Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9868 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it42
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Tränen im Bett tabu?

Tränen im Bett?

Dauerhafte Umfrage
******610 Frau
21 Beiträge
Wie du schon sagst, wenn der Partner es versteht, bedarf es keine Worte. Ebenso bin ich der Meinung, dass es keine Steigerung von Glück in diesem Moment gibt. So ein Erlebnis ist ein absoluter Höhepunkt.
Tränen bei der Tantramassage
Vor einigen Wochen war ich bei einer professionellen Tantramassage...wer schon mal eine Tantramassage erlebt hat, weiß, wie intensiv das sein kann.

Mir kamen auf jeden Fall auch die Tränen, weil es einfach nur schön und glückseelig machend war. Es befreit und macht die intensive Berührung deutlich. Vielleicht auch die Verletzbarkeit!

Gruß
Elfchen
Tränen ...
... sind die Perlen unserer Seele.

Wir zeigen damit wie es uns geht ... und ehrlicher kann man sein Gefühl wohl nicht ausdrücken.
Gefühl zeigen, Emotionen freien lauf lassen, sollte nie verkehrt sei ... egal wo und wann.

Ich liebe die Menschen die noch fähig sind weinen zu können.

Lieben Gruß

D.C.
wenn tränen im bett tabu wären, dürfte man mit mir wohl keinen sex haben - die gefahr wäre viiiiiiiel zu groß *zwinker* !

das kommt nicht oft, aber trotzdem relativ regelmäßig vor. durch unterschiedliche dinge ausgelöst : weil der orgasmus so grandios war; weil man vorher vielleicht gestritten hatte; weil der alltag stressig ist und plötzlich sooooo ne entspannung eintritt; weil es der letzte sex ist vor ner zeitlichen trennung usw usw.

unterschiedliche auslöser, die aber eines gemeinsam haben : die tatsache, dass es etwas ist, was mir "unter die haut" geht. was in dem moment so große emotionen auslöst, dass halt dann die tränen kullern.

POMPIDOU, ich klau mal wieder ein zitat von dir !! *blume*
weils so gut passt und ichs mir aus nem ähnlichen thread gemerkt hatte :

Bei mir sind Tränen ein Zeichen davon, dass ich "tief" bin. In Phasen, in denen ich mich an der Oberfläche bewege, weine ich sehr viel seltener, als in Phasen, die ich mit ganzem Herzen und Seele erlebe.


da trifft dann ein auslöser auf eine situation, in der ich völlig nackt (im wahrsten sinne) bin und nicht die kontrolle über mich habe, wie ich sie im job und im alltag versuche aufrecht zu erhalten.

ich glaube mein mann findets mittlerweile echt normal ;-).
und eigentlich sind das doch sehr schöne tränen (kennt ihr das, wenn man niesen muss und findet das gefühl so toll, dass man am liebsten gleich nochmal niesen würde ;-)) ! - jetzt mal abgesehen von schnupfen *lach - so ists bei diesen tränchen auch).


lg,
fishandchips
Habe wahrscheinlich an keinem Ort öfter in meinem Leben geweint als im Bett - beim Sex jedoch nur wenige Male.
Damit es soweit kommt, muss schon eine ziemlich enge Bindung zu der Person vorhanden sein - entweder im negativen oder positiven Sinne. Vor einigen Jahren ist es passiert, weil mir der Partner extrem wehgetan hat, sowohl körperlich als auch seelisch. Danach eigentlich nur der Glücksgefühle oder der Entspannung wegen.
Ist erst diese Woche wieder passiert... Dabei kam alles an Traurigkeit, Ängsten und Verzweiflung heraus, was sich die Wochen davor so angestaut hatte. Und danach war es herrlich *g*
Ist in jedem Fall ein großes Kompliment an den Partner, wenn man sich so fallenlassen kann, und wenn derjenige damit auch noch gut umgehen kann - großartig.
********m687 Paar
93 Beiträge
völlig in Ordnung
Ich finde es auch völlig ok Tränen zu vergießen. Ist do wunderbar, wenn man sich gegenüber seinem Partner so fallen lssen kann!
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ich finde wenn amn so stark empfindet, das man weinen möchte, dann sollte man das Gefühl nicht unterdrücken.

Ich selber verspüre zwar kein soclhes Verlangen, habe das aber schon häufiger bei Frauen erlebt, wenn sie einn intensiven Höhepunkt hatten und es für sie halt "rundum gestimmt" hat.

Ich persönlich freue mich, das Sie mir gegenüber so offen und ehrliches Verhlaten zeigen. Ich würde nichts anderes wollen.


Gruß
Lynx
ich wüsste zwar niht warum man heulen sollte aber klar ist es in ordnung *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ja, Tränen im Bett sind erlaubt, allerdings sollten sie weniger aus Frust als mehr aus Überwältigung usw... rollen. Ist mir auch schon mehrmals passiert, aber in Zusammenhang mit extremeren Praktiken. Bei ersten Mal war mein Partner aber schon etwas irritiert und dachte, er hätte mir weh getan...
Tränen gehören zum Leben dazu, aus welchem Grund auch immer, egal wo man ist und es kommt auch nicht drauf an ob mam männl. oder weibl. ist.

