Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2543 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr schon mal unverhofft Bekannte im Club getroffen?32
Habt ihr schon mal Bekannte oder Verwandte getroffen in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen

***en Mann
4.175 Beiträge
Angriff ist die beste Verteidigung.
Man kann sich den Übeltäter schnappen und zum Chef gehen,denn der hat Schweigepflicht.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
so ein QUATSCH!!!
Warum sollte man das tun??

Noch ist es ja nur ein Gerücht - geht man in die Offensive weiß
jeder sofort, dass es der Wahrheit entspricht!!

Außerdem sollte es der Chef schon gar nicht wissen *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... getroffen ...
Ein paar Mal haben wir auch schon jemanden Bekanntes im SC getroffen. Einmal war es die Nachbarin mit ihrem Freund (nicht Mann *zwinker*), ein andermal ein Mann, den man vom Elternstammtisch der Schule kannte u.a.
Für uns ist das nie ein Problem gewesen. Weder wir, noch andere müssen sich verstecken oder etwas verheimlichen, ein jeder soll das Tun was er mag und was er mit sich vereinbaren kann.

*genau* BlackBatty
*******ctem Mann
160 Beiträge
wir haben auch mal
jemanden getroffen den ich (sie) kannte. Erst war ich erschrocken weil es mein ehemaliger Trainer war - eher eine Respektperson, aber dann hab ich ihn angelächelt im Vorbeigehen. Ihm war das Ganze allerdings glaub ich viel unangenehmer. Er hat mich ignoriert. Grundsätzlich find ich es aber nicht schlimm Bekannte zu treffen. Erstens hat man dann wieder jemand mehr, mit dem man offen über das Thema reden kann und Zweitens ist es fürs Gegenüber die gleiche komische Situation!
**mu Paar
528 Beiträge
wir hatten gestern unseren ersten clubbesuch und keinen bekannten (ausser bekannte hier aus dem joy) getroffen!

ich (m) würde es aber lustig finden dort mal einen aus der nachbarschaft oder nen arbeitskollegen/in zu treffen.... *ja*

na ja was nicht ist kann ja noch werden, denn es war zwar gestern unser erster aber auf jeden fall nicht der letzte clubbesuch... *freu*

lg
mamu
dirket getroffen
haben wir noch keinen im SC!

Aber uns hat schon jemand gesehn als wir rein gingen!
Danach hatten wir erstmal genug weil die ganze Bekantschaft es per sms Mitgeteilt bekam!

wann wir in welchen club waren!

Fanden wir dann nicht so Prickelnd!
*******use Paar
146 Beiträge
Briefmarkenverein
Tja, uns ist das mal passiert, und zwar waren es bekannte meines vaters vom briefmarkenverein.
was soll man da sagen, "hallo". die sagen hoffentlich nix und wir auch nicht, wenn wir uns am samstag sehen.
mein vater würde mir den kopf abreissen, wenn er erfahren wüde, dass wir so das geld rauswerfen.
obwohl, ich schätze ihn so ein, dass er das bestimmt vielleicht auch mal gern in jungen jahren gemacht hätte, wäre es für solos nicht so teuer.
*pueh*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Also meine Freundin und ich wollen in nächster Zeit einen Päarchclub besuchen. Beim Durchlesen dieses Threads habe ich mir überlegt, dass es eigentlich schön wäre gute Freunde dort zu treffen, da bei uns im Bekanntenkreis, dass Thema Sex eher totgeschwiegen wird und man endlich jemand hätte mit dem man sich offen austauschen kann.
Hat das schonmal jemand erlebt?
*******use Paar
146 Beiträge
nee,
freunde nicht, aber den ladeninhaber bei uns über der straße, bei dem unser sohn immer die PC- spiele kauft.
Hihi
ist mir neulich echt passiert, im Youneed in Berlin. Da war ein früherer Studienkollege da. Ich wusste, dass der nix anbrennen lässt, aber dass er auch clubbt, das wusste ich net. Naja, war dann so geil wie auf der Studi-Party *g*
*******Fire Paar
183 Beiträge
ohja...
peinlich? nö warum suchen doch alle das gleiche im großen und ganzen....
das passiert..
ob man will oder nicht!

ist doch nett wenn man in der fremde aus dem Dunkel mit Namen angesprochen wird, also Nachname. Da kennt man gleich jemand mit dem man sich unterhalten kann.

ist dann mal Zeit für nen Erfahrungsaustausch u dann fand ich es lustiger denn je.

2x jemand getroffen u immer aus meinem Wohnort!

