tauschen uns intim aus. Sie sagen es ebenfalls. Wir Frauen sind halt so. Wir machen Sex nur so mit, um Anerkennung und Zuneigung zu bekommen, und weil es erwartet wird. Wir täuschen Orgasmen vor, wir täuschen Lust vor. Solltest du einer Frau begegnen, die behauptet, das sei alles gar nicht so, dann lügt sie. Vielleicht, um dich zu halten, oder um nicht schief angesehen zu werden. Ich bin da ehrlich, warum sollte ich dir Unsinn erzählen. Ich will dich nur vor falschen Vorstellungen schützen."
Empörter Aufschrei
Männer wollen nur Sex - Was wollen Frauen?

Wie bitte? Als Mann weise ich das entschieden zurück. Erst mal kommt die Person einer Frau an. Dann Sympathie und Interesse. Dann mehr. Zum Schluss kann dies im Sex münden. Muss es aber nicht. Frechheit, diese Vorverurteilung und Verallgemeinerung... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.