Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4746 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzalbert

Tja, der PA wird Euch auch dann ganz viel
Spass machen wenn er richtig verheilt ist.

Darum jetzt die Hände auf der Decke lassen
und mal 5-6 Wochen mit dem Sex warten,
dann kann´s losgehen.
Unsere Sie ist auch ganz angetan vom PA,
obwohl sie am Anfang auch skeptisch war.
Wir möchten Ihn eigentlich nicht mehr missen.
***uk Mann
62 Beiträge
also ich hab mir au überlegt mir einen pa u stechen hab mich bis jetzt aner noch nict getraut geht des au mit vorhaut?
xxx
Der olle Albert ist das unnötigste Teil, was man sich stecken lassen kann. Als Frau hat man null von dem Teil! GÄHN
Hm, das kann ich nicht bestätigen..wir haben den PA nach einigen Monaten wieder rausgenommen, weil er meistens irgendwie gezwickt hat, entweder bei ihm oder bei mir - und das trotz Materialstärke 4,5 mm, Schmuckwechsel von Tropfenring auf Banane etc. Beim Sex spürte man ihn ganz deutlich, hat aber dann auch mit der Schmuckgröße zu tun und man kann nicht pauschal sagen, dass man ihn nicht spürt. Ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Ich fand ihn optisch sehr schön, ihm tat es nicht wirklich weh beim Stechen. Die meisten Männer haben halt ein psychisches Problem bei der Vorstellung einer Kanüle im besten Stück.

Mela
wer schreibt hier das tut nicht weh??????
also ich bin normal veranlagt in bezug auf sadomaso ich hasse schmerzen kann sie aber lange ertragen wenns um einen bandscheiben vorfall geht

ich habe mir den prinzen vor circa 3 jahren stechen lassen
hat ungefähr so weh getan als wenn du dir mit voller wucht auf den daumen haust .beruihgent ist nur das der schmerz sofort nachlässt sobalt die nadel durch ist habe mir den dann nach circa 4 wochen auf 3,2mm weiten lassen und mir kam das noch schmerzhafter vor aber ab da ging alles einfacher und ohne schmerzen

beim sex kann das der frau schon mal unangenehm sein wenn sie noch nicht richtig feucht ist beim blasen ist auch manchmal doof aber man hat den ja schnell raus

nachteil ist wenn du keinen drinn hast und du in einer kneipe oder disco pinkeln gehst mußt du höllich aufpassen das du dich nicht bepisst aber ansonsten je dicker der ring umso angenehmer wirds für beide

lg kitkat
bin auch schon die ganze zeit meinen menne am überrreden es sich machen zu lassen *fiesgrins* aber irgendwie ist die angst doch zu groß das ihm es weh tut. ok hätte auch mein respekt davor intim pircieng machen zu lassen so ist es nicht aber muss doch was haben beim sex denke ich mir mal erfahrung habe ich ja leider nicht damit *schmoll*

lg

*kuss*
****261 Mann
152 Beiträge
...
autsch!
*******080 Mann
5 Beiträge
Ich wollte auch so ein PA, aber dann läßt sich meine Frau scheiden.
Also entweder PA oder Frau.
*******_WET Paar
117 Beiträge
Hallo Markus1977
Also wir,sind beide gepierct und haben überlegt, ob der Prinzalbert für "IHN"in Frage kommt.Da die Piercerin von uns gesagt hat, es könnte passieren das der Ring bei "IHR" beim Sex vor den Muttermund schlagen könnte(bei besonderen Stellungen)und dies somit schmerzhaft würde, haben wir davon abgesehen.Nun, hat "ER" ein Piercing am unteren Bändchen und es sieht auch mega geil aus-und tut mega gut- *lol*

Da nun schon einige Zeit vergangen ist, seid dem du hier gefragt hast, denken wir, dass du schon längst ein Piercing an deinem besten Stück hast.

Lieben Gruss, WET !
re
Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich sagen, dass ein Prinz Albert nicht weh tut, da es unter Betäubung gestochen wird (kein Eisspray) und das Sexverbot wird auf 3-4 Wochen gesetzt, welches tunlichst eingehalten werden sollte und sogar noch auf bis zu 6Wochen verlängert werden kann, da es sonst sehr schmerzhaft enden kann.

LG
The male part of nastycouple

SIE kann dazu nur sagen, dass sich dieser Sexentzug mit sicherheit nur lohnt *g*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ich finde den PA bei Männern am schönsten.. Nur wenn Ich ein Mann wäre hätte Ich ein Problem wenn Ich plötzlich aus zwei löchern pissen würde *lol*
*******_WET Paar
117 Beiträge
Sexentzug war das Schlimmste!!!
Hallo, was wir noch sagen wollten, schlimmer als jeder Schmerz, war der Sexentzug!
Der Schmerz war ja schnell vorbei, aber der Entzug von 4 Wochen zog sich unendlich laaaaaaaaaaaaaaaaang.
Und beim Blasen muss man sich auch erst umstellen. Da hat man plotzlich Metall im Mund-ganz komisch.Aber nach einiger Zeit entwickelt man die richtige Technick.