3000 leutz!!!

cu soon
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
treffen
in einem Swingerclub in Berlin habe ich es einmal erlebt, das ein Solomann seine Schwester angetroffen hat.

Das erste aufeinander Treffen der beiden war nicht an der Bar, sondern auf der Spielwiese wo sie bei seinem eintreffen bereits in voller Aktion mit mehreren Herren war.

Nach dem ersten Schock der beiden war es für alle Beteiligten noch ein sehr lustiger Abend. Dies lag jedoch vor allem daran, das die anderen anwesenden Gästen den beiden über ihren ersten Schock hinweggeholfen haben.
Bekannte getroffen im Club....
....uns ist es auch schön (öfters) passiert und das nicht nur im Umland, im Gegenteil, gerade weiters weg....

Beim ersten Mal des Geschehens, furchtbare Magenschmerzen und die Überlegung, wie kannste Dich rausstehlen...

Nein, die Situation gemeistert, indem wir hin sind und sie mit handschlag begrüßten....das Eis war gebrochen und es gab auch nie ein "Geschwätz".

LG LP7
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Gute REaktion! Ich denke je weiter weg ein Club gewählt wird, umso größer ist die Chanze jemanden zu treffen, den man kennt.
Persönlich...
ist es mir vor Jahren passiert, das ich meinen Ex-Chef im Club getroffen habe. Da ich kurz vorher aus betrieblichen Gründen gehen durfte, haben wir uns wohlweislich ignoriert.
Allerdings durfte ich auch einmal miterleben, wie eine Fau ihren Vater im Club entdeckte. Gegenseitiges Erkennen, sie füchtete in den Pool und er aus dem Club...
Hallo,

wir waren bis jetzt drei mal im Fun & Joy und jedesmal haben wir gute Bekannte getroffen.
Ich fand es sehr amüsant und habe mich darüber gefreut.

Wenn ich es mir nicht egal wäre, würde ich einen entfernten Club besuchen, aber das Fun & Joy ist einfach klasse und halt um die Ecke.

LG

Layana
Wir haben
bisher niemanden real Bekannten hier online oder real in einem Club oder bei einer Party getroffen, aber das Risiko besteht natürlich- zumal es nominal gesehen eigentlich gar keines ist, schließlich sitzt man im selben Boot und hat die selbe oder ähnliche Vorliebe sich auszuleben...
schon passiert
beim ersten Mal war es schon komisch, aber nun wird auf Arbeit darüber gesprochen, na ward ihr mal wieder ? Wo geht ihr hin? usw.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Da mein eigner Thread gerade vom Joyclub-Team abgelehnt wurde, meine Frage eben in diesem Rahmen:

- Perspektivwechsel. Nicht erkannt werden, sondern Leute erkennen -

Habt ihr schon mal Leute/ein Paar auf der Straße gesehen, wo ihr euch gefragt habt: Sind die (auch) Swinger? Gehen die in ihrer Freizeit in Swingerclubs?

Oder habt ihr vielleicht jemand Fremdes im Cafe/Kino/Bus gesehen, wo ihr euch gedacht habt: Den/die würde ich gerne in erotischerer Atmosphäre im Swingerclub treffen?

Wir haben auch schon (wenn auch sehr selten) Menschen im Alltag gesehen, die uns aus Foren bekannt vorkamen, das behandeln wir aber diskret - wir sprechen dann niemanden an. Wenn sich ein Kontakt ergeben sollte, dann über das entsprechende Forum. So halten wir es auch bei Clubbesuchen - wir würden dies nie im alltäglichen Miteeinander zum Tehma machen, außer wir kennen das andere Paar bereits etwas näher.
Zum zweiten, natürlich sehen wir beide immer wieder einmal einen attraktiven Menschen, den wir gern näher kennenlernen würden, aber das ist eben nunmal das Leben!
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Naja, für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich eine hübsche Frau in Dessous im Swingerclub oder eine im Minirock an der Supermarkt-Schlange sehe...
... die Frage war doch, ob man sich bei menschen,die man in alltäglichen Situationen sieht, vorstellen mag, diese z.B. in einem Club näher kennen zu lernen. Dass sich die Kleidung der jeweiligen Situation anpasst ( jedenfalls von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen) setzen wir mal voraus - da kommt dann eben die Vorstellungskraft zum Zug... *zwinker*
*****arl Mann
79 Beiträge
was soll´s
Da sich bei zufälligem Zusammentreffen beide Parteien outen, finden wir daran nichts peinlich. Bisher ist es uns zweimal "auf der grossen Matte" passiert.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.