Annakatharina
mein Freund (5 J. Beziehung, wohnen zusammen) hat kürzlich recht unvermittelt ein Halsband mit Leine rausgeholt und wollte es mir umlegen.
Ich assoziiere damit unweigerlich eine Hundeleine. Das würde er aber nicht so nennen wollen. Er besteht wohl auf Halsband mit einer Kette dran.
Vorab - ich habe mit BDSM absolut nichts am Hut. Daher meine Meinung vom Planeten Stino (stinknormal, auch Vanilla geheißen)!
So ein artverwandtes putziges Erlebnis hatte ich mal bei einem Date. Was soll ich sagen, ich haltlos kichern müssen bei der Vorstellung, nackt den Hund zu geben... So auf allen Vieren quer durchs Zimmer...
Ok, er fand das Doof, und ist abgezischt. Nun, ich fand es doof, mit so etwas anzukommen, obwohl bei mir meine Nicht-Neigung klar war, und Dom/Sub-Spielchen nicht als Option diskutiert worden waren.
Und damit stellt mich Dein anderer Post vor ein Rätsel:
Mein Freund meint er hätte sich nichts beim Kauf dieses Accessoires - wie er es nennt - gedacht. Außer: Neu, Interessant, mal sehen was passiert, wenn er dieses neue 'Instrument' in die Arena wirft.
All die Pet Play, dominant - devot etc. Assoziationen hatte er nicht.
Ehrlich gesagt, das glaube ich, wenn der Nil zufriert!
Irgendetwas muß er sich gedacht haben, was "geil" am dem Spielzeug ist, sonst hätte er es ja nicht gekauft, oder? Ok, vielleicht nicht "PetPlay", aber irgendeine Dominanzfantasie muß ihm doch durch den Kopf gegeistert sein - ist jedenfalls der einzige Grund, der mir einfällt, warum jemand das seinem Partner anlegen möchte.
Oder kann mir da jemand einen anderen Grund nennen?
Was habt ihr eigentlich mit den anderen Ketten gemacht?
neugierig-guck
Vielleicht bringt das ja Licht in die Gedankengänge?
Und an die Fraktion "da kannste nach so einer Abfuhr aber lange warten, bis er nochmal einen Vorschlag macht":
Jeder hat jederzeit das Recht eine Praktik aber sowas von doof zu finden! Und adhoc nicht ausprobieren zu wollen.
Wenn ich das als Partner nicht akzeptiere, bin ich allenfalls auf einem Brötchen akzeptabel (weil Leberwurst, beleidigte welche). Das ist ja keine Ablehung der Person - es sei denn, jemand ist definitiv Dom und kann sich Beziehung ohne BDSM nicht vorstellen. Aber auch dann muß das Gegenüber da garnix ausprobieren, sondern kann sagen "Not my cup of tea!"