wenn tränen im bett tabu wären, dürfte man mit mir wohl keinen sex haben - die gefahr wäre viiiiiiiel zu groß
!
das kommt nicht oft, aber trotzdem relativ regelmäßig vor. durch unterschiedliche dinge ausgelöst : weil der orgasmus so grandios war; weil man vorher vielleicht gestritten hatte; weil der alltag stressig ist und plötzlich sooooo ne entspannung eintritt; weil es der letzte sex ist vor ner zeitlichen trennung usw usw.
unterschiedliche auslöser, die aber eines gemeinsam haben : die tatsache, dass es etwas ist, was mir "unter die haut" geht. was in dem moment so große emotionen auslöst, dass halt dann die tränen kullern.
POMPIDOU, ich klau mal wieder ein zitat von dir !!
weils so gut passt und ichs mir aus nem ähnlichen thread gemerkt hatte :
Bei mir sind Tränen ein Zeichen davon, dass ich "tief" bin. In Phasen, in denen ich mich an der Oberfläche bewege, weine ich sehr viel seltener, als in Phasen, die ich mit ganzem Herzen und Seele erlebe.
da trifft dann ein auslöser auf eine situation, in der ich völlig nackt (im wahrsten sinne) bin und nicht die kontrolle über mich habe, wie ich sie im job und im alltag versuche aufrecht zu erhalten.
ich glaube mein mann findets mittlerweile echt normal ;-).
und eigentlich sind das doch sehr schöne tränen (kennt ihr das, wenn man niesen muss und findet das gefühl so toll, dass man am liebsten gleich nochmal niesen würde ;-)) ! - jetzt mal abgesehen von schnupfen *lach - so ists bei diesen tränchen auch).
lg,
fishandchips