Das Thema Sex
scheint doch sehr, sehr heikel zu sein - nicht umsonst liest man hier im Forum die abenteuerlichsten Aussagen.
Redet ihr über Gott und die Welt und völlig frei über alles, was das Thema Sex betrifft - ohne Tabus oder Einschränkungen?
@*****gar - nirgendwo wird doch so gelogen, dass sich die Balken biegen, geht es um das Thema Sex. Alle kennen es, alle wollen es, gesellschaftlich gesehen, wird eher um den heißen Brei geredet.
Daher: Frau wird kaum mit Frau über sehr intime sexuelle Fragen reden. Und ebenso wohl auch kein Mann mit Mann.
Was liegt also näher evtl. mit seinem Nächsten also dem Sexualpartner über alles zu quatschen? Von Sorgen der Rasur, intimen Duschen bis hin zu Sonderwünschen wie z.B. Besuch in einem Swingerclub?
Wir hatten unlängst von einem Freundespaar Besuch und das Thema kaum darauf, dass die Sie sich einen Besuch im Swingerclub wünscht. Abgründe taten sich auf, als der Er mit Gegenargumenten um sich schlug, die in der Aussage gipfelte:
"Wenn meine Frau mit jemand anderen Sex hat, dann mag ich sie vielleicht noch lieben, aber ich würde sie nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen."
Dies Paar ist schon seit 10 Jahren verheiratet. Er bezieht sein Wissen aus ominösen geheimen Aussagen von Arbeitskollegen. Und stülpt diese selbstgemachte Meinung über seine Partnerin.
Ich wette darauf, dass dort bestimmt keine aufgeschlossene Kommunikation vorherrscht.