Oh weh...
Danke für's Update und ich hoffe, Du sprichst mich nur persönlich an, weil ich nach dem Fortgang fragte und Dein Anliegen entsprechend verstehen konnte.Jedem hier fehlt die Seite Deiner Partnerin, bei allen Ratschlägen und Du kennst Sie wohl am besten.
Wenn Du nach allem hier Gelesenem entschieden hast, mit ihr zu reden, dann wirst Du das sicher auch auf eine Art und Weise getan haben, die Euch beiden und Eurer gemeinsamen "Sprache" entspricht.
Davon gehe ich aus. Und dann müsste ich jetzt sagen "uuuppps", da wundert mich die Nacht auf dem Sofa.
Mir persönlich würde jetzt nichts einfallen, was mein Partner mir "Schlimmes an Fantasien oder Wünschen" erzählen könnte, dass ich ihn auf's Sofa verbanne und für pervers halte. (Ausnahmen sind Dinge, die so extrem wären, dass ich sie hier nicht einmal nenn möchte und die auch strafbar sind).
Klar, weiß auch ich, dass man im Eifer des "Gefechts", im ersten Schreckmoment oder what ever, evtl Dinge sagt oder tut, die einem hinterher Leid tun, für die man sich dann entschuldigen geht etc.
Und vielleicht hast ja Du die nächste Nacht auch bereits wieder im gemeinsamen Bett verbracht???
Ansonsten schließe ich mich dann nämlich nur auf Grund dessen alleine schon Tommy_DA an :
*****_DA:
Die Voraussetzungen für eine glückliche und befriedigende Beziehung sehe ich als nicht gegeben.
Denn natürlich muss man nichts mitmachen, was man nicht will,
natürlich muss man nichts tun, was man nicht will,
man muss nicht einmal zwingend gutheißen, was der andere will,
aber man sollte doch zumindest darüber reden können- wenn nicht mit dem Partner, mit wem dann ?!
So nur meine Meinung.