Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2065 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14534 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

********ndom Mann
412 Beiträge
Frau kniet und die Männer stehen
Zwei Schwänze gleichzeitig/abwechselnd lutschen. Ein geiler Anblick, wenn sie abwechselnd anfängt, irgendwann sich nicht mehr entscheiden mag und beide in ihren Mund zieht.
Schwierige Frage!
Da weiß man ja gar nicht was man schreiben soll.
Da gibt es viele Stellungen die auch Ortsgebunden( Küchentisch, Motorhaube, Sauna, Wald und klassisch im Bett) sind.

Wir glauben aber dass doch der Sandwich für uns die geilste Stellung ist.

Bussy, Sahra& Daniel
******009 Mann
23 Beiträge
eine unendliche Geschichte...?
das ist wohl das "Problem" es gibt viele Stellungen und je nach dem wie man sich von der Lust leiten lässt findet man mal diese oder jene besser...

am schönsten und meisten praktiziert ist aber sicher die Frau widmet sich oral dem einen und der andere verwöhnt die Frau von der anderen Seite... Kam bisher jedenfalls bestens an *zwinker*

LG
****rek Mann
4 Beiträge
Also ich hab auch Lust auf so einen Dreier... würde auch den anderen Mann an mich lassen bzw. mich um ihn "kümmern" *zwinker*
Also wenn jemand Lust hat, könnt mich gern fragen..
*****kes Frau
165 Beiträge
Sandwich natürlich.
...
sich in der 69er Stellung gegenseitig oral verwöhnen während Sie gepoppt wird... *spitze*
********uple Paar
85 Beiträge
Unser Favorit ist ganz klar der klassische Sandwich. Entwerder Anal/Vaginal oder Doppelvaginal. Aber es ist natürlich situations- und ortsabhängig.

lg
Einer auf mir oder Doggy während ich blase.
********_171 Frau
199 Beiträge
Doggy und blasen gleichzeitig ist meine Lieblingskonstellation.
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Mein absoluter Favorit...
... ist Doppelvaginal. Wobei die Männer allerdings absolut harmonieren müssen, was leider eher selten der Fall ist. Wenn der Rhythmus nicht stimmt, immer wieder ein Schwanz rausrutscht und dann erst wieder eingeführt werden muß, kommt Frau nicht so recht auf ihre Kosten. Wenn´s aber läuft, ist´s der absolute Hammer, vor allem wenn die Männer es hinkriegen, sich gemeinsam im Rhythmus zu steigern, um dann schließlich auch (nahezu) gleichzeitig abzuspritzen.

Mary
*****aer Mann
27 Beiträge
Traum.....
Hatte noch nie einen mmf, aber in meiner Phantasie, liege ich auf dem Rücken die Frau ist über mir (69) und dann stosst Er Sie in Ihre Muschi.
Ist bestimmt ein toller Anblick *liebguck* und ich würde auch hin und wieder sein Lümmel mit dem Muschisaft verwöhnen *lolli* .....Würde natürlich auch mit Ihm abwechseln.

Die andere Variante wäre .....Sie sitzt auf meinem Gesicht und lässt sich lecken und Er steht vor Ihr und lässt sich einen blasen......da wird Sie bestimmt auch Geil und wird .........wie ALLE immer feuchter. *sabber*

Vlelleicht wird ja mal der Traum wahr!

Wenn ich jetzt was wiederholt habe *sorry* , hab nicht Alle Beitäge hier nach gelesen.

Weiterhin Allen viel Spass hier *wink*

Him_Baer
im Moment....alles nur von hinten....dann können alle auch die WM verfolgen *haumichwech*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Darüber zu spekulieren, welche Stellung bei einem Dreier die beste ist, ist wohl müßig. Die Hauptsache ist doch m.E., daß alle Spaß am Sex und Spaß am Poppen/Ficken haben. Dabei ist es unerheblich, wer wann wie kommt. Alle 3 sollen/sollten doch dieses Spiel geniessen (können). Welche Stellung sich dann daraus ergibt, ist vollkommene Nebensache.

LG
Er von hexenpower
Hauptsache Spaß am SEX
Da kann ich hexenpower nur zustimmen, wenn alle schön Geil werden und es allen Spaß macht gibt es doch sowieso nicht nur "die Stellung" *freu* *freu* *freu*
Meine Lieblingsstellung ist es unter einem Paar zu liegen. Die Frau kniet über mir und ich liege mit meinem Gesicht unter Ihrer Pussy. Der Mann beginnt die Frau in dieser Position über mir zu ficken. Und dann lecke ich dabei Ihre Pussy. Und wenn er BI-Interessen hat, dann lecke ich auch seinen Schwanz und seine Eier. Ich finde eine geilere Position gibt es nicht *g*
Ich ( w ) mag Sandwich. Oder während dem Sex egal in welcher Position noch einen zweiten Schwanz zu blasen, so kann ich den ganzen Abend verbringen.
Möbelverschiebungsaktion
geht bei uns oft so wenn es MFF gibt:
Matratze hoch schieben, Stuhl aufs Bett an den Rand stellen; eine Tussi auf den Stuhl, die ordnungsgemäß die Beine spreitzt und oral von mir bedient wird, während die andere an den Rand rutscht und so ganz normal im Fötzchen gevögelt wird. Die Frauen sind nur über den Mann "verbunden" und der hat das doppelte Vergnügen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich (w) mag es am liebsten auch zu dritt im doggystyle. einfach hinknien u geniessen. ganz egal wer da gerade hinter mir ist....gern auch im club...
Hexenpower und newby treffen den Nagel auf den Kopf. Gerade die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten sind doch das Geile an einem Dreier, bei dem mann am Ende sogar vergisst, dass er doch eigentlich hetero ist *floet*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Gerade die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten sind doch das Geile an einem Dreier, bei dem mann am Ende sogar vergisst, dass er doch eigentlich hetero ist

Es gibt niemals nur D I E Stellung, egal mit wieviel Leuten man Sex hat. Spielt überhaupt keine Rolle, ob es 3, 4, 5, 10, ... Leute sind. Hauptsache ist, daß es Spaß macht und alle Ihr Vergnügen ausleben können/dürfen.

LG
Er von hexenpower
die dame auf den tisch gelegt
ideal zum ficken, blasen, lecken, spritzen :)) entspannter gehts kaum.
*****kes Frau
165 Beiträge
@*******hen

Dem schieße ich mich an... und vielleicht noch DV ab und zu, perfekt!
Also ich könnte mir das gut vorstellen Frau auf den rücken und mit oberkörper liegt sie in denn gespreizten beinen eines mannes und der zweite liegt oder kniet vor ihr ...
oder sie liegt auf der seite
LG
R&M
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn ich schon 2 Männer habe, dann gerne ein Sandwich (egal, welche Variante).

Wobei, wenn ich darüber nachdenke, dann haben wir eigentlich immer so ziemlich alle Varianten durch in einer Nacht... Und wenn ich noch mehr drüber nachdenke, fällt mir auf, dass das schon relativ lange her ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.