flotter dreier oder sandwich
erstmal gennerell jede spiellart isrt ok die allen beteiligten grosse freude macht. aber zum flotten dreeer oder sum sandwich ist folgendes zu sagen aus meiner erfahrung.
wir haben es immer wieder probiert und es ist gar nicht so eindfach drei beteiligte im einklang zu bringen dabei rede ich vom klassischen sandwich einer in der muschi und einer im popps. zunächst einmal muss gesagt sein die schwänze müssen hammer hart sein sonst geht nix der grösssere von beiden sollte in der muschi und der kleinere von beiden im pops das feucht machen oder weiten nicht vergessen. zunächst einmal legt sich der mann mit dem kleineren penis nach unten auf den rücken die frau setzt scih auf seinen schoss so das er ihren rücken sehen kann. dann wird er (penis) in den pops vorsichtig eingeführt die frau beugt sich nach hinten, sodass sie fast auf ihn zu liegen kommt mit gesprietzten beinen. nun wird die muschi frei zu gänglich der zweite mann führt sieien penis in die muschi ein und legt sich auf die frau. gleichzeitig drückt der unterste mann fest seinen penis in den pops. der obere mann stösst nun immer wieder in die muschi es ist alles andere als leicht diese stellung durchzuführen und verlangt etwas übung und einfühlungsvermögen. berührungsängste zwischen den männern sind fehl am platze
ein tipp jeder mann der schon mal sex mit einer frau hatte und gleichzeitig ein vibrator für den pops benutz weiss, wie eng es wird aber wie geil es ist. also mann kann es auch üben noch mal die schwänze müssen 100 prozent hammerhart sein sonnst geht nix. für den mann der ganz unten liegt ist es alles andere als nur geil er hat die las tder zwei menschen zu trage.n leider habe ich keine besssere erfahrung gemacht
in der reiterstelllung soll es auch gehen, wenn sich die frau völlig nach vorne beugt und der oben liegende mann in den pops eindringt aber praktisch scheiterte das bisher bei mir viellleicht hat jemand einen tipp
zum schluss:ich habe einmal zugeschaut, wie eine frau einen flotten fünfer haltte. daswar unglaublich aber sie hate tasächlich zwei schwänze in der muschi einen im pops und eine im mund war äusserst gelenkig und wenn ichs nicht mit eigenen augen gesehen hätte dann würde iches nicht glauben
viel spass beim trainieren oder üben oder überhaubt beim sex
geile grüsse herz_paar