Sehr differenziert
Bisher haben sich meine Swingeraktivitäten nur in Privaträumen abgespielt, insofern konnte mir so etwas im Club noch nicht passieren. Wenn ich darüber nun mal so nachdenke, dann muss ich sehr differenzieren:
Freunde, Bekannte, Kommilitonen:
Grundsätzlich kein Problem. Ich würde mich in der Regel freuen, sie zu sehen. Sollte ich diese Personen nicht so sehr mögen, wäre es auch nicht weiter unangenehm, dann würde ich vielleicht kurz grüßen und fertig.
Verwandte und deren Freunde und Bekannte, die mich auch kennen:
Puh, da wird es schon schwieriger. Den Gedanken an solche Begegnungen mit der Verwandtschaft finde ich extrem unangenehm. Darüber müsste ich mal länger nachdenken. Das gilt auch für Leute, die man z. B. über die eigenen Eltern kennengelernt hat, die einen vielleicht schon als Kind kannten. Auch irgendwie komisch, wenn auch nicht ganz so unangenehm wie die direkte Verwandtschaft.
@***en:
Aus Deinem Beitrag schließe ich, dass Du mit Deiner Schwester offen über Swingerclubbesuche sprichst. Finde das erstaunlich, kannst Du dazu etwas mehr sagen?
Arbeitskolleginnen und -kollegen:
denk Eine Begegnung mit einer ganz bestimmten gleichaltrigen, sehr netten Kollegin löst gerade alles andere als schlechte Gefühle bei mir aus!
Gemischter wird es bei den übrigen Leuten aus den anderen Abteilungen oder gar aus meiner eigenen. Begegnung mit meinem Chef fände ich sehr problematisch. Als Faustregel kann ich wohl sagen: Je älter als ich und je einflussreicher hinsichtlich meiner Position im Unternehmen diese Person ist, desto schwieriger wäre eine SC-Begegnung für mich.
Was Profilbesuche im Joyclub angeht, weiß ich von einem ehemaligen Mitschüler und Kumpel, der hier Kontakt mit meiner langjährigen Gespielin aufgenommen hatte und höchstwahrscheinlich über sie auf mein Profil gelangte. Hab ihn seitdem nicht mehr gesehen und womöglich wird das nächste Treffen komisch. Ich schätze nämlich, dass er Probleme mit meiner Bisexualität haben könnte.
Dabei fällt mir auf, dass es solche Begegnungen wohl besonders unangenehm sein können, wenn die andere Person zu viel über einen weiß, einen zu lange kennt. Im besagten Fall ist es so, dass dieser Ex-Mitschüler in der Schulzeit miterlebt hat, wie mich ein anderer Junge sexuell belästigte (was übrigens der ganze Jahrgang außer mir eher lustig als sonst was empfand). Ich fand diesen Typen damals eklig und sehe es heute noch genau so, aber es wäre sehr unschön, wenn mein alter Kumpel jetzt solche Rückschlüsse wie "Na, offenbar hat Dir das damals ja doch gefallen" ziehen würde.
Ein letzter Punkt:
Hier im JC suchen die Leute ja beileibe nicht alle die gleichen Dinge und insofern besteht schon eine gewisse Asymmetrie, wenn User des Typs "Will hier nur reinschauen und im Forum mitmachen" auf ihnen bekannte Leute treffen, die eher der Typ "Ich will hier allen von meinem speziellen Fetisch erzählen und die Community an meinen FSK18-Bildern teilhaben lassen" sind.
Dennoch zeige ich hier weiterhin aus Überzeugung mein Gesicht.