Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2065 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14534 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

Also mir sind beim mmf zwei hetero-Männer doch lieber als bi- männer. Ich teile hier nicht gerne... *schleck*
Wir lieben es wenn der andere sie von hinten nimmt und sie mich dabei oral verwöhnt..muß nur aufpassen das sie nicht zubeißt *oha*
Ich fand am schönsten auf dem einen liegen, ihn oral verwöhnen und gleichzeitig von ihm oral verwöhnt zu werden, während der zweite Mann mich heftig von hinten (vaginal) nimmt
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Also, ich bin gerne hinten!
Sei es im Doggy Style, Sandwich oder SIE oral verwöhnen! *zwinker*







Freu mich auf Mails und die JoyClub-Strandparty auf Fehmarn am 26.08.06 - Gruss aus Hamburg.
****711 Mann
37 Beiträge
Also ich hab es leider noch nicht erlebt, stell mir aber folgendes geil vor:
Ich liege auf dem Rücken und meine Frau ist über mir gebeugt und bläst mir einen und ich lecke sie (69) und der zweite Mann nimmt sie von hinten (vaginal) während ich weiter lecke. Dabei kann ich genüßlich ihren saft von seinem Penis lecken.
****he Frau
25 Beiträge
ich knie blase dem ersten einen, während der andere mich von hinten nimmt


yve
Während ich meinen Schatz reite blas ich dem dritten einen oder
ich verwöhne die beiden Herrschaften gleichzeitig mit dem Mund,
auch phantastisch geil...
*****kes Frau
165 Beiträge
oral+gv oder av oder Sandwich halt.
muß einfach jeden gefallen dann gibt es verschiedene stellungen............
hmmh
überwiegend der klassische sandwich
ich sitze auf dem einen der andere von hinten, oder mal im stehen oder so
*******hen Paar
26 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hatten leider
noch nicht das Vergnügen

aber die Vorstellung, dass mich einer von hinten nimmt und der andere mich genüsslich leckt, macht mich immer wieder geil *sabber*
*****kes Frau
165 Beiträge
2 in einem, also Sandwich für mich.
Ich könnte mir auch vorstellen, das Sandwich etwas besonderes ist...
********iber Mann
33 Beiträge
...also ich würde mich auch mal gerne, ganz selbstlos natürlich *ja* für `nen heissen 3er zur Verfügung stellen...

LG aus *hessen*
**s2 Paar
153 Beiträge
allso wenn ein mann vor mir liegt und der andere hinter mir und ich von hinten einen schönen Schwanz in mir spühre und der andere mich mit dem mund überall verwöhnt finde ich super schön
****et Paar
639 Beiträge
eher klassisch
einer der mich von hinten nimmt und ich den anderen mit dem mund verwöhnen kann.
**s2 Paar
153 Beiträge
liebe es aber auch wenn beide männer neben mir knieen der eine link der andere rechts und ich mit beiden lustkolben spielen darf
ist manchmal ganz schön schwierig sich zu entscheiden welchen zuerst in den mund zu nehmen ....hihi.... *anmach* *ggg* *ggg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Meine Lieblingstellung ist Doggystyle und Missionarsstelllung mit den Beinen nach oben ....lg dat LUNA
sandwich ist schon ne art königsdisziplin, wo bei ichs als mann zum teil etwas kompliziert finde, alle bewegungen zu synchronisieren. wesentlich geiler auch fürs auge ist die viel beschriebene stellung einer von hinten, der andere vor der frau und wird von ihrer zunge beglückt...
*******nne Mann
8 Beiträge
Das ist schon ne schöne Sache
Also einen Dreier egal ob MMF oder FFM ist schon eine faszinierende Sache. Das ist eine der wenigen Sachen die man wirklich mal ausprobieren sollte aber dabei sollte man eines auf jeden Fall bedenken und das ist die Eifersucht. Im voraus sollte das schon für alle drei im klaren sein das es hier nicht zur Eifersucht kommt, denn zwischen Fantasie und Wirklichkeit stehen Welten. Nicht jeder Mann oder jede Frau kann sich damit anfreunden zu sehen wie sich der Partner mit einem oder einer anderen vergnügt auch wenn die Beteiligten mitten im Geschehen sind also im Dreikampf (grins).
sandwich
mit mir in der mitte würde mir auch gefallen *ggg*
einer hinten *bananen*,einer vorne *lolli*
********r_bb Paar
7 Beiträge
flotter dreier oder sandwich
erstmal gennerell jede spiellart isrt ok die allen beteiligten grosse freude macht. aber zum flotten dreeer oder sum sandwich ist folgendes zu sagen aus meiner erfahrung.
wir haben es immer wieder probiert und es ist gar nicht so eindfach drei beteiligte im einklang zu bringen dabei rede ich vom klassischen sandwich einer in der muschi und einer im popps. zunächst einmal muss gesagt sein die schwänze müssen hammer hart sein sonst geht nix der grösssere von beiden sollte in der muschi und der kleinere von beiden im pops das feucht machen oder weiten nicht vergessen. zunächst einmal legt sich der mann mit dem kleineren penis nach unten auf den rücken die frau setzt scih auf seinen schoss so das er ihren rücken sehen kann. dann wird er (penis) in den pops vorsichtig eingeführt die frau beugt sich nach hinten, sodass sie fast auf ihn zu liegen kommt mit gesprietzten beinen. nun wird die muschi frei zu gänglich der zweite mann führt sieien penis in die muschi ein und legt sich auf die frau. gleichzeitig drückt der unterste mann fest seinen penis in den pops. der obere mann stösst nun immer wieder in die muschi es ist alles andere als leicht diese stellung durchzuführen und verlangt etwas übung und einfühlungsvermögen. berührungsängste zwischen den männern sind fehl am platze

ein tipp jeder mann der schon mal sex mit einer frau hatte und gleichzeitig ein vibrator für den pops benutz weiss, wie eng es wird aber wie geil es ist. also mann kann es auch üben noch mal die schwänze müssen 100 prozent hammerhart sein sonnst geht nix. für den mann der ganz unten liegt ist es alles andere als nur geil er hat die las tder zwei menschen zu trage.n leider habe ich keine besssere erfahrung gemacht

in der reiterstelllung soll es auch gehen, wenn sich die frau völlig nach vorne beugt und der oben liegende mann in den pops eindringt aber praktisch scheiterte das bisher bei mir viellleicht hat jemand einen tipp

zum schluss:ich habe einmal zugeschaut, wie eine frau einen flotten fünfer haltte. daswar unglaublich aber sie hate tasächlich zwei schwänze in der muschi einen im pops und eine im mund war äusserst gelenkig und wenn ichs nicht mit eigenen augen gesehen hätte dann würde iches nicht glauben
viel spass beim trainieren oder üben oder überhaubt beim sex
geile grüsse herz_paar
*****_bw Frau
24 Beiträge
wenn man die Beiträge so durchliest, bekommt man ja schon schöne Anregungen *zwinker*

Da werd ich mir doch einiges in meinem Köpfchen abspeichern, um dies mit meinem Lover und einem evtl. Mitspieler/in auszuleben.

Mal schaun, was alles umgesetzt werden kann, wies gerade die Situation hergibt. Denn ich denk, vorplanen kann man den Ablauf nicht, ist doch das schönste die Situation entscheiden zu lassen, auf was alle drei gerade Lust haben und die evtl. abgesprochenen Grenzen (wenns welche geben sollten) nicht überschreitet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.