Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2147 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

DIE Stellung gibt es nicht!
Eine einzige Lieblingsstellung gibt es da nicht, dafür gibt es soviele und alle haben ihren Reiz.

Wir mögen Doppelvaginal, Sandwich. Aber auch wenn sie von hinten genommen wird und gleichzeitg dem anderen einen bläst. Ich liebe es zum Beispiel auch, wenn ich andersrum einen reite und der zweite mich, wärend ich reite, mir noch die Muschi leckt. Das ist immer seeeehr geil.

Eben einfach alles ausprobieren! *g*
Spontan
also wenn wir mal mmf machen wollten denke wir da gibt es net DIE stellung das sollte sich spontan ergeben

lg s&u
Keine.
Alles wird probiert/gemacht.
***Re Paar
88 Beiträge
Sandwich
Wir haben schon öfters mal einen Dreier ( mmf ) gehabt und auch genossen ( bald ist es wieder soweit ). Aber noch nie waren 2 Schwänze gleichzeitig in ihr. Die möglichen Stellungen sind uns schon bekannt. Was uns aber interessieren würde. Es kommt immer so einfach rüber wenn jemand schreibt, dass der 2. Mann dann einfach ins Hintertürchen einlocht. Wie sieht das denn zum Thema Gleitgel aus. Benutzt ihr das? Denke wenn alle in Exstase sind unterbricht doch keiner und nimmt da was.
Eine Frage an die erfahrenen Frauen, die sowohl schon Sandwich wie auch Doppelvaginal probiert haben. Welche Variante gefällt besser. Würde uns einfach mal die Meinung von ein paar Interessieren.
...
beides hat seinen Reiz.....

ela
********eise Mann
82 Beiträge
@***Re

man sollte immer Vaseline bereithalten
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
hündchenstellung-ganz klarer favorit !
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Be_Re
Wir bevorzugen die klassische Stellung für Sandwich und für doppelvaginal. Aber alles andere kann genau so gut sein...

Ja, das mit dem Gleitgel klingt vielleicht umständlich. Unsere Sie ist sehr nass, von daher brauchen wir kein Gleitgel, sie mag lieber ihre eigene Nässe statt Gleitgel. Wäre das aber nicht so, würden wir auf jeden Fall ein Gel benutzen - außer man steht auf wunde Haut.

Manchmal werden die paar Sekunden, in denen man sich ein Kondom überstreift oder eben Gleitgel nimmt, einfach überbewertet. Wieso soll das im Eifer des Gefechtes nicht gemacht oder gar vergessen werden? Das sehen wir definitiv nicht so, da es einfach nötig ist. Manche Spielarten brauchen auch Vorbereitung - das nimmt man doch auch in Kauf, um dann seinen Spaß zu haben.
********eise Mann
82 Beiträge
die paar Sekunden
Wie Maus 21 schreibt: die paar Sekunden werden überbewertet.

Kondom ist pflicht!!!!!

Und dann hat man auch Zeit für Gleitgel,
wenn es gebraucht wird.
****na Paar
54 Beiträge
Ich stelle mir vor das mich mein Graf von hinten nimmt und ich einen
Anderen dabei Blase.Vielleicht ist es ja bald soweit. *g*
Hatte noch keinen...
aber glaube es wird bald passieren?? Ich stelle es mir soo aufregend vor von zwei Männern verwöht zu werden und zu verwöhnen!Vier Männer hände die meinen Körper erkunden!ggggrrrrhhh *sabber*
Der eine mich von hinten (Nicht in den Popo) NIMMT UND ICH DEM ANDEREN GENÜSSLICH EINEN BLASE,und anderst herum!Einfach dinge die uns drei gleichermasen Spass machen!!
*****kes Frau
165 Beiträge
Das klassische Sandwich hat sich bei mir/uns immer bewährt.
Pures Vergnügen und Verlangen.
*****kes Frau
165 Beiträge
Gibt es eigentlich einen Ausdruck für Oralverkehr und Blasen gleichzeitig?
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Wenn du den bläst, der dich leckt, heißt es 69. (Das ist dir sicher nicht neu)

