Es ist Sommer. Ein sonniger, warmer Tag. Ich hab dich gebeten, mal…Es ist Sommer. Ein sonniger, warmer Tag. Ich hab dich gebeten, mal ein Sommerkleid anzuziehen, auch wenn du sonst eher der Typ für Jeans bist. Als du dein Höschen anziehen willst…
zum Thema
Brustwarzenpiercing unter Shirt zu sehen?51
Mich würde mal interessieren, ob es euch anmacht, wenn jemand…Mich würde mal interessieren, ob es euch anmacht, wenn jemand zufällig entdeckt, dass ihr ein BW-Piercing tragt?
Nun ja...es war da Sommer...Nippel sieht man auch...das "Transparent" nehm ich zurück.
Trotzdem ein netter Thread.
Serena.
Inhalt melden
Na,
wenn das nicht mehr schön ist!!!
Weiter so!!!!
Inhalt melden
sonne
ich persönlich freu mich schon auf dem sommer. leicht bekleidete hübsche frauen die das kopfkino anheizen. und wenn man dann noch so ein "igelschnäutzchen" sieht....
Inhalt melden
Ok sie hat zwar kein T-Shirt an, aber der Nippelalarm wird doch ausgelöst.
*****lzo Mann
335 Beiträge
Inhalt melden
Mein Beitrag
zum Thema
*****lzo Mann
335 Beiträge
Inhalt melden
Teil 2
zum Thema
Inhalt melden
das regt mein kopfkino ganz schön an. kompliment an euch beiden. ihr strahlt eine schöne erotik aus
... finden das natürlich und mein Mann zudem noch extrem geil ....
Was will Frau / Man(n) mehr ?
LG Paarausaw
Inhalt melden
@apeiron61....
das erste Foto passt ja noch zum Thread
aber das zweite Foto ups da ist das Shirt unten
oder war die dame noch nicht so weit ......
Aber trotzdem Fotos ...
Nippelalarm ist schon was feines.
Finde es einfach erotisch und wie einige schon gesagt haben, regt das das Kopfkino noch zusätzlich ein wenig an.
Aber wieso auf den Sommer warten???
Man muss nur mal ein wenig Sport treiben bzw. sporttreibenden Frauen zuschauen.
Hat auch was für sich und ist nicht saisonabhängig.
Ich finde es sehr schön anzusehen wenn die Nippel sich abzeichnen bzw. durchschimmern.
Die gehören doch nun einmal zum Körper dazu, und wen das Stört der soll eben nicht hinschauen.
LG brummel
Inhalt melden
Hier auch nochmal meine zwei Knospen
LG LoveStorm360
Inhalt melden
ganz deiner meinung brummel, find ich gut, wenn jetzt auch noch alle frauen so denken würden. aber wirklich ganz vom sexuellen und von der erotik abgesehen. die brustwarzen ob hart oder weich gehören zu unseren körpern. und selbst wenn man einen bh trägt, bei mir stechen sie dann trotzdem durch. das ist nunmal eine reaktion des körpers.