Juppsiili... ;) Ähnlich hier,
wie bei einigen schon gelesen...
Echt muss Er sein, mit beiden Beinen im Leben stehen, mit einer gesunden Selbteinschätzung, der mit mir lachen kann, auch über die Beklopptesten Dinge, der sich selbst genug ist, also frei vom dem Drang, etwas beweisen zu wollen, der mich lässt, wie ich bin, aber mutig genug, mir einen Denkanstoß zu geben oder mich gar zu korrigieren, wenn es "notwendig ist" weil ich es trotzig mal wieder "wissen" will, der also dazu nicht zu bequem ist.
Einer, der mit mir total sinnfreie Dinge tun kann und sich dabei köstlich amüsieren kann, der Verantwortungsbewusstsein hat und sich das innere Kind dabei noch bewahrt hat und einer, der hinter meiner starken Schale auch den weichen Kerz zu sehen fähig ist, und die starke Schulter zu bieten, wenn Frau mal absolut schwach sein will.
Und dabei eben echt, primär "ER selbst" weil er genau SO ist und nicht damit meine Wünsche erfüllen will, versucht, es mir recht zu machen.
Ach und ich glaube, noch Vieles mehr
Und hurra- ich hab ja so einen ♥
Also ganz viel von schon Genanntem, nur anders formuliert.
Das für mich eben auch fast in identischer Weise für FRAU oder einfach Menschen beider Geschlechter, mit denen ich gut "kann" oder befreudet bin. Die bringen zumeist alle ganz viel von dem mit.
Jemand schrieb hier eben so schön "...Menschen die mit meiner starken Persönlichkeit klar kommen aber auch nicht erschrocken, die Flucht ergreifen, wenn sie realisieren, dass auch ich eine schwache Seite habe" Genau. Und wenn die mir dann noch gelegentlich die Stirn bieten können, Mut zur Wahrheit haben und man mit ihnen auch sinnfreies Zeug anstellen kann und herrlich herumspinnen kann: Wunderbar
Nen bißchen Zielstrebigkeit sollte noch sein. Nur in den Tag hineinleben, wenn es gerade passt, kann auch mal herrlich sein, für einen bestimmten Zeitraum. Mit Menschen, die das NUR tun, die irgendwie keine Ziele oder Ansprüche an sich und das Leben haben, kann ich glaube ich eher nicht so gut. Kommt sicher aber auch auf die jeweilige Motivation etc.
Manchmal wird man ja auch total überrascht ;), dass man dann jemanden total mag, der völlig anders ist, als die Menschen, die man sonst so mag.
Aber irgendetwas zumindest von alle dem oben Genanntem, haben diese Menschen dann meist immer. Umso mehr, umso besser