Ansonsten kenne ich keinen speziellen Ausdruck dafür. Den wird es aber sicher geben. *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
klarer favorit: hündchenstellung. dabei gern die kerle abwechselnd in mir.
mmh...
Also ich m würde meine Kleine im Wechsel mit nen anderen Kerl von hinten vagianal nehmen. Der jeweils andere bekommt fein einen geblasen. Sollte sie den Wunsch den äussern auf nen Sandwich. Würde ich mir ihr Poloch vornehmen. Also denke ich die hündchen Stellung ist am angesagt . *zwinker*
Die schönsten und auch erfülltesten Dreier habe ich erlebt wenn alle Beteiligten BI waren. So spielt es keine Rolle mmf oder ffm.
Der Umgang mit dem/der "dritten" ist natürlicher, die Nervosität ist um einiges geringer, es geniesst sich besser.
Dreierbob ist da ein Favorit: Mann in Frau ob Anal oder Vaginal nach belieben, der zweite Mann im Manne und das in Löffelchenstellung. Wichtig: nur der hinterste Mann ist aktiv,
dafür sehr. Das ganze stehend an der Frühstücksbar ist ein hit.
Ich war in der Mitte.wauuuuuu!
*******fans Paar
689 Beiträge
Alles probieren
Am liebsten mögen wir, Sie auf dem Rücken einer leckt und Sie bläst den anderen Mann. Sie in der Hocke, bläst beide abwechselnd, oder auch mal beide reinnimmt gleichzeitig.
GV von Hinten im Stehen oder Doggy, bei gleichzeitigem Blasen.
Oder eben Sandwich, ein Mann sitzt, Sie darauf AV und der andere Mann kommt von Vorne und nimmt Sie varinal, kann dann auch schön variieren, sich nach oben orientieren zum Tittenfick oder Blasen.

Aber grundsätzlich versuchen wir alles auszuprobieren.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wenn ich schon 2 Männer gleichzeitig habe, dann will ich sie auch gleichzeitig genießen, und nicht nur nacheinander. Natürlich ist es geil, wenn ich im Doggy von einem geleckt oder auch gef... werde und den anderen im Mund habe. Neben all den anderen Varianten, die man bei einem solchen Treffen gerne haben möchte, liebe ich es besonders, wenn ich beide gleichzeitig in mir spüre, am liebsten doppelvaginal.

Schon wieder viel zu lange her - aber das ändert sich bald...

Männer, ich freu mich auf euch beide!!! *sonne* *diegroessten*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich(w) knie vor den beiden jungs u. lass mich in der hünchenstellung f....gern abwechselnd...
2x in 69 Stellung
*******ris2 Paar
48 Beiträge
alles kann
abwechslung is doch viel schöner als eine stellung
*********orst Paar
169 Beiträge
Noch nie ausprobiert
da unsere Sie das nicht real möchte. Im Kopfkino haben wir uns das aber schon vorgestellt.
Sie würde dann auf dem Rücken liegen und von dem anderen Mann genommen werden. Ich müßte daneben liegen, sie küssen und ihr gleichzeitig die Muschi massieren.
Ich (er) würde lieber auf dem Rücken liegen. Sie würde wie bei 69 über mir knien und mir einen blasen. Gleichzeitig würde sie von dem aneren Mann von hinten genommen (direkt vor meinen Augen).
Nein, leider noch nie ausprobiert. Ich wollte zwar schon immer und einmal gab es da auch ein paar, aber das ist leider kurz vorher abgesprungen. Fan ich sehr schade, man weiß ja nicht wie es ist man hat ka keine verglecihe, aber stele es mir schon toll vor.

falls also interesse besteht mich "aufzuklären" einach mal melden *ggg*
*******agic Mann
127 Beiträge
kopfkino...^^
ihr macht mir appetit... verdammt...! *gg* ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.