Was stört Dich?
Der Mann fragt was Frauen wollen. Gab´s da nicht auch mal einen Film? Und hat nicht Sigmund Freud (angeblich) auf dem Sterbebett gesagt, er verstünde sie immer noch nicht, die Frauen?
Was soll dem Threadersteller denn jetzt erzählt werden? Außer eben, daß jede Frau anders ist.
So wie eben jeder Mann. Wat dem eenen sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigall.
Und das alles unter Berücksichtigung diverser Threads, von ihm erstellt, die, bei genauerer Betrachtung, nicht wirklich konform gehen.
Nur als Beispiel (ohne es jetzt bewerten zu wollen): in dem einen Thread wird erzählt, er mastubiere nicht, da es die Bibel verbiete. In einem anderen Thread steht zu lesen, er mastubiere, aber es bringe ihm nichts.
Also was jetzt? Fisch oder Fleisch?
Er gibt an, er sei gläubig, bezieht sich auf seine Gemeinschaft, es trieft aus allen Löchern, daß er dem Anschein nach ein großes Problem hat, nämlich die Bibelauslegung. Die ist, wie so oft, Gott- aber nicht Lustgefällig.
Und jetzt kommt das Spannende: Spricht man ihn auf seine Gläubigkeit an, und vermutet, daß dort sein Problem begraben liegt, blockt er ab. Ohne wenn und aber.
Wenn wir aber hier auch nur annähernd einen Lösungsweg erarbeiten wollten, dann geht das nicht ohne eben darüber zu reden: seinen Glauben.
Alles andere ist Zeitverschwendung.