Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch? Ändert sich diese Erwartung mit dem Alter? Ist euch ein gutes Vorspiel nun wichtiger als der eigentliche Akt?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Und wenn ihr dabei seid.. mich auch mit aufklären. Über den Prinzalbert natürlich.. Das mit der anderen Art der Aufklärung ist wohl eher nicht mehr nötig.
Das Prinz Albert Piercing ist eines der unkompliziertesten männlichen Genitalpiercings. Es heilt schnell und ist relativ einfach in der Pflege. Das Prinz Albert Piercing wird durch die Harnröhre direkt hinter die Eichel an der Unterseite des Penis gestochen.
Das erotischepaar hat recht der Markus1977 steht auf so sachen das weis ich weil er mir es erzählt hat.
Ich denke bei der Verhütung mit kondomen ist das bestimmt ein Problem das reist doch oder nicht????
Ja ich denke das das nur was für Männer ist die auch auf schmezen stehen!!!!!
Wenn einer da ist der nicht auf schmerzen steht und trotzdem einen hat soll sich mal melden