Also bei uns war das tatsächlich so ;)
Erstmal vorab:
*****ite:
Denn was man bei einem mag kann bei jemandem anderen völlig daneben sein.
Finde ich bei allem echt total wichtig zu beachten, denn da ist ne ganze Menge dran finde ich persönlich.
ABER, ich persönlich glaube Dir auch total Dein Anliegen, also dass es Dir hier nicht um ein anderes "verstecktes Motiv" geht, DENN ich habe eine ähnliche "Marotte"
Klar, wie viele andere hier bin ich neugierig "was war da in der Vergangenheit" und da kann man geschickt drüber reden, sogar, wie auch von manchem gesagt, ziemlich am Anfang.
Der eine lässt sich da eher mehr in die Karten gucken, der andere weniger.
Ich glaube aber, was Du meinst, geht darüber hinaus, bzw IST etwas ganz anderes, nämlich genau SO, wie Du es sagst, dass es Dich anmacht, die Vorstellung, und diese möchtest Du "genährt" haben, mit ihr teilen.
Ich kenne das von mir.
Ich fragte Matrix auch danach. Er druckste so ein bißchen, war auch so ein bißchen baff, vermutete wahrscheinlich "boah, wenn ich jetzt zu viel sage, dann kommt da nur Murks bei raus", weil es eben wahrscheinlich eher ungewöhnlich ist, DASS jemand das genauer wissen möchte und dann auch sogar damit umgehen kann. Und wir lagen sogar im Bett
Aber ich habe an ihm rum gemacht, wir taten dies, taten jenes und ich flüsterte ihm ins Ohr "...na, hast Du es mit ihr genau SO gemacht,... oder eher so...." und lächelte ihn dabei frech, auffordernd, aber eben auch genauso ehrlich an, bis er es wirklich verstand, dass das "Teil des Spiels" für mich war und ist. Nach und nach ging er in dem Moment mehr darauf ein, bis ich Antworten bekam, er richtig erzählte, auch seinen Spaß daran hatte und wir sozusagen den Moment nochmal miteinander teilten irgendwie.
Das mag manchem eventuell befremdlich erscheinen, aber ich finde das gar nicht befremdlich für mich persönlich. Gerne kann ich auch den Versuch unternehmen, das aus meiner Sicht mal zu erklären, was ich meine, warum, das so ist oder was dahinter steht, wenn Du magst. Also wo dieser Reiz herkommt, was daran die Erotik für mich ausmacht
Jetzt aber lasse ich es mal so stehen- denn ich weiß ja noch nicht, ob ich richtig liege, und Du auch sowas in der Art wirklich meinst
Auf jeden Fall sagte er mir hinterher auch, dass da eben nur die "Bremse" bei ihm war, weil schon öfter mal danach gefragt wurde und wenn er dann ehrlich antwortete, gabs Zoff oder aber jemand will es gar nicht erst wissen- daher kam ihm das erst ein wenig "schwierig vor".
Also wenn Du mich fragst, wie Du da herangehen solltest: Ehrlich, aber mit Geschick und Authentizität, je nachdem, wie ihr miteinander umgeht, eben "spielerisch" evtl, wie ich es tat. Zeig DICH, erkläre, was für Dich dahinter steht, zeige es in Deinem Gesicht, mit einem Lächeln, gib etwas, bevor Du forderst. Das KANN klappen. Entweder lässt sie sich darauf ein oder eben nicht.
Wenn sie aber zu den Menschen gehört, die sagt, sie möchte intime Momente ihrer Vergangenheit nicht teilen, dann gilt es auch dies zu respektieren.
Bei gesunder Kommunikation sollte es auf jeden Fall irgendein Ergebnis geben, mit dem ihr dann beide gut leben könnt