Also in der Pubertät waren 4-5 Mal gar nix.
Da ich ziemlich schnell kommen kann - vor allem durch Selbstbefriedigung - habe ich besonders als Jugendliche ziemlich oft "Hand angelegt".
Und auch heute mache ich es mir noch gerne selbst, mal öfter, mal seltener, eben je nach Lust und Zeit.
Ich glaube, dass es ein Vorurteil ist, dass Männer es sich öfter machen, weil die weibliche Sexualität vor einigen Jahren noch eine sehr untergeordnete Rolle gespielt hat. "Frauen, die es sich gerne selbst machen? Frauen, die gerne Sex haben? Frauen, die gewisse Praktiken mitmachen, weil sie es wollen und nicht nur, um dem Mann zu gefallen? - Pff, gibt's doch alles gar nicht!"... Tja, gibt's eben doch. Ich kenne genug Frauen, die es sich gerne und oft selbst machen und andere, die es (nach eigener Aussage) nie oder nur ganz selten machen. Aber, oh Wunder
, sieht es bei den Männern nicht anders aus - zumindest in meinem Bekanntenkreis.
Es mag also sein, dass Männer es allgemein öfter machen, aber ich glaube, dass es sich ziemlich die Waage hält.
Letztendlich ist es aber ja auch vollkommen egal, wie oft man es sich macht - Hauptsache man hat Spaß.
Sie, von den
lostvampires