@*******nge
Peinlich..........hm....................das kann ich nicht verstehen.
Lustlos kenne ich so nicht, wenn dann gibt es auch eine Ursache.
Und ich habe schon öfters festgestellt, daß es mir gerade mental viel besser geht, wenn ich die Ursache ausklammere.
Sex tut ja auch verdammt gut, man verdrängt das oft.
Und meist findet man durch den erlebten Zusammenhalt auch eine Lösung für die Ursachen, die im Wege sind.
Man nimmt sich doch wieder viel intensiver als Einheit wahr.
Wozu aber reden, wenn Worte nur stören?]/quote]
Ich meinte damit das Erleben danach, obwohl man Bedenken hatte, die irgendwann mal besprochen wurde.
WiB
Es gibt noch eine andere mögliche Erklärung, daß ihr diese Dinge einfach rückblickend etwas peinlich sind. Und zwar weniger vor mir, sondern mehr vor sich selbst.
Peinlich..........hm....................das kann ich nicht verstehen.
Es ist nämlich so, daß wenn du dich in einer Phase befindest, in der du null Bock auf Sex hast, du einfach jede mentale oder verbale Auseinandersetzung mit dem Thema Sex als nervig bis peinlich empfindest. Das habe ich an mir selbst auch schon bemerkt.
Lustlos kenne ich so nicht, wenn dann gibt es auch eine Ursache.
Und ich habe schon öfters festgestellt, daß es mir gerade mental viel besser geht, wenn ich die Ursache ausklammere.
Sex tut ja auch verdammt gut, man verdrängt das oft.
Und meist findet man durch den erlebten Zusammenhalt auch eine Lösung für die Ursachen, die im Wege sind.
Man nimmt sich doch wieder viel intensiver als Einheit wahr.
Wozu aber reden, wenn Worte nur stören?]/quote]
Ich meinte damit das Erleben danach, obwohl man Bedenken hatte, die irgendwann mal besprochen wurde.
WiB