Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it44
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Tränen im Bett tabu?

Tränen im Bett?

Dauerhafte Umfrage
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
eiskalt *ggg*
Wie gut...
...das mein Schnuckel nicht so eiskalt ist, wie manche hier.... *undwech*
mit tränen erst richtig schön
*pfeil* also jetzt mal was ganz persönliches... ich weine im bett eigentlich meistens, wenn ich unbefriedigt geblieben bin. ich meine so kurz vorm höhepunkt... und dann... ruft einer "erster"!--bäh
nur ein oder zwei männer in meinem leben haben mich zum glücks-weinen gebracht. die irritation männlicherseits ist dabei perfekt, es kommen sofort schuldgefühle auf, jeder meint etwas falsch gemacht zu haben. aber dass mal alles richtig war, glauben sie mir dann fast nicht.
und dann gibts da noch das lust-vor-schmerz-weinen. dabei gehts meinem "meister" drum mich zum weinen zu bringen, um sich dann stärker zufühlen. ich finds ok und es macht mich an. auch wenn mir dabei mal etwas wehtut. *cool*
ich grüße euch zuckersüß, sweetest_taboo
Warum...
soll ich nicht weinen dürfen, wenn mir grade danach ist?
Gefühle sind doch was schönes und gehören dazu...
und es ist schön Gefühle zeigen zu dürfen, wenn man liebt.

LG Philomena *g*
*******lfe Frau
675 Beiträge
warum soll ich nicht weinen dürfen, wenn mir grade danach ist?
Gefühle sind doch was schönes und gehören dazu...
und es ist schön Gefühle zeigen zu dürfen, wenn man liebt.


genau!
weil ich gehöre ja zu den jenigen die nie weinen
weil ich im laufe der zeit irgendwie unbewusst gelernt habe
das ich meine gefühle nicht zeigen darf....
tja und ich sage euch mir macht das probleme....auch im bett... leider!
also seid froh wenn ihr sowa wie >> weinen << könnt *ggg*
und das au noch im bett..... priiimmmaaa *ggg*
tränen sind ganz sicher erlaubt! ist mir auch schon passiert, da war der sex so gut ( und mal mit gefühl) das mir die tränen kamen vor glück! wobei die tränen ja nicht als heulen zu deuten sind! ich denke mal feuchte augen sind ok!
Tränen = Gefühle zeigen
Klar sind Tränen im Bett"erlaubt". Wo kämen wir denn da hin, wenn man nicht zeigen kann, wie man sich fühlt. Ich habe schon öfters in meinem Bett geweint. Ob nun vor Schmerzen oder vor purer Freude...
...
also bei mir kann das auch schon mal vorkommen... egal aus welcher emotionalen regung. find das auch ganz in ordnung so. immerhin soll man sich im bett ja fallen lassen können und da gehört das auch dazu.

lg
spirit
*****e38 Mann
11 Beiträge
sweetest taboo
hi :),

eine frage noch wenn du weinst, dann deshalb weil es zu ende ist, aber es kann doch weitergehen weiter und weiter? bis du nicht mehr magst?

LG Gerhard
karlie38
ja das wäre eine echte massnahme... doch hat mich einer ersteinmal zum weinen gebracht, dann ist er meist auch schon total ausgepauert und braucht erst mal ne mütze voll schlaf. grins, tja und nen zweiten, der dann weitermachen könnte ist eben nicht in der nähe.
liebe grüße, nicole
*****e38 Mann
11 Beiträge
eigenlich sollte ich das gleiche tun
liebe nicole,

ich denke, ich sollte mal das gleiche tun, es gibt da so vieles,
die man selbstverständlicherweise nicht tut, man hat sich arrangiert und
der Kopf sagt einem oft etwas anderes, das ist doch auch zum Weinen und wir sollten es auch tun!

LG Gerhard
Ich habe ebenfalls schon einmal im Bett geweint und ich muss sagen, es war ein sehr befreiendes Gefühl...

Mein damaliger Partner hat sich im ersten Moment gar net ausgekannt, was jetzt mit mir los ist... aber da er sehr viel Einfühlungsvermögen hatte, war´s ihm schnell klar...

