Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4755 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Trinken Sie "Bloody Mary" - Essen und Trinken beim Date109
Männer aufgehorcht! - auch wenn es anlässlich des heutigen Vatertages…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte man vor einem Date nicht essen?

Ach ja - kleine Anmerkung am Rande
Ach ja - kleine Anmerkung am Rande!

Ich als Fleischfresser (Sternzeichen LÖWE *zwinker* ) muß sagen, das "geschmackvollste" Sex-Erlebniss war/ist mit einer Veganerin. Die Küsse (INTIM und Lippen) sind wirklich das Anregendste und wohlschmeckendste was ich erlebt habe!

Ein Grund mehr zumindest dran zu denken, seine Ernährung zu beeinflussen.
Vollkorkprodukte wurde bisher noch nicht genannt, die übersäuern, verursachen Völlegefühl und Blähungen. Gilt auch für ungeschälte Paprika.
das ist klar!
Aber Vollkork würde ich ehrlich gesagt auch nicht nach oder während eines Dates essen, ich käme überhaupt erst kurz vor dem Verhungern auf die Idee, Baumrinde zu verzehren zu versuchen.
******ena Paar
11 Beiträge
Tolle Frage!
Auch manche Wurst- und Pizzasorten haben Knoblauch als Zutate... grrr, wenn es nur "einseitig" gegessen wird - da hilft das Zähneputzen NICHT!)))
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Ich verzichte auf Bohnen , Spargel Knobi und Zwiebeln .....alles andere esse ich mit Vergnügen.

Zur Not hilft "Blähfax" *zwinker*
*********erin Frau
343 Beiträge
Chili?
Warum keinen Chili, nami77?

Ich habe mir sagen lassen, dass viele durch Birnensaft Durchfall bekommen.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Also ich koche viel asiatisch, mit Sambal Oelek, Chilli, Curry Paste....ist mir noch nie negativ aufgefallen .
****ie Frau
606 Beiträge
Nach der Lektüre des Threads bleibt aber nicht mehr viel Essbares über.

Jeder Mensch hat doch wohl andere Präferenzen hinsichtlich der Bekömmlichkeit und kennt sich selbst am besten. Ok, bei Knoblauch, Pilzen und Kohlgerichten sind wir wohl alle gleich *zwinker*
******nig Mann
24.978 Beiträge
bei pilzen? inwiefern?

also mir ist da bislang nichts aufgefallen...
****ie Frau
606 Beiträge
Die können Flatulenzen auslösen *zwinker*
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Und ich Dummerchen dachte immer, dass liegt an den Zwiebeln in den Pilzgerichten *ggg*

Sagte ich schon : Blähfax

hilf immer *zwinker*
Klar ist jeder Mensch anders, drum sollte ja auch jeder selber schauen was man verträgt und was nicht *zwinker* Z.B. unsere Sie reagiert auf Paprika alles andere als gut, Ihm macht das überhaupt nichts, dafür ist zufiel Käse bei ihm keine gute Idee, während bei ihr das wiederum keine Rolle spielt..
******nig Mann
24.978 Beiträge
*****e67:
Die können Flatulenzen auslösen
oh, das ist mir tatsächlich neu! gibt es da bestimmte sorten, die man eher meiden sollte? oder ist das wieder so eine "manche vertragen sie, andere nicht"-geschichte?
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Pussypups.
Manche überraschenden Töne allerdings kommen nicht durch die Böhnchen, sondern sind systemimmanent Folge des lustvollen Geschehens.
Ganz banal: Durch die Penetration gelangt Luft in die Vagina, die gerne wieder entweichen möchte.
Da ich vor einiger Zeit Opfer einer entrüsteten Bemerkung geworden bin, unerwartet von einem erfahrenen Mann Mitte Vierzig, sei es nur so erwähnt, zur Arrondierung des Sujets. Smile.
ja, das stimmt *zwinker*
und wenn sich die Fingerchen auch noch anal verirren und frau danach beim Squirten die Muskeln anspannt, dann können auch Tönnchen entstehen. Gut wenn der Mann dann Bescheid weiß *smile*
@bluelibelle
Was ist Blähfax?
*******elle Frau
35.841 Beiträge
ein Medikament, aber man darf hier keine Medikamente empfehlen *zwinker* *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ich finde ja die Fragestellung mehr als unglücklich gewählt, aber ein Nachtrag der TE hat ja den wahren Grund dann noch erläutert...

Also, was man weg lassen sollte wurde ja schon etliche Male geschrieben...

Obwohl man sich ja in erster Linie wohl fühlen muss.... Wenn jemand davor n halbes Schwein auf Toast ißt und er damit klar kommt... Why Not???

Mich würden aber auch mal die luststeigernden Lebensmittel interessieren *ja*

PS: Ein Mann auf den man scharf ist und bei dem die Chemie stimmt>>> muss keine Ananas essen!!
Handkäs mit Musik.

Das kann in Offebach awwer bassiern ! *zwinker*

Ich würde VOR einem Date niemals Handkäs mit Musik essen, sondern mit dem Date zusammen ! *smile*
******eng Mann
3 Beiträge
Sein Date!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*haumichwech* *grill* *haumichwech*
*******1964 Mann
142 Beiträge
Ist schon eine komische Frage. *g*

Ich denke mal an rohe Zwiebeln und Knoblauch. Der Geruch ist nicht sehr angenehm.
Zumindest für die meisten Menschen beim ersten Date.
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Knoblauch, Gyros, Tzatziki, das sind so die Dinge,
die nicht gerade bei einem Date sehr behilflich sind *zwinker*

LG Ti_Vo
******ins Frau
23.220 Beiträge
JOY-Team 
Evtl. keine Dinge auf die das Date hochgradig allergisch ist? *zwinker*

Es gibt ja durchaus Leute, die so allergisch auf Erdnüsse reagieren, dass bereits Knutschen mit dem Partner, der zuvor welche gegessen hat, zu einer allergischen Reaktion führt.
*******elle Frau
35.841 Beiträge
OMG, stimmt.
Aber darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. ..
Also müsste man vor den Date auf jeden Fall nach Allergien fragen.

Habe zwei Kater, und noch nie meinen Date Partner Nach Katzenallergie gefragt. ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.