Stilvoll-elegante Kleidung im Swingerclub?
Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier und gleichzeitig auch mein Outing, noch nie einen Swinger Club besucht zu haben.
Meine Freundin und ich empfinden es lustvoll, wenn SIE von mehr als einem Mann beglückt wird. Wir haben uns bereits einmal ein Herz gefasst und einen MMF Abend mit einem Bekannten gehabt. Die Erkenntnis: sie war froh, mehr als einen Penis zum spielen zu haben. Und ich habe festgestellt, dass es verdammt erregend ist zu sehen wie sie sich mit einem anderen vergnügt.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wir würden gerne einmal einen Swinger Club ausprobieren und kommen aus der Region Braunschweig. Habe mir bereits die Homepages einiger in der Nähe befindlicher Clubs angesehen und auch gelesen, dass Mann am besten nur Shorts trägt.
Mein Problem und auch meine Frage:
*Ist das überall so?
• Ich finde, dass die Frau das bei weitem schönere Geschlecht ist und dass Mann oft einfach besser aussieht, wenn er schick gekleidet ist. (Hemd, Anzug, usw.)
• Ist diese Art der Kleidung in allen Clubs ein NoGo?
• Wo gibt es Clubs, in denen Mann stilvoll gekleidet an der Hausbar sitzt, um im Anschluss darauf mit der Frau zur Spielwiese ihrer Wahl gehen?
Ich freue mich über Antworten.