Gruss, WET !
aus zwei Löchern pissen geht nicht, da ist schon der Ringkörper.
Ist an der Stelle absolut "dicht" *wiegeil*
Wenn der Kanal als kleinerer Durchmesser gestochen wird als der
Ringdurchmesser. *oh*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
dünnen Ring mag Ich net so dolle mags nur Dick.. wenn mans abmacht kommts aber aus zwei löchern *baeh*
der gestochene Kanal soll schmaler sein, nicht der Ringkörper!!!!
Warum soll der denn dann wieder abgenommen werden?
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Keine Ahnung hab kein Penis... *mrgreen*

Wenns da unten irgendwann nicht mehr steht vielleicht i dont know ist mir auch wursch Ich find den PA trotzdem lecker und geil aus und fertig *ko*
Ein Prinz Albert zu stechen erfordert vom Piercer/in Erfahrung und
Geschick. Wenn's fachgerecht gemacht ist und der richtige Werkstoff
verwendet wurde, liegt alles andere beim Träger selbst. Aber die
Abheildauer kann im extremfall bis zu 18 Monate dauern.
Im Optimalfall besteht der Ring aus 933er Gold. Ist zwar nicht billig,
aber Gold reagiert so schnell mit keinem Element. Ausserdem sieht's
besser aus als der EU-Stahl. *ggg*
Also ich habe meinen Prinz Albert nun seit ca 8 Wochen und es gefällt mir, überlege nun, ob ich von 2.4 auf 3.2 mm gehe.
Mags auch lieber ein klein wenig dicker *zwinker*
Was die Erfahrung damit angeht, kann ich leider nicht sagen, ob es besser ist mit oder ohne, single halt...
Und,wie ist der Abheilprozess? Musst du besonders vorsichtig sein
oder heilt es schnell ab?
kopfschütteln
Hallo
Den besten Rat den man hier bekommen kann bekommt man von artist der hat ahnung
also ich habe mir meinen Pa im dezember stechen lassen
tat zwar schon weh ließ sich aber aushalten.
habe einen Titan ring gewählt
finde das material sieht gut aus und hat bei mir überhaupt keine komplikationen ausgelöst .
Nach ca 6 Wochen war alles wieder ok
an das pinkeln mußte man sich aber gewöhnen weil es kommt auch aus dem stichkanal was raus egal ob der ring dicker ist als der stichkanal oder nicht .
ziehe es jetzt vor im sitzen zu pinkeln .
nach 8 wochen habe ich auf einen größeren ring gedehnt ist beim sex für mich angenehmer und meine süße empfindet es auch als angenehmer.

gut manche rümpfen vielleicht jetzt die nase aber wir haben das optimum bei 5mm ring stärke gefunden
da wir leider kein foto zeigen dürfen
muß es unser kleines geheimniss bleiben

nur möchte ich nochmals eindringlich darauf hinweisen das wenn ihr euch ein piercing machen lassen wollt schaut euch den piercer und seine arbeitsweise genau an
man hat nur einen körper der noch lange gebraucht wird

jetzt wünsche ich allen noch viel spaß und fun im Joyclub
Nixe207(m)
Titan ist auch hervorragend! Genau, auf den Piercer/in kommt es an! *cool*
Also ich war schon zuerst sehr aufgeregt etc. aber nach dem Stechen ist mein Kreislauf ein wenig abgesackt und dann nach 5 Min und ein wenig Cola gings wieder und ich konnte laufen, als ob nichts gewesen sei, also keine Schmerzen so direkt.
Dann hatte ich die ersten zwei bis vier Nächte noch ein paar kleine Blutungen (aber vorher einfach in ein Küchentuch eingewickelt) und danach gings. Brannte ein wenig beim Pinkeln aber es ging. Sehr schmerzhaft war es eigentlich nicht.
Habe nur nun in letzter Woche absolut nicht danach geschaut und hatte viel Reibungskontakt (beim Schraubten auf dem Bauch gelegen) und nun habe ich eine kleine Entzündung, ist aber nicht schmerzhaft.
Ansonsten hat es auch niemand auf dem Umfeld mitbekommen, also von daher brauchst dir keine Gedanken machen.
Aufpassen, dass die Infektion nicht schlimmer wird.!
Habe gelesen, dass bei Piercings an Problemstellen unbedingt
mehrfach am Tag desinfiziert werden muss. *achtung*
PA is der hammer, nur leider sieht so das nicht jede frau, teilweise mußte ich den beim sex rausnehmen weil er ihr zu unangenehm war, aber zum glück gibt es genug frauen die nicht genug von haben können^^ aber am besten macht es die mischung zwischen pa und beadings da wird die frau rundum versorgt^^
Ja, PA ist dert Hammer. Nur der kostet auch erstmal Überwindung,
um sich den stechen zulassen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.