Es gibt ein Sprichwort von Fjodor Michailowitsch Dostojewski
und zwar" Tränen reinigen das Herz"
Erlaubt
Beim Sex geht es um Gefühle und deswegen sind da auch Tränen erlaubt. Man (oder Frau) sollte nie seine Gefühle unterdrücken, das schadet einem selber. Gefühle solltet egal welcher art gezeigt werden. Wir sind doch schließlich alle nur Menschen und die Gefühle gehören zum Menschsein dazu.

lg lucky_crazy *sonne*
*******_BH Paar
5.488 Beiträge
Tränen
Wenn man absolut glücklich ist in diesem Moment und es einem vor Glück bald zerreißt, sollte man weinen es ist mir auch schon passiert, auch wenn man absolut traurig ist...weinen...es befreit unheimlich und der ganze Druck der auf einem lastet ist nicht mehr ganz so schlimm....


Es geht auch mir persönlich sehr nahe wenn man einen Mann weinen sieht, nur das pssiert leider nicht so oft...

Kisses Swinglady
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Mir passierts auch wenn es besonders gut war oder wenn was weh tat oder so. Für uns ist das kein problem.

LG
Warum sollten Tränen im Bett tabu sein? Gefühle zeigen schafft Nähe. Kein Mensch kann nur lächeln und fröhlich sein. Und niemand sollte sich für seine Tränen schämen, egal wann und wo sie fließen. Emotionen gehören zum Leben eines Menschen dazu. Gefühle zeigen ist menschlich.
:-)
Ehrlicher kann man seine Gefühle kaum ausdrücken!
Ich hab auch schon im Bett geweint.
Zum Beispiel weil der Höhepunkt besonders schön und intensiv war.
Was anderes als "erlaubt" könnte ich wohl kaum wählen, da ich mich sonst selber verurteilen würde *zwinker*

Mir passiert es nicht selten das mir beim Sex, wenn ich meinen Partner ganz tief spüre, Tränen kommen..
Meine Gefühle sind in dem Moment sehr intensiv und ich bin wahnsinnig glücklich.
Das passiert allerdings auch nur bei demjenigen den ich wirklich stark liebe.



Liebe Grüße,
Lorange
...mein Freund findet es schon sehr anregend wenn beim sex ein paar tränen laufen *zwinker*

Manchmal, wenn wir richtig heftig sex haben, fang ich an zu heulen, wenn es gut ist und das weiß er *lach*
absolut OK...
...wieso auch nicht? *gruebel* ist doch völlig natürlich...Freude...Schmerz...man kan mit Tränen soviel ausdrücken *zwinker*
******_by Frau
39 Beiträge
erlaubt
warum sollte man keine tränen vergießen dürfen wenn einem danach ist. manches ist einfach überwältigend (ob gut oder schlecht) und da ist es absolut ok seine gefühle mit tränen zum ausdruck zu bringen.
Warum soll es denn Tabu sein seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, wenn mir danach ist heul ich wie ein Schlosshund. Soll ich demnächst auch nicht mehr Stöhnen dürfen? Ist doch auch ein Ausdruck von Gefühlen.
********auch Mann
400 Beiträge
Tränen sind doch ein Zeichen. Allerdings, ich hätte Probleme wenn meine Partnerin vor Schmerz weinen würde. Das sind die Tränen die ich nicht sehen möchte. Denn dann würde ich mich schämen. Aber aus Lust und Heiterkeit. Ist das dann nicht ein Zeichen das es nicht schöner hätte sein können??
...
Tränen im Bett sehe ich mit gemischten Gefühlen.

Wenn ein Mann während dem Sex plötzlich anfangen würde zu weinen würde mich das schon schocken erstmal und danach würde vermutlich auch nix mehr gehen bei mir.

Außer natürlich er is aberutscht und hat sich den Penis gekinckt oder so – klar da heult auch Mann…


Bei mir ist es schon passiert das ich geheult habe, aber nur aus Schmerz. Ich bin sehr empfindlich wenn Mann zu schnell oder zu tief stößt, da ich recht eng gebaut bin und so auch leicht einreiße was natürlich schon sehr weh tut.


Emotional weil es einem allgemein an dem Tag nicht gut geht und dann einfach losheulen sorry – aber dann hab ich halt keinen Sex wenns mir eh ned so prickelnd geht. Find ich n absolutes NoGo dann während dem ficken loszuheulen.


Heulen vor lauter lachen hingegen finde ich ok… Z. B. weil man vor lauter Wildheit während dem Poppen aus dem Bett gepurzelt ist… Klar. Das macht manchen Sex auch richtig geil wenn man mal herzhaft gelacht hat zwischen drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.