Ich find Tränen gehören zum Ausdruck seiner Gefühle einfach dazu...
ich hatte mal...
eine Partnerin, der kamen bei einem heftigerem Orgasmus die Tränen. Zu ihrer Erklärung sagte sie, "es war geil ,befreiend" und sie fühlte sich in dem Moment einfach nur gut. Sie sagte mir, sie kann die Tränen auch nicht steuern. Ich fand´s toll, da es jedesmal eine Art Bestätigung für mich war *zwinker* Mich interessiert, ob es noch andere Frauen gibt, denen aus diesem Grund beim Sex die Tränen kommen, oder ob meine Ex nur ein seltenes Phänomen war?! *lol*
ich hab ebenfalls schon einige tränen vergossen im bett.. teilweise konnte man(n) damit nicht umgehen und teilweise war die nähe zueinander dadurch noch intensiver.
Tränen negativ??
Beim Durchlesen ist mit gerade aufgefallen, dass Tränen leicht negativ behaftet sind. Warum eigentlich? Sicherleich hat der eine oder andere einfach nur so, aufgrund überschäumenden Gefühlen weinen müssen...und das ist eigentlich unbeschreiblich schön. Nur...Männer [b]seufz[/b] Männer können damit oft einfach nicht umgehen. *g*
Ich finde es schön wenn man sich - in jeder Hinsicht - gehen lassen kann.
Also
ich finde so etwas nicht schlimm..... warum soll man seinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen ?
Mir ist da auch schon passiert.....
traenen sind okay
das ist ein zeichen der ehrlichkeit
@ boboboy6
... also ich glaube sie ist kein seltenes Phänomen, ich gehöre auch zu den Frauen, die weinen muss wenn sie einen richtig schönen Orgasmus hatte.
Zuerst irritieren diese Tränen wohl den Mann, inzwischen weiss mein Freund, dass ich sie weine weil ich in dem Moment einfach nur ganz tief in mir so viel Liebe für ihn empfinde. Das ist als ob die Emotionen einen überfluten, da kann frau sich eh nicht gegen wehren.

Männer sollten die Tränen einer Frau in dem Moment eher als ein Geschenk ansehen finde ich, denn einen schöneren Beweis von Liebe kann es für mich nicht geben.

In dem Sinne
Walk
Die...
schönste Träne, die ich im Bett hatte...

war nach meinem SEHR INTENSIVEN ORGASMUS... da konnte ich die Träne nicht halten... sie kullerte einfach aus meinen Äuglein...
lg
Tamara
Tränen im bett sind ja nichts schlimmes im geteil sie zeigen ja bis die gefühle die man gerade hat und tränen müssen ja nicht der grund von traurigkeiten beinhalten sonder können auch glückstränen sein und wenn der sex vielleicht so geil war das man die tränen nicht zurück halten kann soll man sie auch laufen lassen.

Hatte es auch schon das der orgasmus soll stark war das mir auch schon die tränen kam, aber dafür war dersex so einmalig geil.
******610 Frau
21 Beiträge
Ich bin der Meinung, wenn einem während oder nach dem Sexakt die Tränen kommen, zeugt dies von einer tiefen, innigen Beziehung. Dieses Gefühl, sich so intensiv fallen und treiben lassen zu können, gibt es nicht oft. Ich habe bisher nur einen einzigen Partner gehabt, der mir dieses Gefühl gegeben hat. Wo ich auch ehrlich zugeben muss, dass mir die Tränen mehr als einmal kamen. Leider besteht diese Beziehung nicht mehr. Ich kann nur jedem Menschen raten, wenn ihr solch eine Beziehung habt, werft diese nicht achtlos weg. Kämpft um sie!
also allein die frage finde ich ja schon komisch... sorry...

aber das muss doch jeder für sich selber entscheiden und was möchtest du denn mit der frage bezwecken?
Ich finde Tränen sind etwas schönes!
Es ist meist völlig egal aus welchem Grund sie kommen, ich fühle mich danach fast immer total befreit (ausnahmen gibt es immer, wie zB große Trauer ).
Das Bett ist doch eigentlich ein total intimer Ort und ein Ort, an dem ich mich richtig zu Hause fühle, dort kann ich am besten weinen.
Am schönsten sind die Tränen, die mit einem riesigen Orgasmus kommen, sehr selten aber grad deswegen auch wirklich etwas besonderes was mein Freund auch zu schätzen weiß, das passiert mir wirklich selten!

Viel schlimmer ist es, wenn man weinen will oder müsste und die Tränen einfach nicht heraus wollen.

Grüße von Ihr
Tränen lügen nicht
Ich denke du solltest dir da weniger Gedanken machen. Wenn die Tränen kommen dann ist das eben so. Wer nicht damit umgehen kann ist fehl am Platz. Bekanntlich sagt man doch: Tränen lügen nicht. Die Wahrheit kann nie verkehrt sein. Auch gibt es keinen Ort, der Tränen verbietet. Also lass deinen Gefühlen freien lauf, egal ob im Bett oder irgendwo anders! *zwinker*
****na Frau
65 Beiträge
Ich kann Miruna nur Recht geben!!!

Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass es sich um Tränen der tiefen positiven Emotionen handelt, dann ist es bei mir ein Gefühl, als ob mein ganzes ICH zerspringen möchte vor Glück. Kann es etwas schöneres für mich und überhaupt für den Partner geben??

Ich weiß aber auch, dass es Menschen gibt, die das nicht "gleich" verstehen und dadurch irritiert sein können, in diesem Fall wohl auch nachvollziehbar. Aber nach "Aufklärung" sollte das wohl kein Problem mehr sein.

Was ich aber noch sehr viel schöner finde ist, wenn der Partner es SOFORT versteht, (beim ersten Erleben, sozusagen) es nicht nötig ist Fragen zu stellen, einfach nur fühlen kann. Das macht mich dann noch sehr viel glücklicher - falls das dann überhaupt noch geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.